Testspielergebnisse 2005
Moderator: LF-Team
- henk
- Weltstar
Kitzen I - Großdeuben I 3:1
Re: vorbereitungsspiele
Tapfer - LSV SW 4:1 (0:1)
Leistung LSV:
1.Hälfte Licht
2. Hälfte Schatten
:rolleyes:
Leistung LSV:
1.Hälfte Licht
2. Hälfte Schatten
:rolleyes:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
TSV Wahren - LOK A-Jugend 1:4
TSV Wahren II - Victoria 1:2
TSV Wahren II - Victoria 1:2
Böhlitz-Ehrenberg - Roter Stern 1-5
im ersten Test ein souveräner Sieg ("gefühlt" 2-10
)
Wie konnte denn der SV Ost gegen diese Blinden vor wenigen Tagen nur 3-3 spielem???
im ersten Test ein souveräner Sieg ("gefühlt" 2-10

Wie konnte denn der SV Ost gegen diese Blinden vor wenigen Tagen nur 3-3 spielem???
Blau Weiß III/AJugend - LSV SW 0:7
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Böhlitz-Ehrenberg - SV Thekla 2:7
schlechte böhlitzer verlieren gegen müde spielende theklaer! ein langweiliges fussballspiel!!!
schlechte böhlitzer verlieren gegen müde spielende theklaer! ein langweiliges fussballspiel!!!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- der_trixxer
- Fussballgott
wenn ich die ergebnisse hier sehe muss ich mich fragen, ob man sich in der vorbereitungsphase gegner sucht um sich aufzubauen (7:2usw.)oder ob man sich gegner sucht, die mir einen realen überblick über meinen momentanen leistungsstand vermitteln.also leute sucht euch doch einfach mal gegner an denen ihr euch auch messen könnt.bringt doch nix niederklassige teams zu schlagen und sich dann zu freuen. 

falsch!keiner freut sich. des weiteren denke ich auch nicht das jedes vorbereitungsspiel so ausgeht/ausging...aber wenn man sich wie du sagst "einschießen" möchte, warum nicht?!und wenn ein unterklassiges team anfragt, um ihren leistungsstand abzurufen, sagt man doch nicht nein, wenn man sich ein wenig bewegen und was fürs zusammenspiel tun kann...
schönen abend!
schönen abend!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
- der_trixxer
- Fussballgott
@rookie
...so gesehen haste recht. auch wenn eine niederklassige mannschaft da eher mehr motivation am gewinnen hat, als eine höherklassige mannschaft. ich meine es eher so, dass man sich doch mit einem sieg gegen eine niederklassige mannschaft nicht brüsten brauch, da dies wohl eher die norm sein sollte. aber ist schon ok, wenn man sich auf diese weise "warmspielt".
...so gesehen haste recht. auch wenn eine niederklassige mannschaft da eher mehr motivation am gewinnen hat, als eine höherklassige mannschaft. ich meine es eher so, dass man sich doch mit einem sieg gegen eine niederklassige mannschaft nicht brüsten brauch, da dies wohl eher die norm sein sollte. aber ist schon ok, wenn man sich auf diese weise "warmspielt".
23.8.05 Makran´s A-Jugend - LSV SW 2:0 (1:0)
Böhlitz I. - Tapfer I. 2:1
hätte auch höher ausgehen können...
Somit wird wenigstens aus unseren Ergebnissen niemand schlau!
hätte auch höher ausgehen können...
Somit wird wenigstens aus unseren Ergebnissen niemand schlau!
gruss
24.8.05 LSV SW - SV Spröda 6:0 (1:0)
- henk
- Weltstar
@mic
Ihr macht aber auch keine Pause, wa?!
Wieviele Spiele macht ihr noch bis zum "Saison-Kick off"?
Macht das überhaupt noch Spaß?
Ihr macht aber auch keine Pause, wa?!
Wieviele Spiele macht ihr noch bis zum "Saison-Kick off"?
Macht das überhaupt noch Spaß?
@henk
Am Samstag haben wir das 11. und letzte Testspiel gegen Blau-Weiß II, bzw. 10. Testspiel, das eine war ja Pokal. Nächste Woche gibts dann wieder den "normalen" Saison-Trainingsrhythmus. Das große Programm an Testspielen ist schon notwendig, da wir unser ewiges Problem, das Abwehrverhalten, endlich in den Griff bekommen wollen. Es ist zwar schon Besserung zu erkennen, aber wir müssen noch viel tun. 19 Gegentore in den bisherigen Testspielen, macht einen Schnitt von 1,9 Gegentoren pro Spiel, was eindeutig zu viel ist. Vorne haben wir ja bekanntlich keine Probleme (4,8 Tore je Testspiel).
Einen Fussballverrückten brauchst Du nicht nach Spaß fragen... den haben wir immer
Am Samstag haben wir das 11. und letzte Testspiel gegen Blau-Weiß II, bzw. 10. Testspiel, das eine war ja Pokal. Nächste Woche gibts dann wieder den "normalen" Saison-Trainingsrhythmus. Das große Programm an Testspielen ist schon notwendig, da wir unser ewiges Problem, das Abwehrverhalten, endlich in den Griff bekommen wollen. Es ist zwar schon Besserung zu erkennen, aber wir müssen noch viel tun. 19 Gegentore in den bisherigen Testspielen, macht einen Schnitt von 1,9 Gegentoren pro Spiel, was eindeutig zu viel ist. Vorne haben wir ja bekanntlich keine Probleme (4,8 Tore je Testspiel).
Einen Fussballverrückten brauchst Du nicht nach Spaß fragen... den haben wir immer