LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von m0nji » 16.05.2005, 10:03

@ LOK
sorry aber ne loksche zahlt keine "50-250" € und dann darf jeder zum auswärtspiel (>40km) selber anreisen und auch noch seine spritkosten selber zahlen...mit sicherheit nicht! ;)

jedoch bei dem betrag 50-250€ würde ich dir recht geben wenns um die reinen prämien bzw festbetrag geht! kann ich mir gut vorstellen, wenn nicht sogar noch 50-100 € mehr!
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

gast

Beitrag von gast » 16.05.2005, 10:06

Also ich habe gehört, das heusel un trommer und der käptn je 800euro kriegen und die anderen 350.
und pro sieg je 50 dazu

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 16.05.2005, 10:13

na gut lassen wir das mal so im raum stehen, glaube nicht das jemand diese zahlen bestätigen wird / WILL!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 16.05.2005, 10:13

@00gottschalk: da merkt man wer zeit hat!

und lasst doch mal das thema ob die nun geld bekommen oder nicht!
warum will lok das finale boykottieren?

ich wär ja mal fürs zentralstadion!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hallenronaldo » 16.05.2005, 10:22

Naja glaubt an was ihr wollt!!!
ja die sind alle zu lok gegangen weil se an den verein hängen und die arbeit steht auch als zweites, nur damit man spielen kann!!!
ey mach mal die augen auf: oder denkste das ein heusel, trommer, hänisch, wimberger und spiotta für umsons spielen!!! da lach ich ja!!!
und wie ich schon geschrieben haben klar bezahlt lok keinen cent weil das die sponsorenübernehmen und das is wie gesagt das gleiche!!! achso und ein rienaß kommt noch dazu der hat oberliga gespielt und geht sicher nicht für 0 cent dahin!!! *ach doch die ehre* *klar* ;)
Bye eurer *hallengott*

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 16.05.2005, 10:26

nun ist aber mal gut damit.für dich sind jetzt schon 2 Euro geboten worden! :D
das geht immer höher.Und Kröte hats angeleiert! ;)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Rensen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rensen » 16.05.2005, 10:26

Außerdem läßt du dich doch dafür feiern, dass es so ist wie es ist!
Nein ich habe mich hier nie Feiern lassen.Das ist völlig falsch.Ich Urteile nur nicht über Leute und nenne Sie Hohlroller wenn ich Sie garnicht kenne.Habe Dir lediglich gesagt das es in der 3.KK keine Gelder gibt,denn darauf hat sich das mit dem Vorstand ja bezogen.
Aber gut nun.Wird sicher ein spannendes Finale und das wohl in Markkleeberg.
Dann habt Ihr nächste Saison wieder ruhe bis zur Stadtliga und ich werde hoffen das dort Schleußig spielt aber das ist ein anderes Thema ;)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 16.05.2005, 10:33

warum will lok das finale boykottieren?

Rensen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rensen » 16.05.2005, 10:47

@Chemiker der war gut :D

Da wird nix boykottiert!Einige Fans haben es mal in erwägung gezogen nicht zum Finale zu gehen da der Verband dieses Jahr das ganze Geld einstreicht aber am ende wollen doch alle die Mannschaft unterstützen und ein Fest feiern.Meine Meinung!
Sicher wurde "glaube "auch mal eine ähnliche Aussage vom Trainer gemacht aber das liegt schon lange zurück und man wollte wohl so versuchen den Verband umzustimmen.Das Finale wird stattfinden und wie hier schon geschrieben wohl in Markkleeberg.Am 18.Juni? sollte es ja soweit sein.
HIER ab Seite 3 bis ca. Seite 5 gab es mal eine übliche Forumsdiskussion mit verschiedenen Meinungen und das Thema hat sich eigentlich erledigt.Ist aber schon möglich das einige nicht zum Finale gehen sondern woanders Feiern und sich etwas einfallen lassen.Wer weiß...Ich gehe hin!!!
Ich hoffe auch auf viele Makrans-Fans.Das macht dann schon mehr Laune ;) Gegen Wolks war der Gästeblock im Bruno ja schön voll.
Erstmal das Spiel Bra-Gre anschauen und dann das Stadtpokalfinale :)

Trainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Trainer » 17.05.2005, 19:18

Habe gehört, dass das Finale des Stadtpokals nun wahrscheinlich doch nicht im Markleeberger Zentralsportpark stattfindet. Aus Sicherheitsgründen und dem Zuschauerandrang. Als neuer Favorit wird das Zentralstadion genannt. Kann jemand was genaueres sagen ???

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 17.05.2005, 21:32

wohl die einzige alternative....oder vielleicht will lok ja im alfred-kunze-sportpark spielen :D

kleiner scherz am rande

gast

Beitrag von gast » 18.05.2005, 07:46

Ich glaube kaum, daß so kurz vor dem Confed-Cup oder sogar währenddessen irgend jemand den Rasen vom Zentralstadion benutzen darf.

gast

Beitrag von gast » 18.05.2005, 07:46

Ich glaube kaum, daß so kurz vor dem Confed-Cup oder sogar währenddessen irgend jemand den Rasen vom Zentralstadion benutzen darf.

gast

Beitrag von gast » 18.05.2005, 09:40

@Hallenronaldo

Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Den Schwachsinn mit Ehre, Stolz und Neid kann ich nicht mehr hören. Was viele vergessen ist, dass am Saisonbeginn jeder die Chance auf ein Probetraining bei LOK hatte. Bloss warum waren dort so viele "Hobbyfussballer" und nur wenige die aktuell Stadtliga oder höher spielten??? Ganz einfach weil die Fussballer, die in der Stadtliga oder höher spielen, sich das Gestürtze und Gewurzele in der 3.KK nicht antun wollten. Klar war der Reiz da vor 5000 Zuschauern zu spielen, bestimmt auch bei dir (Hallenronaldo), jedoch überwog die Lust am Fussball, auf welchen man in der 3.KK. verzichten muss und somit blieben viele bei ihren Vereinen. Also Respekt was LOK aufbaut, aber Neid ist das nicht...LOK ist nicht Bayern München und hat noch viel harte Arbeit vor sich.

PS: Den Quatsch mit den Prämien usw. kann ich auch nicht mehr hören. Klar das LOK ihren Fans, dass nicht beichten will, weil sie zeigen wollen, dass ihre Eintrittsgelder zum Neuaufbau genutzt werden. LOK ist halt ne Religion und was der Gott bzw. Steffen Kubald sagt ist Gesetz. Wenn Kubald sagt die verdienen nix, dann wird das gepredigt und geht aus den naiven LOK-Fans-Köpfen nicht wieder raus...
Ist zwar traurig...aber war

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 18.05.2005, 10:03

Soweit ich das mitbekommen habe, hat Don Kubaldo lediglich gesagt, dass niemand vom Verein Geld bekommt. Es wurde aber nicht gesagt, dass die Sponsoren gewisse Prämien ausschütten. Es ist doch völlig logisch, dass da niemand ohne Aufwandsentschädigung aufläuft, in der heutigen Zeit ist das völlig undenkbar. Da wird eben das ein oder andere über Spritgeld usw. abgerechnet.
Die trainieren 3 mal die Woche, das macht der Trainer doch auch nicht umsonst.
Ich denk aber auch, dass die sich ein kleines Zubrot verdienen, aber bestimmt nicht davon leben können.
Problematisch ist vielleicht, dass der ein oder andere etwas mehr Geld bekommt. Find ich nicht so gerecht, aber das ist deren Sache.
Im nächsten Jahr bekommt die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht. Da werden dann eben die verfügbaren Bezirksklasse - Söldner geholt. :D :D :D So funktioniert das eben

Gesperrt