sv thekla
Moderator: LF-Team
Re: sv thekla
na hallo!sagt mal was ist denn bei euch los?wieso geht den der mike hänisch zum 1.fc lok?in der zeitung steht doch,dort gibt es nix zu verdienen?ist das wirklich so,oder ist das alles nur verarsche was in der zeitung steht?ist sicher ein verlust für euch,wenn er weg ist,und schilling ja auch geht,habt ihr denn neue für die kommende saison,oder nix bekommen?
Hier noch ne kleene Frage am Rande ...wer isn eure Numma 5 (grübel) mit dem würd i auch ma Tango tanzen gehn *sabber* (ne bemerkung vom roten Stern spiel
) Habe den früher imma in Fun gesehn ..doch seit einiger Zeit net mehr
wo isn der hin????

Ice: Nummer 5 is Maik Hänisch und er wechselt grad zu LOK
Aber hast Recht, der is zum sabbern ... (das weiß er aber auch
)

ahhhhhhhhhhhhhhhh nee oda
um diesen Maik ging es ja schon von anfang an eh
*sabber* becks?? männlich oda weiblich?? *grübel*
weil des erkenn ich net aus deinem Namen 

na iCe geh doch zu den spielen von LOK,da siehst du maik hänisch,und wenn du ne vip-karte bekommst,darfst du auch nach dem spiel in den vip-raum,wo die ganzen spieler dann sind!
ahhhhhhhhhhhja
danke für den tip wolkser ....hmm VIP karte! Und woher krieg ich die
naja dor LOk spielt doch noch net ..aba danke im voraus! Man seit ihr heute wieder aktiv hier 

also vip-karten bekommst du beim LOK,aber für geld,ist eigentlich nur für sponsoren!!oder du kennst nen spieler der dir eine besorgt!!@iCe
jetzt gehts hier schon um vip karten?! naja egal... mit oder ohne maik... thekla bleibt stark... den es ist immer das team hey!! sollte man net vergessen, sicher maik war einer der besten aber alleine gewinnt man spiele net, hey!! aber werden wir ja sehen wie sich alles entwickelt bei thekla. eh alles neuland von daher!!! mal abwarten! gibt genug andere spieler bei thekla die die verantwortung in die hand nehmen können!!!! bye bye
wie stehts denn eigentlich um den ronny schilling? Der hat ja auch mal zwei jahre beim uns also beim sv nordwest gespielt. der geht lt. lvz jetzt zu tresenwald. hat der noch was drauf um was reißen zu können? ein großer verlust?
ja stimmt STÜRMER/Nr17! alleine geht nix,aber ihr wart in der stadtliga recht ordentlich!aber ob es für den bezirk reicht,ist fraglich,denn die einzigen spieler die bei euch schonmal höher wie stadt gespielt haben,haben den verein verlassen!und zugänge,die schon bezirkserfahrungen haben,sind wohl keine da?zumindest nicht laut zeitung!naja,du hast schon recht,man muss sehen wie sich alles entwickelt!man kann nicht in die zukunft sehen!wer weiss,ob ihr euren trainer noch zur winterpause habt,oder ob er vielleicht ein "ganztägiges"engagement bei seinem neuen arbeitgeber eingehen muss?wer weiss,on nicht vielleicht ein oder zwei spieler sich bei euch verletzen,oder gar ein spieler im winter noch von thekla geht?das sind alles dinge die in den sternen stehen!auf alle fälle drücke ich euch im bezirk die daumen!ihr habt es euch hart erarbeitet,und sollt auch die früchte ernten!!VIEL GLÜCK UND KOPF HOCH!!!!wenn du weiter so tore schiesst,steigt ihr nicht ab!!
danke wolkser!!! na logo ich schiesse weiter tore!!!! alles fürs team scheiss egal wieviele ich schiesse hauptsache am ende des spiels stehen 3 punkte!!! der rest mir wurst... nur leider gewinnt man spiele nicht immer im sturm
diese jahr spiele ich hoffentlich mal durch ohne rot-sperre und krank sein *g*... aber ma gucken!!!! wir sind stark genug die klasse zu halten...das ist meine meinung!!!!

Danke für die Extra Grüße an Becks. Who are you?
Ich bin der dickste Stürmer in Thekla (momentan bei 87 kg, meine Fresse)
Ich bin der dickste Stürmer in Thekla (momentan bei 87 kg, meine Fresse)
Hey Spachi, ham zuletzt in Thekla schön getrunken und auch getanzt *grins*. Und du musst dich nicht beschreiben, du bist doch bekannt wie'n bunter hund, oder?
ahja
Becks ..gut zuwissen das hier nich nur " Männer " reinschreiben
aba kann mir nun ma jemand sagen wo dor Maik abgeblieben is??
habe den schon lange net mehr gesehn .....unseren Cola Light MP trinker ...Steve??? wo isn der???