So hab die Statistik aktualisiert und die o.g. Fehler behoben!
Leider fehlen mir die Infos vom vorletzten Spieltag der Hinrunde!
Bitte hiermit um Mithilfe!
ha ha da kuckste henkster.hab mich bewußt unten hingeshrieben sonst sieht das so egoistisch aus!da hätt ich ja die 2.meisten buden geknipst....!wieoft bist du eigentlich schon angeschossen worden sodas ein tor gefallen ist???
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Eigentlich müßtest Du ja wissen, welche Position ich spiele...
Da wären es ja dann meist "Eigentore", wenn man Deinen Spruch aufgreifen würde.
Und die Tore, die ich geschossen habe, die hab´sch ohne Hilfe gemacht!
schilling von thekla hat 8 tore, naundorf hat 9 tore.... der rest eben die die tore geschossen haben am samstag... maik hänisch, ronny hase, torsten freund,martin freyer und naundorf und schilling bereits oben erwähnt!! danke
Hi webmaster,
wollte nur kurz mitteilen, daß Strümpel bereits 6 Tore und Ulrich 4 Tore für Eintracht Schkeuditz erzielt haben.
Ansonsten macht weiter so.....
@gast
Statistik ist leider noch nicht up to date! Liegt an mir! Geb´s ja gern zu! :rolleyes:
Wird so schnell, wie möglich gemacht! Hab halt auch nur 24 Stunden zur Verfügung und irgendwann mach auch ich mal nach der Arbeit die Augen zu...
Wollt Bloß mitteilen,daß Geister jetzt 7 Tore hat.5 in Staffel 1 und aus der Hinrunde bei Motor Nord in Staffel 2
, 2 Tore ! (in 9 Stadtliga-Spielen)Ps.:lange verletzt!!!!