Spielverlegung/Nachholetermin

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Re: Spielverlegung/Nachholetermin

Beitrag von Schönwetterspieler » 05.04.2008, 10:53

ich hab auch bei böhlitz die`II´ vergessen,ausserdem mindestens zwei kommas und ein `das` falsch geschrieben.ich werd das nächste mal eine 24h reportage machen bevor ich was zum prinzip schreib...aber schön das du verstanden hast worum es wenigstens geht.zumindest ist es wohl das gleiche wochenende oder wart ich schau lieber nochmal nach und druck es mir aus um es nicht zu verwechseln...aber du hast ja recht entschuldige geb mir mühe ab jetzt :wink:
treibe sport oder bleib gesund

Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Du3n5cH » 05.04.2008, 15:29

Mit den sprachlichen Mitteln Ironie und Sarkasmus kann halt jeder umgehen. :lol:

Mimi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mimi » 05.04.2008, 21:35

Schönwetterspieler hat geschrieben:da kann man nur hoffen das die zwei teams nicht noch im pokal aufeinander treffen sonst muss man zwei pokale anfertigen da nie der richtige zeitpunkt ist zu spielen :!: :roll:
Wobei gerade dies durchaus im Bereich des Möglichen wäre. Am besten sie bestreiten das Finale, dann hat der Freund und Helfer ein echtes Problem: Finalspielort: Sportplatz Albersdorfer Str. Knautkleeberg, also beim KSC!
Oder vielleicht dann doch im ZS??
Das kann nur Dölzig (als Halbfinalpaarung) verhindern..., die andere Möglichkeit schließe ich mal (vorsichtig) aus :D

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 22.04.2008, 10:00

mal kurz nachgefragt,vieleicht hab ichs auch verpeilt mitzuschneiden aber steht fest wann VfK Blau-Weiß Leipzig II - SSV Markranstädt III nachgeholt werden soll? :?: :roll: :?:
treibe sport oder bleib gesund

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Seegeritzer » 22.04.2008, 11:24

Schönwetterspieler hat geschrieben:steht fest wann VfK Blau-Weiß Leipzig II - SSV Markranstädt III nachgeholt werden soll? :?: :roll: :?:
Am 14.05., 18 Uhr

Quelle: fussball.de

Antworten