Spielverlegung/Nachholetermin
Moderator: LF-Team
- Schönwetterspieler
- Weltstar
ich hab auch bei böhlitz die`II´ vergessen,ausserdem mindestens zwei kommas und ein `das` falsch geschrieben.ich werd das nächste mal eine 24h reportage machen bevor ich was zum prinzip schreib...aber schön das du verstanden hast worum es wenigstens geht.zumindest ist es wohl das gleiche wochenende oder wart ich schau lieber nochmal nach und druck es mir aus um es nicht zu verwechseln...aber du hast ja recht entschuldige geb mir mühe ab jetzt 

treibe sport oder bleib gesund
- Du3n5cH
- Fussballgott
Mit den sprachlichen Mitteln Ironie und Sarkasmus kann halt jeder umgehen. 

Re: Spielverlegung/Nachholetermin
Wobei gerade dies durchaus im Bereich des Möglichen wäre. Am besten sie bestreiten das Finale, dann hat der Freund und Helfer ein echtes Problem: Finalspielort: Sportplatz Albersdorfer Str. Knautkleeberg, also beim KSC!Schönwetterspieler hat geschrieben:da kann man nur hoffen das die zwei teams nicht noch im pokal aufeinander treffen sonst muss man zwei pokale anfertigen da nie der richtige zeitpunkt ist zu spielen![]()
Oder vielleicht dann doch im ZS??
Das kann nur Dölzig (als Halbfinalpaarung) verhindern..., die andere Möglichkeit schließe ich mal (vorsichtig) aus

- Schönwetterspieler
- Weltstar
mal kurz nachgefragt,vieleicht hab ichs auch verpeilt mitzuschneiden aber steht fest wann VfK Blau-Weiß Leipzig II - SSV Markranstädt III nachgeholt werden soll?

treibe sport oder bleib gesund
-
- Fussballgott
Am 14.05., 18 UhrSchönwetterspieler hat geschrieben:steht fest wann VfK Blau-Weiß Leipzig II - SSV Markranstädt III nachgeholt werden soll?![]()
![]()
Quelle: fussball.de