Spielsperre
Moderator: LF-Team
@schalker1984
Du hast ja recht ich bin der einzige der kein Niveau hat. Du bist immer geistreich, nie irgend jemand angegangen, oder???
Übrigens kannst Du sagen was Du willst, SpO zählt und bei Euch in der Stadt sind eh viele unfähig!!! Das Du den Geschäftsführer von Sachsen kennst ist ja ein Ding. Das wüßte ich aber, egal. Dann wüßtest Du aber auch das Rada aus persönlichen Problemen z. Zt. nicht spielt, aber Du bist ja besser informiert als andere. Mach doch nur eins und halte Dich in Deinen Beiträgen mehr zurück. Brauchst nicht zu antworten, ist gegessen.
Einer der es wirklich weiß den bist Du ja auch nicht angegangen und geglaubt hast Du Ihm auch nicht. Er hat 100% Recht, ist nicht so einer von den Blinden aus der Stadt!!! (Cheftrainer!!!)
Also rätsle weiter!?
Du hast ja recht ich bin der einzige der kein Niveau hat. Du bist immer geistreich, nie irgend jemand angegangen, oder???
Übrigens kannst Du sagen was Du willst, SpO zählt und bei Euch in der Stadt sind eh viele unfähig!!! Das Du den Geschäftsführer von Sachsen kennst ist ja ein Ding. Das wüßte ich aber, egal. Dann wüßtest Du aber auch das Rada aus persönlichen Problemen z. Zt. nicht spielt, aber Du bist ja besser informiert als andere. Mach doch nur eins und halte Dich in Deinen Beiträgen mehr zurück. Brauchst nicht zu antworten, ist gegessen.
Einer der es wirklich weiß den bist Du ja auch nicht angegangen und geglaubt hast Du Ihm auch nicht. Er hat 100% Recht, ist nicht so einer von den Blinden aus der Stadt!!! (Cheftrainer!!!)
Also rätsle weiter!?
-
- Weltstar
-
- Weltstar
frag den ostler...Knipser hat geschrieben:hi,
wie sieht es bei einer gelbroten karte aus mit den nachhole spielen?
2kk NHSpiel: 5.4. donnerstag: gelbrot
2kk NHSpiel: 7.5. Sonnabend: ausgesetzt
und nun?
Nächster Spieltag: 2kk So 15.4 oder Stadtliga Sa. 14.4.
-> darf ich Spielen

laut meinung von günter vogel,( staffelleiter) darf man im herrenbereich zum einsatz kommen... :
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- CaseyRyback
- Moderator
Was ein Gezerre hier, wegen Gelb-Rot. Da lobe ich mir den HFV, da gibt es für G/R ne Matchstrafe und man ist im nächsten Spiel wieder mit dabei. Gelbe Karten kann man eh bedenkenlos sammeln, da wird man nicht gesperrt.
Das zieht sich von Kreisliga C bis zur Oberliga. Da muss man sich nur bei Roten Karten Gedanken machen
Das zieht sich von Kreisliga C bis zur Oberliga. Da muss man sich nur bei Roten Karten Gedanken machen

- Bundestrainer
- Weltstar
Das ist aber auch nicht wirklich toll. Das ist ja wie ein Freifahrtschein zum Foulspiel: 26 Spiele = 26 Verwarnungen = Weltrekord...?!CaseyRyback hat geschrieben:Gelbe Karten kann man eh bedenkenlos sammeln, da wird man nicht gesperrt.
Nach vier oder fünf gelben Kartons soll man ruhig mal pausieren.
Eine solche Regelung, die für eine Gelb-Rote Karte keine nachträgliche Bestrafung vorsieht wird umso sinnloser, je näher der Spielschluß rückt. Wenn ein Spieler als einzige Strafe die Restminuten (oder garnix bei Vergehen nach Spielschluß auf dem Feld!) vor sich sieht, inwiefern hält ihn die Strafandrohung der G/R-Karte dann davon ab Unsinn anzustellen? Eben.

Deiner werde ich wohl nie werden... des iss ja schon der Heiko.trickser hat geschrieben:das wird dir bestimmt eurer lieblingsschiri sveninide beantworten können![]()
![]()

Ach ja und der Knipser darf selbstverständlich spielen!

-
- Fussballgott
ach sveni verstehst wohl wieder mal kein spaß oder wieSveninide hat geschrieben:Deiner werde ich wohl nie werden... des iss ja schon der Heiko.trickser hat geschrieben:das wird dir bestimmt eurer lieblingsschiri sveninide beantworten können![]()
![]()
Mir auch egal... ich bin wie ich bin und von Dir habe ich selbiges gehört!
Schön iss ja auch dass kaum ein Tag vergeht, an dem Du mich nicht ins Spiel bringst. Wirst schon Deine Gründe haben...
![]()
Ach ja und der Knipser darf selbstverständlich spielen!

-
- Weltstar