5-JAHRE LF.de - DER INFO-Fred

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.01.2007, 18:59

Ich bin mir sicher, dass wir genügend Mannschaften zusammen bekommen werden. Nur die Mannschaft, bei der der WEISSE RONALDO spielt, die muss auch den besten Torhüter bekommen, weil Ronaldo trifft OFT ins EIGENE Tor ( :oops: )

Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Kröte » 09.01.2007, 19:36

Vorbericht/Werbung in der LVZ wird wohl klappen. Zu gegebener Zeit. Ich brauche dann rechtzeitig alle relevanten Daten.

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 10.01.2007, 09:48

Ich denke mal das wir den Mannschaftmeldeschluss Ende April / Mitte Mai datieren sollten....

Etwa in der Form, das sich ein Mannschaftskapitän findet, der für sein Team den Hut auf hat und dann hier oder in einem Extra-Thread postet.

Startgeld sollten wir auch verlangen, welches natürlich in Form von Getränke- oder Essensgutscheinen an die Mannschaften zurückgeht. Aber somit kann man die Leute binden, das sie auch wirklich kommen....

Sponsoren für die Preise haben sich ja leider hier noch nicht gemeldet... :cry:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.01.2007, 13:01

microbbi hat geschrieben:Ich denke mal das wir den Mannschaftmeldeschluss Ende April / Mitte Mai datieren sollten....

Etwa in der Form, das sich ein Mannschaftskapitän findet, der für sein Team den Hut auf hat und dann hier oder in einem Extra-Thread postet.

Startgeld sollten wir auch verlangen, welches natürlich in Form von Getränke- oder Essensgutscheinen an die Mannschaften zurückgeht. Aber somit kann man die Leute binden, das sie auch wirklich kommen....

Sponsoren für die Preise haben sich ja leider hier noch nicht gemeldet... :cry:
Ich denke, der Meldeschluss wäre okay. So kann in aller Ruhe und vernünftig geplant werden.

Das mit dem Startgeld hatte ich mir ganz genauso vorgestellt. Inklusive der Verrechnung. Du bist einfach genial microbbi! :lol:

Na, die Sponsoren werden uns wahrscheinlich kaum freiwillig die Türe einrennen. Da müssen wir eventuell mal Klinken oder Telefone putzen. Oder? Vielleicht versuche ich es nochmal. Sponsoren...

Bundestrainer hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass wir genügend Mannschaften zusammen bekommen werden. Nur die Mannschaft, bei der der WEISSE RONALDO spielt, die muss auch den besten Torhüter bekommen, weil Ronaldo trifft OFT ins EIGENE Tor ( Embarassed )
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du unbedingt mit mir zusammen spielen. :shock: Denn nach Deinen salbungsvollen Sätzen hat wahrscheinlich keiner mehr Lust, mit mir in einer Mannschaft zu spielen. Außer vielleicht ein junger, ehrgeiziger Hüter, der sich für höhere Aufgaben empfehlen möchte. Und zeigen will, dass er nicht nur die Schüsse der Gegner abwehrt, sondern auch die der eigenen Leute. Obwohl, da fällt mir einer ein. Jung ist er, und gut ist er auch. keepera9, ich glaube, Du hast Dich gerade für meine Mannschaft qualifiziert. :shock: :lol:

Achja, eins wollte ich noch loswerden. IHR FAULEN SÄCKE! Das war übrigens wegen des Nicht-Arbeiten-Wollens. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 10.01.2007, 13:55

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
Na, die Sponsoren werden uns wahrscheinlich kaum freiwillig die Türe einrennen. Da müssen wir eventuell mal Klinken oder Telefone putzen. Oder? Vielleicht versuche ich es nochmal. Sponsoren...
Wie wäre es mal mit einem Musterschreiben, was man via E-mail an die Firmen wegsenden könnte?
Bild

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Webmaster » 10.01.2007, 14:30

da wir ja kein verein oder so was sind ... wird es mit der sponsorensuche sicherlich sehr schwer ... weil die gelder dann steuerlich nicht verrechnet werden können ... --> spendenquittung

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 10.01.2007, 14:46

@webbi .. aber über Werbekosten gehts :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Webmaster » 10.01.2007, 15:05

na dann mal los :-)

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 10.01.2007, 16:35

am besten wird sein, wenn man sich mal irgendwo an einem Freitag oder Samstag Abend zusammensetzt, und alles durchquatscht, und vielleicht gewisse Aufgaben verteilt, wer sich um was kümmert? Oder?
Bild

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 10.01.2007, 17:03

Es geht ja auch darum, dass sich dann jede Mannschaft Trikots usw. organisieren muss, ich habe da gestern schon mit Micha(meinereiner) drüber gesprochen. Wir sind dafür, dass wir uns welche beflocken lassen.

Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Kröte » 10.01.2007, 18:13

Beflocken mit Sponsorennamen /-logos, schon haben wir die abzugsfähigen Werbekosten des jeweiligen Sponsors!

Im übrigen gebe WM Kulkwitz recht, wir sollten das mal konkret bequatschen und Aufgaben verteilen.

Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Kröte » 10.01.2007, 18:22

Beflocken mit Sponsorennamen /-logos, schon haben wir die abzugsfähigen Werbekosten des jeweiligen Sponsors!

Im übrigen gebe WM Kulkwitz recht, wir sollten das mal konkret bequatschen und Aufgaben verteilen.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 10.01.2007, 19:01

@ Weißer Ronaldo:

Na sehr gerne spiele ich mit Dir in einer Mannschaft, da steigen doch meine Siegchancen gleich wieder ungemein...!
Mit ein paar beflockten Trikots für ein oder zwei Teams kann ich bestimmt was organisieren.
Eine Startgebühr sollte auf jeden Fall von jedem Team VORAB gezahlt werden, um unschöne Überraschungen zu vermeiden, wobei ich maximal zwölf Teams für sinnvoll halten würde. Aber auch das ist sicher eine reine Planungssache.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 10.01.2007, 21:23

@Ronaldo,
Danke für die Blumen.... :lol:

Ich bin auch für eine Startgebühr, wovon auch Pokale und sonstige Ehrungen gekauft werden sollten.
Wegen Tirkots müssen wir mal die Jungs vom Soccer fragen, die kommen doch bestimmt gut an einfache T-Shirts ran mit Beflockung, vielleicht auch andere Sportgeschäft ... :roll:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 18.01.2007, 00:14

wie ist denn nun der Stand der Dinge eigentlich?? Wollen wir uns mal ´nen Date ausmachen und zusammensetzen, die Leute die mit planen und organisieren möchten? Zur not kann man ja vorher noch ne Stunde zocken, und danach beim Bierchen ein paar Details klären??
Bild

Gesperrt