5-JAHRE LF.de - DER INFO-Fred
Moderator: LF-Team
- Bundestrainer
- Weltstar
Ich denke mal das wir den Mannschaftmeldeschluss Ende April / Mitte Mai datieren sollten....
Etwa in der Form, das sich ein Mannschaftskapitän findet, der für sein Team den Hut auf hat und dann hier oder in einem Extra-Thread postet.
Startgeld sollten wir auch verlangen, welches natürlich in Form von Getränke- oder Essensgutscheinen an die Mannschaften zurückgeht. Aber somit kann man die Leute binden, das sie auch wirklich kommen....
Sponsoren für die Preise haben sich ja leider hier noch nicht gemeldet...
Etwa in der Form, das sich ein Mannschaftskapitän findet, der für sein Team den Hut auf hat und dann hier oder in einem Extra-Thread postet.
Startgeld sollten wir auch verlangen, welches natürlich in Form von Getränke- oder Essensgutscheinen an die Mannschaften zurückgeht. Aber somit kann man die Leute binden, das sie auch wirklich kommen....

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Ich denke, der Meldeschluss wäre okay. So kann in aller Ruhe und vernünftig geplant werden.microbbi hat geschrieben:Ich denke mal das wir den Mannschaftmeldeschluss Ende April / Mitte Mai datieren sollten....
Das mit dem Startgeld hatte ich mir ganz genauso vorgestellt. Inklusive der Verrechnung. Du bist einfach genial microbbi!

Na, die Sponsoren werden uns wahrscheinlich kaum freiwillig die Türe einrennen. Da müssen wir eventuell mal Klinken oder Telefone putzen. Oder? Vielleicht versuche ich es nochmal. Sponsoren...
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du unbedingt mit mir zusammen spielen.Bundestrainer hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass wir genügend Mannschaften zusammen bekommen werden. Nur die Mannschaft, bei der der WEISSE RONALDO spielt, die muss auch den besten Torhüter bekommen, weil Ronaldo trifft OFT ins EIGENE Tor ( Embarassed )

Achja, eins wollte ich noch loswerden. IHR FAULEN SÄCKE! Das war übrigens wegen des Nicht-Arbeiten-Wollens.

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
- dan04420
- Moderator
Wie wäre es mal mit einem Musterschreiben, was man via E-mail an die Firmen wegsenden könnte?Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
Na, die Sponsoren werden uns wahrscheinlich kaum freiwillig die Türe einrennen. Da müssen wir eventuell mal Klinken oder Telefone putzen. Oder? Vielleicht versuche ich es nochmal. Sponsoren...
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
@ Weißer Ronaldo:
Na sehr gerne spiele ich mit Dir in einer Mannschaft, da steigen doch meine Siegchancen gleich wieder ungemein...!
Mit ein paar beflockten Trikots für ein oder zwei Teams kann ich bestimmt was organisieren.
Eine Startgebühr sollte auf jeden Fall von jedem Team VORAB gezahlt werden, um unschöne Überraschungen zu vermeiden, wobei ich maximal zwölf Teams für sinnvoll halten würde. Aber auch das ist sicher eine reine Planungssache.
Na sehr gerne spiele ich mit Dir in einer Mannschaft, da steigen doch meine Siegchancen gleich wieder ungemein...!
Mit ein paar beflockten Trikots für ein oder zwei Teams kann ich bestimmt was organisieren.
Eine Startgebühr sollte auf jeden Fall von jedem Team VORAB gezahlt werden, um unschöne Überraschungen zu vermeiden, wobei ich maximal zwölf Teams für sinnvoll halten würde. Aber auch das ist sicher eine reine Planungssache.
@Ronaldo,
Danke für die Blumen....
Ich bin auch für eine Startgebühr, wovon auch Pokale und sonstige Ehrungen gekauft werden sollten.
Wegen Tirkots müssen wir mal die Jungs vom Soccer fragen, die kommen doch bestimmt gut an einfache T-Shirts ran mit Beflockung, vielleicht auch andere Sportgeschäft ...
Danke für die Blumen....

Ich bin auch für eine Startgebühr, wovon auch Pokale und sonstige Ehrungen gekauft werden sollten.
Wegen Tirkots müssen wir mal die Jungs vom Soccer fragen, die kommen doch bestimmt gut an einfache T-Shirts ran mit Beflockung, vielleicht auch andere Sportgeschäft ...