Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 02.11.2007, 13:20

Roggitsch hat geschrieben:Nur so nebenbei bemerkt: Am Samstag den 27.10.2007 haben wir das Auswärtsspiel bei der Eintracht aus Schkeuditz mit 0:2 gewonnen. Muss dementsprechend nicht am Platz gelegen haben. Meiner Meinung nach haben die einen sehr guten Rasen.
So abschließend zum Thema "Grün in Rückmarsdorf" (hoffe ich...), war ja nur mal ne Anregung, dass ihr euren Rasen wirklich mal in einen besseren Zusatnd verhelfen solltet. Spielentscheident ist dies sicher nicht (immer). Aber wenn einem beim stoppen des Ball´s der dan auf Grund starker Unebenheiten über den Fuß hüpft, dann ist das sehr unerfreulich u. trägt nicht gerade zu Spielfreude bei! :wink:

@Der Fan:
Böhlitz gewinnt in Lindenthal 2:1 :!:

@depenny:
Heute Mausefalle :?: :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 02.11.2007, 13:56

@ Roggitsch

Das ist dir also nicht entgangen das ihr auswärts gespielt habt, Glückwunsch zu dieser Feststellung! Lag in dem Fall am Gegner... Ein Mitabstiegskandidat!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 02.11.2007, 17:04

Man darf nicht vergessen das auf diesem Platz 7 Mannschaften Trainieren.
Von den 7 Teams Trainieren 5 MS 2 mal die Woche da keine ausweich möglichkeit vorhanden ist. Es gibt keinen Platzwart und seit geraumer Zeit auch keine ABMer mehr.
Okay die sache ist durch, am Ende muss jedes Team mind. 1mal auf diesem Platz Spielen also ausgleichende Gerechtigkeit! :lol:

@Miltitz-Coach:

Du hast dich doch immer unserem Platz angepasst mit deinem Verhalten.
(Dreck, Schotter)

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 02.11.2007, 18:08

SGR hat geschrieben:Man darf nicht vergessen das auf diesem Platz 7 Mannschaften Trainieren.
Von den 7 Teams Trainieren 5 MS 2 mal die Woche da keine ausweich möglichkeit vorhanden ist. Es gibt keinen Platzwart und seit geraumer Zeit auch keine ABMer mehr.
Okay die sache ist durch, am Ende muss jedes Team mind. 1mal auf diesem Platz Spielen also ausgleichende Gerechtigkeit! :lol:

@Miltitz-Coach:

Du hast dich doch immer unserem Platz angepasst mit deinem Verhalten.
(Dreck, Schotter)
Eh Eh Eh Fahrt rausnehmen, da versuchen einige "alte Bekannte" wiedermal Stunk anzufangen. Wir sollten nicht auf ein Ping Pong gespiele eingehen. die Mannschaft ist gut in Schuss und der Platz eben nicht !
Der Vorstand bemüht sich den Zustand abzuändern und gut, wird wohl auch noch ein wenig dauern ! Danny und Rocco euer Versuch die SGR in Schutz zunehmen ist löblich, aber wird wohl von den oben genannten eher belächelt. Daher Ruhe jetzt und volle Konzentration auf Sonntag !

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 02.11.2007, 23:31

@Jürgen - Mausefalle vorm Spiel? Wohl eher nicht. Dafür lassen wir aber morgen Abend die Kuh mal richtig fliegen UND Lotzek kommt mit :lol: :lol: :lol:

Und dein Tipp ist schon ganz ok, wird sicher sehr schwer, aber wir sind gut drauf. Bei dem Spiel kommt es sicher auf die Tagesform an. Ist ein wichtiges Spiel, aber längst kein Finale im Hinblick auf das Aufstiegsrennen...

Auf ein gutes und faires Match - Möge der Bessere gewinnen!
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 03.11.2007, 16:59

Lindenthal - Böhlitz Ehrenberg 1:3

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 03.11.2007, 17:18

glückwunsch nach böhlitz :wink: wieder ne mannschaft die gezeigt hat das Lindenthal nicht unschlagbar ist :lol: :wink:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 03.11.2007, 17:36

Sieh an, innerhalb einer Woche kann man doch recht tief fallen. 3 Niederlagen in 3 Spielen, in denen man mal gefordert war.

Hochmut kommt eben vor dem Fall, wobei man ja sagen muss, dass die Sprüche eher aus dem Umfeld von Lindenthal kamen und nicht von der Truppe selber.

Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Lindenthal » 03.11.2007, 17:43

Schönau I - TUB I 1:1

Dölzig I - Kitzen I 1:0

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 03.11.2007, 18:03

Maximum hat geschrieben:Lindenthal - Böhlitz Ehrenberg 1:3
haste dir wohl mal angesehen??

verdienter sieger, war böhlitz...welche in der 1HZ eine 100%ige torausbeute hatten, und lindenthal früh schockten..lindenthal allerdings sehr ersatzgeschwächt, mit einer besseren 2ten spielhälfte...nach dem anschlusstreffer, wurden teilweise gute chancen nicht genutzt, sodass der sieg ungefährdet blieb. B.E im zweiten abschnitt nurnoch sporadisch mit angriffen. die abwehr von lindenthal stand besser, und auch bei standards war man nicht mehr so anfällig.

etwa 100 zuschauer haben ein schnelles spiel gesehen, welches bei einem dauerhaft engen spielstand sicherlich, " ganz heiß" geworden wäre.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 03.11.2007, 18:25

Lindenthal - Böhlitz 1 - 3

Der Schalker hat es quasi schon auf den Punkt gebracht. Würde sagen, dass wir in der 1.HZ eine "fast" 100%tige Torausbeute hatten und das von den 100 Zuschauern 61 (!) aus Böhlitz waren. Heute war ja nicht unbedingt tolles Fußballwetter... Unser Anhang ist einfach Wahnsinn!!! Danke und weiter so!

Insgesamt eine faire Partie, in der es keine unschönen Szenen gab, wobei es nie ganz ohne Fouls geht...

Die Liga rückt enger zusammen :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 03.11.2007, 18:27

@ trickser

Hast du gedacht das Lindenthal unschlagbar ist?? Glaube ich nicht, du als alter Mitstreiter!!! :shock:

Klasse Spiel und in der zweiten Halbzeit etwas überforderter SR!!! Dennoch recht klarer Sieg fü B.E. auch wenn Lindenthal in der zweiten Halbzeit nochmal ran kam, und hätte vielleicht auch noch den Anschluss erzielen können! Aber dafür hatte Böhlitz ein Eins "A" Mann hinten drin!!! Lob an den Torwart vom TSV, klasse Leistung wie immer!!!

Überraschung bei Dölzig, aber dennoch mein Glückwunsch an die Jungs!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Beitrag von Ulf » 03.11.2007, 18:43

Zum Spiel Schönau-TUB gibts nicht viel zu sagen.....
Außer, dass der Schiri gut gepfiffen hat :wink:
Und unser Hüter einiges gerettet hat...
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 03.11.2007, 19:33

Dölzig:Kitzen 1:0(1:0)Dölzig von Beginn an sehr konzentriert und mit guten Chancen,welche vergeben werden oder vom guten Kitzener Hüter vereitelt .Dann der verdiente Führungstreffer für den Gastgeber.Danach viel Hektik im Spiel durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen.Der gute Spielfluß der Dölziger ab der 30 min dahin.Kitzen mit einer Riesenchance mit dem Halbzeitpfiff,die aber ganz stark vom Dölziger Hüter zunichte gemacht wird.In der 2 Halbzeit kommt von beiden Mannschaften nicht mehr viel.Am meisten stand der Schiedsrichter im Mittelpunkt mit sehr zweifelhaften Entscheidungen auf beiden Seiten.Trotzem Glückwunsch an Dölzig und auch weiterhin viel Glück nach Kitzen.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 03.11.2007, 23:31

die sogenannten ultras aus lindenthal mal auf den boden der tatsachen zurückgeholt das tut richtig gut :D
das weiße ist der balken

Bild

Gesperrt