Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
Moinsen.
Hab da mal ´ne Frage,wie das nächste Saison mit der Staffeleinteilung aussieht.Hab jehört das LVB II in die 2. Staffel wechselt.Stimmt das oder is´ das noch gar net raus.
Schönen Tag noch
Hab da mal ´ne Frage,wie das nächste Saison mit der Staffeleinteilung aussieht.Hab jehört das LVB II in die 2. Staffel wechselt.Stimmt das oder is´ das noch gar net raus.
Schönen Tag noch
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
kann doch jeder einen antrag stellen die staffel zu wechseln oder besser nachfragen ob man wechseln kann , wenn man dem statt gibt muss dann ein unbeteiligter in die andere staffel - wo wird das wohl bei lvb gewesen sein - die wollten in die sonst immer einfacher staffel 1 ( dieses jahr ist das nicht so der falll) und wahren musste ohne gefragt zu werden in staffel 2...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
ach käse markus.....is mir nur so aufgefallen....weil ich ja auch ab und zu bei eurer zweiten auf die tabelle schaue(schon alleine wegen steve grieschat, der sich ja ab und zu auch von uns in der soccer-world schürzen spielen läßt...grins)
eure zweite ist in der staffel 1(nord/west-staffel) und ihr seid in der staffel 2 (süd/ost-staffel)
außerdem wußte ich noch das lvb immer bei uns in der staffel war, denn mit lvb haben wir uns immer rassige aber faire duelle geliefert
ihr dürft gerne bei uns bleiben
....erstens habt ihr einen guten platz und zweitens mag ich lieber diese freundschaftliche atmosphäre...wo die jungs einfach fußball spielen...denn nur darum gehts ...auch wenn wir diese saison zweimal paar vor die lampe bekommen haben...wird sicher nicht immer so sein(hoffe ich jetzt mal)
eigentlich müßt ihr sogar bei uns in der staffel bleiben....du bekommst doch nächstes jahr ein oder zwei bier.....breit grins
coach andy
eure zweite ist in der staffel 1(nord/west-staffel) und ihr seid in der staffel 2 (süd/ost-staffel)
außerdem wußte ich noch das lvb immer bei uns in der staffel war, denn mit lvb haben wir uns immer rassige aber faire duelle geliefert
ihr dürft gerne bei uns bleiben

eigentlich müßt ihr sogar bei uns in der staffel bleiben....du bekommst doch nächstes jahr ein oder zwei bier.....breit grins
coach andy
-
- Weltstar
ich hoffe nur das der ssv auch noch in dieser staffel spielen wird, in der kommenden...und nicht dann gegen wahrfen 2 ran muss....

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
ich weiß nicht was es da zu grinsen gibt
mal den teufel lieber nicht an die wand...
ich glaub auch nicht das ich für die 2.KK zur verfügung stehe...denn es gelingt einem schon kaum mit der 1.KK jemand hinterm ofen vorzulocken...dann kommt erst recht keiner... ich brauche aber verstärkungen
zumal außer schmidti wohl keiner aus der a-jugend hochkommt
naja man wird sehen...hoffentlich gelingt uns am wochenende der erste schritt aus dem schlamassel.....und wahren sollte nicht in holzhausen patzen !! (streng zu markus guck)
ich werd auf alle fälle alles geben...bis zum schluß

mal den teufel lieber nicht an die wand...

ich glaub auch nicht das ich für die 2.KK zur verfügung stehe...denn es gelingt einem schon kaum mit der 1.KK jemand hinterm ofen vorzulocken...dann kommt erst recht keiner... ich brauche aber verstärkungen
naja man wird sehen...hoffentlich gelingt uns am wochenende der erste schritt aus dem schlamassel.....und wahren sollte nicht in holzhausen patzen !! (streng zu markus guck)
Tja Andy ... ich bin ja mal wieder die Schulbank drücken am Samstag und hoffe aber, das ist kein schlechtes Omen ! Ich hoffe, meine Jungs können an die Engelsdorf - Leistung anknüpfen ...Coach69 hat geschrieben:ich weiß nicht was es da zu grinsen gibt![]()
mal den teufel lieber nicht an die wand...![]()

Aber nicht nur auf Andere verlassen, sondern auch die Hausaufgaben erledigen ...

So einfach ist das trotzdessen auch nicht, aber ich denk in der nächsten Saison sind die Kader der jeweiligen Mannschaften bei uns eh besser aufgestockt ...Coach69 hat geschrieben:is nicht so einfach wenn man jede woche eine andere mannschaft hat, weil immer welche fehlen...
als trainer einer ersten mannschaft hat man da leichter reden

-
- Weltstar
So, wer gaffen will bekommt hier etwas
Bilder des Punktspiels TSV Wahren - LOK Engelsdorf
http://www.tsvwahren.de/page/include.ph ... /index.php

Bilder des Punktspiels TSV Wahren - LOK Engelsdorf
http://www.tsvwahren.de/page/include.ph ... /index.php