Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
-
- Weltstar
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
Das Spiel war alles andere als schön anzusehen. Mein Urteil, Victoria konnte nicht besser und Wahren wollte nicht mehr tun als nötig. Und das alles auf schwerem Boden... ich glaube da waren beide noch im Winterschlaf... was bei Wahren auf Grund der ganzen Ausfälle noch logisch erscheint. Victoria hat diese Saison glaube ich schon abgehakt...
Irgendwie hätte ich auf Wahrener Seite mehr Emotionen erwartet. Schliesslich ist doch dort der Zug noch nicht abgefahren!
KP hat das ganz ordentlich geleitet, er war aber auch nicht wirklich gefordert. Alles in allem ein sehr faires Spiel... Karten gabs nur wegen "Frustmeckerns".
Der Torschütze von Victoria, der eigentlich Torwart ist, war der Einzige der sich ernsthaft gegen die drohende Niederlage gewehrt hat.
Torschützen: Schönitz hatte, so glaube ich, sogar 2 Treffer erzielt!
Irgendwie hätte ich auf Wahrener Seite mehr Emotionen erwartet. Schliesslich ist doch dort der Zug noch nicht abgefahren!
KP hat das ganz ordentlich geleitet, er war aber auch nicht wirklich gefordert. Alles in allem ein sehr faires Spiel... Karten gabs nur wegen "Frustmeckerns".
Der Torschütze von Victoria, der eigentlich Torwart ist, war der Einzige der sich ernsthaft gegen die drohende Niederlage gewehrt hat.
Torschützen: Schönitz hatte, so glaube ich, sogar 2 Treffer erzielt!
-
- Weltstar
@sveninide: Also bis auf den Torschützen der eigentlich Torwart ist und den Torwart der Alten Herren der für den Tag aktiviert wurde waren alle anderen von Victoria dünne.
PS.Hast Du Dich manchmal mit Roberto unterhalten?
PS.Hast Du Dich manchmal mit Roberto unterhalten?
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes