Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
@Knipserverfahrn Tut mir leid, aber Deine Einschätzung kann ich nicht nachvollziehen: Erstens, kein gutes Fussballspiel und zweitens ein sehr schlechter Schiedsrichter (wurde nicht nur von beiden Fanseiten sondern auch von Vertretern des Fussballverbandes so gesehen). War am Ende wohl froh, dass er das Speil beenden konnten. Für mich war er hoffnungsvoll überfordert.
- CaseyRyback
- Moderator
@ Kröte: Hüter Werner hatte schon letzte Woche bei Motor Nord großartige Reflexe gezeigt und die Zentrifugalkraft mehrfach überwunden. Sensationell!!!! 

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt mit einer Gottheit und seiner Fangemeinde anlege, muss ich doch mal was loswerden.
Wie überwindet man bitte die "Zentrifugalkraft" als Hüter in der Stadtliga in einem Fussballtor stehend????
Könnte mir mal bitte einer erklären, was man dafür tun muss?!?!!?

Wie überwindet man bitte die "Zentrifugalkraft" als Hüter in der Stadtliga in einem Fussballtor stehend????

Könnte mir mal bitte einer erklären, was man dafür tun muss?!?!!?
-
- Weltstar
@kröte:
da haste recht! trotzdem bleibe ich bei meiner meinung das der schiri gut gepfiffen hat!!!!
ich habe bei uns in d. Kreisklasse die saison schon ganz andere experten als schiri gehabt.ich hatte einen der hätte alles laufen lassen und weder ne gelbe noch ne rote karte gegeben!
da haste recht! trotzdem bleibe ich bei meiner meinung das der schiri gut gepfiffen hat!!!!
ich habe bei uns in d. Kreisklasse die saison schon ganz andere experten als schiri gehabt.ich hatte einen der hätte alles laufen lassen und weder ne gelbe noch ne rote karte gegeben!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
@sleeper: Da musst du dir den Hüter mal anschauen, er wird nicht umsonst kleines dickes W. genannt.
Jede Aktion, bei der sein Körper jeglichen Kontakt zur Erde verliert, stellt rein physikalisch die Gesetze der Gravitation in Frage
Und wenn da seine Schwungmasse in Fahrt kommt, ist es quasi wie in einer Zentrifuge
Jede Aktion, bei der sein Körper jeglichen Kontakt zur Erde verliert, stellt rein physikalisch die Gesetze der Gravitation in Frage

Und wenn da seine Schwungmasse in Fahrt kommt, ist es quasi wie in einer Zentrifuge

So habe mal einen (vom Hörensagen) Stichpunktartigen Spielbericht reingestellt. Deckt sich ja so einigermaßen mit dem hier geäußerten... Schade das ich beim dem Spiel nicht dabei sein konnte... 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
@casey: freches schwein!
kann icht jeder so einen luxus körper haben wie du!

kann icht jeder so einen luxus körper haben wie du!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
@microbbi: Sei froh, am Ende hättest du wieder rot gesehen:)
@knipser: Wenn du wüsstest, wie fett ich geworden bin
100m in 16 sek.
@knipser: Wenn du wüsstest, wie fett ich geworden bin

@casey He, hab diese Saison gerade erst eine Gelbe... Mit dem Alter wird man doch ruhiger
100m = 16sek ??? Fehlt dir ein Bein?

100m = 16sek ??? Fehlt dir ein Bein?

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
1 gelbe??? Wahnsinn! Kompliment
Mir fehlt kein Bein, aber Training. Hierist zudem die Luft dünner 

-
- Weltstar
so ne art ständiges höhentrainingslager!das gibt körner!
aber wenn du dann deine schwungmasse in bewegung gebracht hast dann kann dich nichts mehr aufhalten!!!!?
aber wenn du dann deine schwungmasse in bewegung gebracht hast dann kann dich nichts mehr aufhalten!!!!?

- CaseyRyback
- Moderator
@ knipser: Naja, man tut was man kann, gell? 

-
- Weltstar
meistens!!! 

@casey: Hmm, bei dieser Erklärung ... gut, dann ziehe ich meinen Einwand zurück. Es klingt sehr überzeugend!

@Casey: Ich weiß nicht,warum Du klagst, ich brauche für 100 m inzwischen 16 min.
@Mic: Spielbericht stimmt so.
@Mic: Spielbericht stimmt so.
Die Kleinsten werden die Größten sein!