Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08
Moderator: LF-Team
- Zweitakter
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08
also laut meinen Informationen ist der 23.3. der offizielle Nachholspieltag.....und das wäre dann sonntag
....korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich dachte das wäre so..

DIE BSG IST WIEDER DA!
-
- Fussballgott
Laut Rahmenspielplan sind die Nachholetermine an Ostern Gründonnerstag (20.03.) und halt das Wochenende (22./23.03.) selbst.
Da ich nicht denke, dass man bereits am Donnerstag Spiele ansetzt (so viele Spiele außer den aktuell ausgefallenen dürften ja auch nicht mehr offen sein), würde ich mal vermuten die Partien werden tag-/zeitgleich am Oster-Wochenende angesetzt.
Da ich nicht denke, dass man bereits am Donnerstag Spiele ansetzt (so viele Spiele außer den aktuell ausgefallenen dürften ja auch nicht mehr offen sein), würde ich mal vermuten die Partien werden tag-/zeitgleich am Oster-Wochenende angesetzt.
Zuletzt geändert von sg-seehausen.de am 03.03.2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Weltstar
Gründonnerstag dürfte für die meisten Vereine nicht funktionieren da die Zeitumstellung erst eine Woche später ist!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Fussballgott
Stimmt, daran hatte ich noch garnicht gedacht.Der_Sucher hat geschrieben:Gründonnerstag dürfte für die meisten Vereine nicht funktionieren da die Zeitumstellung erst eine Woche später ist!
Panitzsch mit 9 mann bei der elo,leider wollte man nicht auflaufen
somit schon das zweite team
somit schon das zweite team

JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
- Schönwetterspieler
- Weltstar
kann ich nicht verstehen,selbst die neun mann hätten doch spielen können!Wenn ich mich schon auf den weg zum sportplatz mache will ich mich auch bewegen egal wie es ausgeht 

treibe sport oder bleib gesund
- Reinsche
- Fussballgott
das ist schwach von unserer zweiten .....lieber zu 9 verloren ,als so die punkte ohne kampf verlieren .... 

* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
naja da stimmt es wohl nicht im verein?
1.herren,2.herren,a-jugend,1.alte herren,2.alte herren und kein team zusammen bekommen?
es gibt truppen die laufen lieber auf
zu sachen die der trainer abziehen wollte äussere ich mich lieber nicht
1.herren,2.herren,a-jugend,1.alte herren,2.alte herren und kein team zusammen bekommen?
es gibt truppen die laufen lieber auf
zu sachen die der trainer abziehen wollte äussere ich mich lieber nicht
JETZT ERST RECHT!!!
Ich denke aber eher dass die Spiele (wenn kein Flutlicht vorhanden) nicht Samstag/Sonntag, sondern Samstag/Montag angesetzt werden. Am Ostersonntag darf nach meinem Wissen gar kein Spiel angesetzt werden!sg-seehausen.de hat geschrieben:Laut Rahmenspielplan sind die Nachholetermine an Ostern Gründonnerstag (20.03.) und halt das Wochenende (22./23.03.) selbst.

- MartinT
- Weltstar
zum Thema ELO - Pa/Bo II
I. Senioren und II. Senioren spielen beide gerade selber ... und bei denen ist die Personalsituation auch immer so, dass die geradeso 11 Mann zusammen bekommen.
Naja und die I. Herren spielt morgen ... bei uns fehlen mehrere Spieler und somit ist klar, dass unser Trainer die Reservespieler der I. Mannschaft für die Zweite nicht frei gibt.
Aber ich versteh die Zweite nicht, wir haben eine A-Jugend die erst morgen spielt und das sind mindestens 5 Spieler, die schon Herren spielen können.
Naja ich schließe mich der Meinung von Reinsche an, lieber zu 9 kämpfen, als sowas abzuziehen....
I. Senioren und II. Senioren spielen beide gerade selber ... und bei denen ist die Personalsituation auch immer so, dass die geradeso 11 Mann zusammen bekommen.
Naja und die I. Herren spielt morgen ... bei uns fehlen mehrere Spieler und somit ist klar, dass unser Trainer die Reservespieler der I. Mannschaft für die Zweite nicht frei gibt.
Aber ich versteh die Zweite nicht, wir haben eine A-Jugend die erst morgen spielt und das sind mindestens 5 Spieler, die schon Herren spielen können.
Naja ich schließe mich der Meinung von Reinsche an, lieber zu 9 kämpfen, als sowas abzuziehen....
Ich vermute mal er hätte die Mindestzahl an Spielern aufs Feld geschickt. Und wenn die Elo 1:0 führt hätte es auf Seiten der Gäste eine Verletzung gegeben und man hätte den SR um Abbruch gebeten... oder so ähnlich.elo-bande hat geschrieben:zu sachen die der trainer abziehen wollte äussere ich mich lieber nicht

Hab ich Recht?
- Reinsche
- Fussballgott
Normal stimmt alles im verein .... ich wusste zwar das personalmangel bestand aber gleich so schlimm .... naja wenigsten könnt ihr euch freuen über die punkte .... weil mit 11 spielern wären die nach panitzsch gewandert ..
schönes wochenende noch ....

schönes wochenende noch ....
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
sven für deutschland! 

JETZT ERST RECHT!!!
Naja da gibt es so ein Sprichwort...
Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu..
Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu..

JETZT ERST RECHT!!!