Nun war wieder Lausen der Gegner und wir haben wieder gewonnen. Jetzt hoffen wir wieder auf eine Serie.Diesmal aber im Positiven

Moderator: LF-Team
Dank dir, A.M.! Musste mich erstmal schlau machen wer hinter dem Nickname steckt.Coach69 hat geschrieben:also den glückwünschen für die jungs von LSV südwest kann ich mich nur anschließen....ich freue mich besonders für heiko....ähm den sucher...und hoffe das tino....ähm tmol...ein gutes spiel gemacht hat oder vielleicht sogar ne bude geschossen
dann wächst endlich zusammen was zusammen gehört![]()
nächste woche an der verlängerten rietschelstraße scharf nachwaschen !!
das wennel die hauptschuld beim schiri-assistenten sucht spricht die sprache eines enttäuschten verlierers...solche streitfälle wo es die einen so oder anders sehen passieren jede woche zu hauf...einfach nicht nachkarten mund abwischen und die punkte halt wo anders holen![]()
sooo....rührt euch ....weitermachen....der coach
Der mic weiß schon noch wie "gewonnen" geschrieben wird...Sveninide hat geschrieben:Na war ja auch nur Spass... trotzdem, ausgerechnet Lausen!Der_Sucher hat geschrieben:Wichtig ist doch das der Knoten geplatzt ist und nicht wer an der Seitenlinie steht.Wo bleibt denn eigentlich Mic`s Spielbericht!? Der weiß wahrscheinlich gar nicht mehr wie man "GEWONNEN" schreibt...