Ergebnisse - Saison 04/05

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Ergebnisse - Saison 04/05

Beitrag von CaseyRyback » 18.04.2005, 13:55

Oh ja, dasDerby steht ja an. Und derLibero nicht mit dabei??? Das sollte doch nicht zum Nachteil sein :D :D

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 18.04.2005, 14:01

@casey zumindest kein Nachteil für unsere Mannschaft... :D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 18.04.2005, 14:05

Das wird man sicher am Samstag sehen. bin schon gespannt wies ausgeht

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 18.04.2005, 14:12

@casey Gespannt bin ich darauf auch... Ist ja bekanntlich immer ein heisser Tanz. :D Uns sollte ja ein Punkt reichen um den KSC auf Abstand zu halten...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 18.04.2005, 14:20

wunderbar, da kann man ja schon taktische Vorgaben entlocken. :D :D

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 18.04.2005, 14:22

@casey Na ich verate schon mal das bei uns wohl einer im Tor stehen wird und so um die 10 leute auf dem Feld... :D Aber auf Unentschieden wird wohl unsere Taktik sicher nicht hinauslaufen...

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 18.04.2005, 14:33

Das wird beim KSC ähnlich sein, zumindest von der Anzahl der Spieler her.
Wir beide haben die Gemeinsamkeit, dass wir nicht mitmischen werden.
Nur wer schreibt dann den Spielbericht, wenn du nicht da bist?

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 18.04.2005, 14:48

@casey Den werde ich dann wohl vom Hörensagen ableiten müssen... ;)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 23.04.2005, 15:45

KSC - LSV Südwest 2:2 (2:1)

WAHNSINNSSPIEL!!!!
das war das beste Spiel was ich diese saison auf hobbyebene gesehen hab!
es gab alles was das fußballherz begehrt!
3 ELfmeter
1 mal rot
1 mal gelb-rot
ca. 7 mal gelb
Pfostenschüsse, hitzige zweikämpfe, besoffene LSV Fans( Bier kann betrunken machen ;) )

und um es vorweg zu nehmen....
DER SCHIRI HAT VOM FEINSTEN GEPFIFFEN!!!!!
bei so nem hitzigen Spiel hat er immer nen kühlen Kopf bewahrt
nur einen Fehler hat er gemacht:
Er zeigt 4min Nachspielzeit an, jedoch bekommt der LSV in der 5min. der Nachspielzeit nen Elfmeter!!
Da hatte er wohl Angst vor der Courage da die LSV "Ultras" den Schiri am liebsten vom Platz buchen wollten.
Auf meiner Seite gabs das Legenden Battle :D
da hat sich ne LSV Legende mit der KSC Legende angelegt! also auf den Rängen hats auch gestimmt. nur einige LSV Fans waren mit dem Punktgewinn noch nicht zufrieden und wollten den Schiri nochmal Maß nehmen!ABer der blieb gelassen da er zurecht wußte das er gut gepfiffen hatte!!!!
Ansonsten muß man sagen das das ergebnis leistungsgerecht ist da der KSC es versäumt hat in 20 minütiger Überzahl den Sack zu zumachen!!

Aber so ein geiles Spiel sieht man nicht alle Tage!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Trainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Trainer » 23.04.2005, 16:38

Lausen - Markranstädt III 1:0 (0:0)

Tor fällt in der dritten Minute der Nachspielzeit obwohl bloß eine angeszeigt wurde.

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 23.04.2005, 17:58

In einem eigentlichen fairen Spiel, welches vermutlich unentschieden geendet hätte, sorgt Schiedrichter K. für die Entscheidungen zugunsten der Victorianer. Am Ende 2 Elfmeter und einen Freistoß für Victoria (nach Stürmerfoul) auf der Strafraumlinie. Victoria-Keeper hat Glück, dass er nach Ohrfeige mit Gelb davonkommt und der Libero des SVV wird nach Notbremse nur mit dem Freistoßpfiff bestraft.
Trotzdem Glückwunsch an faire Victorianer, die trotz gewonnener 3 Punkte auch die Schiedrichterleistung ebenso bewerteten (zumindest in der Mehrheit). Dieses Spiel war somit einfach nur bitter...
Immer Mensch bleiben...

tmol
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von tmol » 23.04.2005, 18:18

@ knipser
wg schiri:
er hat nen kuehlen kopf bewahrt und nur einen fehler gemacht???
auf welcher von den 4 seiten warst du? oder vielleicht doch nicht in knauthain?
ansonsten denke ich mal das die letzte beam-cola gestern in schkeit nicht gut war!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 23.04.2005, 18:54

ohne scheiß tmol.ich saß gegengerade der auswechselbank schön im schatten und habs genossen!was soll der schiri auch anderes machen als für harte fouls karten zeigen.die rote karte nach schupser(egal wie hart und der gegner etwas leicht hingefallen ist)geht in ordnung.Gelb rot ebenso. bei eurem 2 elfer habt ihr mörderlich glück gehabt.
1. rennt euer hitziger 34jähriger der sich das noch "antut" (zitat laut ihm) ;) in 2 Mann rein und der schiri pfeift da er schiss vor euren "Ultras" hatte.
2. es war 5.Minuten über die Zeit.4 wurden angezeigt.
das war der einzige Fehler!
ansonsten gerechtes Unentschieden!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

gast

Beitrag von gast » 24.04.2005, 07:57

Schkeuditz-Böhlitz 2:1
schlechtes Spiel bei dem der Schlechtere verdient verliert. So steigt man ab!!!!!!!!!!!!!!

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 24.04.2005, 08:02

Zu KSC - LSV: Also ich habe noch mindestens einen groben Fehler gesehen: Schiri pfeift bei laufendem Spiel (Ball im Mittelfeld, schneller Angriff des KSC(!), weil der Torwart des LSV meckert. Schiri läuft zum Hüter, zeigt Gelb, und gibt Freistoß. Aber nicht ewta indirekten im Strafraum, sondern an der Mittellinie, da wird also der Vorteil weggepfiffen, und dann der Tatort um 50 m nach hinten verlegt...Ob da vorn was raus kommt, ist eine andere Frage, aber die Hitzigkeit im Spiel kam vor allem von solchen Merkwürdigkeiten. Und von kühlem Kopf würde ich auch nicht sprechen, eher von Hilflosigkeit und Arroganz. Die roten Karten waren aber beide berechtigt.

Ansonst wirklich rassiges Spiel, Kampf um jeden Ball und Meter. LSV hat sich den Punkt redlich verdient, waren in meinen Augen auch in Unterzahl bessere Mannschaft. Wenn der Ausgleich nicht in letzter Sekunde fällt, gewinnen sie wahrscheinlich noch, KSC schaftt es in zweiter Halbzeit nicht, Spiel vom eigenen Tor fern zu halten und kann sich bei sensationell haltendem Hüter Mario Werner bedanken, dass die Führung so lange gehalten hat.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

Gesperrt