Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Krähe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Krähe » 29.10.2007, 07:39

@ Casey Ryback

Du hast mit deiner Aussage genau den Nagel
auf dem Kopf getroffen und ich glaube das jeder hier
im Forum darauf gewartet hat, was Lindenthal schreibt,
wenn sie mal verloren haben.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 29.10.2007, 10:10

Also ich wünsche denen nichts schlechtes und erkenne deren Leistungen an, die waren sicher bisher größtenteils überzeugend. Aber meine Affinität hinsichtlich Miltitz und Kiten ist da weit größer. Jedoch werden sicham Ende die beiden stabilsen Teams durchsetzen, da bin ich sicher.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 29.10.2007, 10:24

Souli hat geschrieben:Nordwest II - Miltiz 0:6
armer Keepera aber das war nicht sein Tag, denn erst musste er 3.Herren halten und hatte dort schon ordentlich Arbeit, aber in der 2.Herren wurde er leider komplett alleine gelassen. Nordwest konnt die schnellen Miltitz-Stürmer nicht in den Griff bekommen und im Angriff bzw. Spielaufbau einfach zu schwach...Somit das 6:0 deutlich und auch klar in der Höhe..
So selbstkritisch muss ich sein um zu sagen das die Fehler meiner Vorderleute zwar haarsträubend waren, nichtsdestotrotz ich an einem guten Tag auch vier der sechs Dinger gehalten hätte. :(

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 29.10.2007, 10:28

Naja wenn Du mal Deine Form gefunden hast wird das schon. :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 29.10.2007, 10:49

keepera hat geschrieben:So selbstkritisch muss ich sein um zu sagen das die Fehler meiner Vorderleute zwar haarsträubend waren, nichtsdestotrotz ich an einem guten Tag auch vier der sechs Dinger gehalten hätte. :(
Sieh es mal positiv Dirk. Beim letzten Mal gegen Miltitz warens ja sieben... also klare Steigerung. :wink: Und zu Ende gespielt haste ja diesmal auch... :lol: :roll:

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 29.10.2007, 11:05

Es waren acht :P
Ich dachte ich guck nicht richtig als ich gesehen hab wer die Partie pfeifft :roll: Es kann nur am SR gelegen haben gestern :lol: :lol:
Wer ist an der Ansetzung dran Schuld? Du oder KP ? :twisted:

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 29.10.2007, 11:27

Ich denk auch, dass sich am Ende die stabilsten Teams durchsetzen werden. Die Saison ins noch sehr lang und es passiert noch so viel. Durch diesen Spieltag ist es nicht weniger Spannend geworden. Und es wird auch sicher weiter so gehen...
Was denkt ihr denn im Vergleich zum vorigen Jahr? Ich find, letztes Jahr hatten wir schon eine recht ausgeglichene Staffel, aber in diesem Jahr sind die Teams noch enger zusammen gerückt... Oder?! :roll:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 29.10.2007, 11:45

Vieleicht liegt es an den kühler werdenden Temperaturen, das man näher zusammen rückt :lol: :wink:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Sören
Stammgast
Stammgast
0:1 Pleite gegen Spvgg Leipzig I

Beitrag von Sören » 29.10.2007, 12:11

Am 9. Spieltag der aktuellen Saison trafen die 3 mal in Folge siegreichen Zwenkauer auf die Fußballer aus der Demmeringstraße.
Zwenkau ging mit dem Wissen in die Partie bei einem Sieg den Abstand zur Spitze verkleinern zu können. Jedoch zeigte sich der Gastgeber von Beginn an kämpferisch stark und machte es Zwenkau schwer sein Spiel aufzuziehen. Man merkte sofort, dass die Leipziger nicht Willens waren die 3 zu vergebenden Punkte einfach herzuschenken.
Es entwickelte sich eine etwas zerfahrene, durch Kampf geprägte, Partie. Nach 5 Minuten fiel bereits das „goldene Tor“ an diesem Tag:
Nach einer Ecke für Spvgg schlägt ein Zwenkauer über den Ball und plötzlich steht ein Leipziger Stürmer frei vor dem Gehäuse von Sebastian Walther. Diese Gelegenheit ließ sich der Leipziger nicht entgehen und vollendete eiskalt.
Etwas beeindruckt und geschockt, versuchte Zwenkau nun krampfhaft das Spiel in den Griff zu bekommen, was zunehmend auch besser gelang. Man fand sich auf holprigem Geläuf langsam besser zu recht. Was dann auch zum eigentlich verdienten Ausgleich führte, der jedoch, durch den ansonsten gut agierenden Schiedsrichter, aus unerfindlichen Gründen verwährt blieb:
Nach einem flach geschossenen Freistoß von der halblinken Strafraumecke der Leipziger verpasste Steve Dippoldt den Ball nur knapp, dieser trudelte durch den gesamten Strafraum an dessen Ende Tobias Koch von der Strafraumgrenze eingelaufen war und vollendete. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Anstoßpunkt, merkte jedoch schnell, dass sein Assistent an der Linie die Fahne zum Signalisieren einer ominösen Abseitsstellung gehoben hatte und gab kurzer Hand Freistoß statt Anstoß! Krasse Fehlentscheidung!
Zwenkau blieb weiterhin bemüht, doch Spvgg hielt mit Kampf und konsequentem Ball wegschlagen gut dagegen. Logische Konsequenz: nahezu keine Torchancen auf beiden Seiten. Die letzte Gute der ersten Halbzeit wird durch einen Leipziger Verteidiger auf der Linie geklärt, nachdem Steve Dippoldt volley abgezogen hatte. So blieb es bis zum Pausentee beim glücklichen 1:0 für die Leipziger.
Nach der Pause das gleiche Bild:
Zwenkau macht das Spiel, kann jedoch für keine richtige Torgefahr sorgen. Mit zunehmender Spieldauer machte Zwenkau mehr und mehr auf, was folglich zu Konterchancen für die Leipziger führte. Nun hätte sich Zwenkau nicht über das 0:2 beschweren können, als nach einem krassen Fehler in der Hintermannschaft plötzlich 2 Leipziger frei vor Sebastian Walther standen, es jedoch nicht vermochten, dank einer guten Reaktion vom Zwenkauer Schlussmann, den Ball über die Linie zu bringen.
Zwenkau weiterhin klar spielbestimmend nun mit der besten und nahezu einzig klaren Torchance im zweiten Durchgang: Nach guter Kombination im Mittelfeld kann Sören Wenzig etwas glücklich den Ball 16m vorm Leipziger Gehäuse behaupten und etwas bedrängt abziehen. Der Leipziger Torhüter kann den Ball nicht festhalten, dennoch findet auch der „2.Ball“ als Nachschuss durch Maik Winkler den Weg ins Tor nicht.
Nun plätschert das Spiel dahin, Zwenkau zwar bemüht aber an diesem Tag unglücklich und kraftlos. So blieb es beim 1:0 für die Leipziger, die dank Kampeswillen, Cleverness und letztlich auch ein wenig Glück die 3 Punke ihrem Punktekonto gutschreiben können.

Nun gilt es sich den Mund abzuputzen und nach vorn zu schauen. Um am Mittwoch im Pokal eine Chance zu haben, muss man sich besonders in den Angriffsbemühungen sowie im Herausspielen klarer Torchancen wieder deutlich steigern.
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 29.10.2007, 12:26

@ sören: wiederholt ein ansehnlicher und gut zu lesender spielbericht!!

:!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Re: 0:1 Pleite gegen Spvgg Leipzig I

Beitrag von depenny » 29.10.2007, 16:23

Sören hat geschrieben: Man merkte sofort, dass die Leipziger nicht Willens waren die 3 zu vergebenden Punkte einfach herzuschenken.
Habt ihr gedacht, dass das einfach so passieren würde?? :roll:
Und ich muss dem KONSUM- Fan zustimmen, toller Spielbericht...

Teamcoach
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Teamcoach » 29.10.2007, 16:29

So nun noch mal für alle!!!!!!

Habe ich in irgend einen Satz den Schiri die Schuld gegeben oder gejammert,ich glaube nicht.Habe ja auch Kitzen zum Sieg gratuliert oder nicht.!!!!!
Diese Zeilen sind ganz alleine meine Meinung gewesen und ich finde es zum Kotzen das solche Leute eine Lizenz zum Pfeiffen haben.Natürlich ich das nur Freizeit Fussball aber wenn ich meine Zeit dafür opfere um Erfolgreich zu sein,dann erwarte ich auch ein Schirigespann was unseren Freizeit Sport respektiert und seine Leistung ordentlich bringt.Das kann ich bei weitem nicht immer feststellen und schon gar nicht in seinen zustand gestern.

Also nochmal Glückwünsch zu drei verdienten Punkten nach Kitzen.!!!!!!
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 29.10.2007, 16:36

Hat sich eben nur bissel merkwürdig gelesen, da ja zum Spiel nicht wirklich viel stand, dafür über den Schiri umsomehr :roll:
Wie auch immer, das Ergebnis fand ich gut :lol:

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 29.10.2007, 16:46

Im Januar ist der nächste SR-Lehrgang, jeder Interessierte ist eingeladen den zu besuchen und es dann besser zu machen...
Bild

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 29.10.2007, 16:53

Von meiner Seite Glückwunsch an die Jungs aus Böhlitz!!! Liest sich ja richtig gut das Ergebnis vom Sonntag! Konnte leider nicht beiwohnen ( Urlaub muß auch sein ), aber ich freu mich natürlich über den klaren Sieg! :lol: Also weiter so... :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Gesperrt