Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
marcelinho
Stammgast
Stammgast

marcelinho KSC 1864

Beitrag von marcelinho » 13.11.2006, 08:52

danke für die blumen

wir haben euch gleich zu beginn den zahn gezogen und sind früh zwei zu null in führung gegangen

aber wir hatten ja sowieso noch was mit euch offen siehe vorletzter spieltag der vergangenen saison

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 13.11.2006, 10:52

@henk - In Böhlitz gibt es eine Bierhalle? Warum kenn ich die nicht :roll: ?

Und Du hast es auf den Punkt gebracht: "Alles nur Spekulation". Fakt ist, dass jeder von uns heiß auf dieses Match war und unbedingt spielen wollte. Das 2 unserer Spieler nicht da waren, spielt hierbei keine Rolle, denn wir haben einen richtig großen und vorallem sehr ausgeglichenen Kader. Das hätten wir locker auffangen können.

Wie auch immer, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :lol:

Noch ein Wort zu den Ultras...die werden erst kurz von Anpfiff in die Arena geführt :D
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 13.11.2006, 13:41

henk hat geschrieben:Aber mir fehlen immernoch die Worte zum Nichtanpfiff.
Ist echt ein Witz. Der Platz war soweit tiptop in Schuss. Klar war er feucht - ist aber doch logisch wenn´s bissl getröppelt hat.
Es werden wohl doch andere Hintergründe sein, warum man nicht spielen wollte...
Also mir hat der angesetzte SR für`s Böhlitz-Spiel gestern unmittelbar nach der Absage erzählt, dass beim Betreten des "heiligen Böhlitzer Geläufs" das Wasser am Fuss nur so hochgequollen ist. Das wäre nach seiner Meinung der Tod für die Grasnabe gewesen. Da uns SR in der letzten Saison viele Platzbeschädigungen zur Last gelegt wurden, denke ich dass so mancher SR diese Saison vorsichtiger ist. :x

Ich denke nicht dass Böhlitz da der ausschlaggebende Punkt war... natürlich wird soetwas dann gern mit dem Fehlen gewisser Stammspieler begründet. Manchmal ist es aber einfach nur Zufall... :wink:
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 13.11.2006, 13:56

depenny hat geschrieben:@sveninide - die backstube läuft und der internetanschluss ist nicht bezahlt... :lol:
:lol: :lol: :lol: Vielleicht sollte sich Brilli aber mal noch intensiver um Euer Training kümmern. Mhmmm... ist aber auch ne Gradwanderung, Kohle verdienen muss er ja auch. *grübel* :?

Als ich das letzte mal auf Eure Tabelle gesehen haben, da wart Ihr oben... und jetzt muss ich sehen, dass Euch die Puste ausgeht... :shock: :shock: :shock:

Naja, die Gründe kannste mir ja nächste Woche mal persönlich erzählen... :wink:
Bild

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 13.11.2006, 15:28

@svenni das training ist gar nicht meine baustelle :roll:
das weiße ist der balken

Bild

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Re: marcelinho KSC 1864

Beitrag von Nelson » 13.11.2006, 15:33

marcelinho hat geschrieben:danke für die blumen

wir haben euch gleich zu beginn den zahn gezogen und sind früh zwei zu null in führung gegangen

aber wir hatten ja sowieso noch was mit euch offen siehe vorletzter spieltag der vergangenen saison
Wenn Ihr in der letzten Saison genau so gegen uns gespielt hättet wie gestern, dann wäre da auch keine offene Rechnung gewesen. :wink: :wink: Aber ich muß sagen, dass Ihr für mich der Aufstiegskanidat Nummer Uno seit, nachdem ich euch gestern Live miterleben könnte :shock: :shock: . Also bis zum Rückspiel bei euch, hoffentlich bei besseren Wetter als gestern :lol: :lol:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 13.11.2006, 15:39

Brilli hat geschrieben:@svenni das training ist gar nicht meine baustelle :roll:
Mensch, mensch... für alles hat der Brilli seine Leute... :lol: :lol: :lol: ...das ist ja nen Leben da in Böhlitz... :wink:
Bild

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 13.11.2006, 16:08

@sveninide - pfeiffst du oder winkst du?

...und die sache mit der tabelle ist doch eh nur momentaufnahme. wichtig es was am ende da steht. und bis dahin ist ja noch ne menge zeit :wink:

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 13.11.2006, 16:22

er pfeift im pokal

@svenni gewußt wie :lol:
das weiße ist der balken

Bild

steinue
Stammgast
Stammgast

Beitrag von steinue » 13.11.2006, 17:46

Torschütze für Eutritzsch gegen Burghausen
Andre Liebscher

mehr ist nicht zu sagen...

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 13.11.2006, 19:48

Sveninide hat geschrieben:
henk hat geschrieben:Aber mir fehlen immernoch die Worte zum Nichtanpfiff.
Ist echt ein Witz. Der Platz war soweit tiptop in Schuss. Klar war er feucht - ist aber doch logisch wenn´s bissl getröppelt hat.
Es werden wohl doch andere Hintergründe sein, warum man nicht spielen wollte...
Also mir hat der angesetzte SR für`s Böhlitz-Spiel gestern unmittelbar nach der Absage erzählt, dass beim Betreten des "heiligen Böhlitzer Geläufs" das Wasser am Fuss nur so hochgequollen ist. Das wäre nach seiner Meinung der Tod für die Grasnabe gewesen. Da uns SR in der letzten Saison viele Platzbeschädigungen zur Last gelegt wurden, denke ich dass so mancher SR diese Saison vorsichtiger ist. :x

Ich denke nicht dass Böhlitz da der ausschlaggebende Punkt war... natürlich wird soetwas dann gern mit dem Fehlen gewisser Stammspieler begründet. Manchmal ist es aber einfach nur Zufall... :wink:

Vollkommen richtig analysiert.
Eine Begehung mit integrierter Begutachtung in Bezug auf die Bespielbarkeit des edlen Böhlitzer „Grün´s“ ergab tatsächlich, aufgrund jüngster Ausbesserungen und des schlechten Wetters, dass es sehr unzweckmäßig wäre das Spiel stattfinden zu lassen. Das zwei Stammspieler fehlten hat damit nichts im Geringsten zu tun.
Wie von depenny bereits angesprochen, werden eventuelle personelle Vakanzen aus dem gut bestückten Kader adäquat kompensiert.

Ich vertrete zwar auch den Grundsatz: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“. Aber mal ehrlich, im Neoprenanzug spielt es sich bestimmt nicht gut, zumal dieser an jenem Wochenende und auf diesem Rasen angebracht gewesen wäre.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 13.11.2006, 19:57

@sveninide - schade, da spiele ich nicht unter deiner leitung...bin dummerweise gesperrt :shock:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 13.11.2006, 20:39

depenny hat geschrieben:@sveninide - schade, da spiele ich nicht unter deiner leitung...bin dummerweise gesperrt :shock:
Naja, wenigstens ist das nicht meine Schuld gewesen... :lol: Biste trotzdem da!?

@ Brilli

Wie Du das immer machst ist mir schon klar... Du machst die dicke Geldbörse auf und lässt alle nach Deiner Pfeiffe tanzen... :lol: :lol: :lol:
Bild

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von dahawn » 13.11.2006, 20:41

Gesucht werden die Torschützen des

VfB Zwenkau 02 II

vom Spieltag 9 und 10.

Dann wärs komplett!!!

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 14.11.2006, 10:11

Naja nehmen wir die Platzgegebenheiten mal so hin...
Auch wenn ich manchen Ausführungen hier nicht wirklich beipflichten kann. Weiß ja nicht zu welchem Zeitpunkt ihr Euch den Rasen betrachtet habt - ich jedenfalls ca. 13.30 Uhr am besagtem Ansetzungstag - und da war der Rasen logischerweise feucht und klar bei dem Wetter nicht "furz"-trocken. Klar ist auch die Tatsache das der Rasen sicher die eine oder andere Wunde nach dem Spiel gehabt hätte, aber in welchem Spiel kommt das nicht vor!? Desweiteren habe ich da in meiner "Laufbahn" schon auf ganz anderem - richtig aufgeweichtem - Geläuf gespielt...
Aber egal. Freuen wir uns auf die Neuansetzung - vielleicht ja dann im nächsten Sommer, wenn´s wieder trocken ist. :roll:

Gesperrt