Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
@Bundestrainer du hast recht aber dann müsste der Kahn jede Woche vom Platz fliegen mit gelb rot und wenn ich das richtig überblickt habe (kann mich im Eifer des Gefechtes auch täuschen) war da gar kein Gegenspieler der sich hätte erschrecken können. aber egal Diskussionen im Nachhinein führen eh zu nichts deshalb Sport Frei
-
- Stammgast
Naja ich weiß ja nicht was für ein spiel du gesehen hast becks aber de schiri hätte gleich beim ersten foul ander außenlinie rot für bc spieler zeigen müssen! Dann hatt immer der selbe Spieler von Bc den Schiri angeschrien und der wurde dann 5 mal oder sogar mehr verwarnt das wäre die 2 geweßen! also!!!
-
- Stammgast
@collector101 ich glaube das einzige faule war dein Frühstück ich sag’s mal so der erste der hätte fliegen müssen ist euer Torwart nach seiner Karate Einlage gegen unseren Stürmer des Weiteren war der Elfmeter der absolute Witz die Einlage mit der Schulter ans Kinn war auch nicht die feine Art aber alles in allen ist ein mehr als verdienter sieg für den Boxclub rausgesprungen .
Zuletzt geändert von Becks_159 am 23.04.2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stammgast
Mmh naja man muss leider zugeben das der Sieg verdient war aber mit Fussball hat das mal wieder bei Bc nichts zu tu gehabt eher mit ängstigung des Schiris und der Gegner! Aber egal ich bin NEUTRAL und denke einfach mal das Nord Ost trotzdem aufsteigen wird falls sie wieder mit Fussball spielen anfangen!!
Naja Jungs, jetzt beruhigt euch mal wieder. War doch sonst ein nettes Nachmittagsspiel und am Ende steht nun mal ein Sieg für den BC Eintracht zu Buche. Ohne wenn und aber. Ich glaube wir hatten schon deutlich mehr Spielanteile als BC, aber wir haben es halt nicht verstanden die Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen bzw. soviele Torchancen zu erarbeiten um daraus Kapital schlagen zu können. Die Eintracht`ler haben halt ihr Möglichkeiten gut genutzt und deshalb auch verdient gewonnen. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in der restlichen Saison.
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
-
- Stammgast
- Schendze10
- Fussballgott
-
- Stammgast
- Schendze10
- Fussballgott