3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 12.04.2006, 21:46

Frag ja nur, aber wer seine 2 Elfer nicht reinhaut ...
Lieber die Schuld bei einem selber suchen!

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 12.04.2006, 21:53

R.dorf - Schkeudz 1:8

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 12.04.2006, 22:28

LSC - Olympia 0:0 :shock:
SpVgg - Böhlitz 1:1
LOK Nordost AUSFALL

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 12.04.2006, 23:12

@lindenthal

So...nun hab ich mir das mal durchgelesen und hab es in unserem Vereinsheim ausgelegt...das was kam, war großes Gelächter!
Fakt ist, ihr wart nicht das ganze spiel besser, ihr hattet eine gute Anfangsoffensive, und wart die ersten 20 minuten drückend überlegen! Fakt ist, das im Abschluß nicht viel kam von euch! Der Elfmeter der an die Latte gehämmert wurde, war nicht berechtigt! Der 2. Elfmeter war berechtigt, und hat euch die Führung gebracht! Das danach ein Elfmeter nicht gegeben wurde für euch ist natürlich Pech, es war einer, aber es war keine rote Karte! Unser Elfmeter zum Ausgleich war vielleicht eine Konsessionzentscheidung, und daher korrekt!

In der zweiten Halbzeit haben wir euch dann in den ersten 20 - 25 minuten klkar beherscht, ihr wart stehend ko! Das wir dann ein Elfmetergeschenk bekommen, streite ich nicht ab! Nur hat euer Torhüter etwas mies reagiert, und ist zurecht vom Platz geflogen! Das ihr danach anrennt war ja klar, mit 10 Mann ist es egal, ob man hinten noch eins fängt, oder vorne eins macht! Das wir unsere Konterchancen nicht genutzt haben, ist eine andere Sache!

Ich würde sagen, ein Unentschieden wäre für beide Teams verdient gewesen, jedoch hat das clevere Team heute gewonnen...

Spektakulär auch der Halbzeitpfiff...während der Ausführung eines Eckballs!!!
Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 12.04.2006, 23:19

@tmol

Das könnte dir nicht passieren :roll: 8)

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 12.04.2006, 23:23

dem stimm ich gern zu!
leider mußt ich mir das ja von draußen ansehen.
warum leider, ganz einfach weil der schwarze mann mit der pfeife null, aber wirklich null plan hatte und das ganze spiel kaputt gepfiffen hat.
aber mein team hat sehr viel moral bewießen.
und eure torschüsse waren ja meist 100m über dem tor, ich glaube es war ein gefährlicher dabei.
aber am ende hattet ihr die chance, ihr hattet 2 elfer und wir 2.
endstand lindenthal 1:2 kulkwitz.

ich sag nur: am ende kackt die ente :P

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 13.04.2006, 00:56

so, richtigen, ordentlichen und ausführlichen Spielbericht zu allen Vorfällen und so weiter gibt es unter: http://ssv-kulkwitz.de
Bild

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SCI-FI » 13.04.2006, 09:56

Um mich mal zum LSC-Spiel zu äußern!

Das 0:0 war von uns mit einer kampfstarken Abwehrleistung gegen einen Kontrahenden der sich sogar mit einigen Bezirksklassespielern der ersten MS verstärkte hatte erkämpft! 85 min. des Spiels dominierte Olympia das Geschehen und hätte verdient in Führung gehen können! Aber entweder war ein Fuß eines Abwehrspielers oder die Hand des TW's im Weg!

Im ganzen Spiel hatte wir so 3-4 Chancen, davon war eine sogar drin, aber der Ball ist von hinter der Linie wieder aus dem Tor herausgesprungen (war vorher an die Latte geschossen) und der Schiri hat es leider nicht gesehen! Shit happens...

Sonst eine eigentlich ganz faire Partie ...

Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Lindenthal » 13.04.2006, 10:15

Ich sage ja nicht das die Rote Karte für unseren Torwart unberechtigt war. Auf der anderen Seite mußt du sehen das der Schiri erst Eckball zeigt und dann auf den Punkt, das ist ja wohl ein Witz. Zumal zeig mir mal wo eure zwei Elfer berechtigt waren??? Keiner von beiden war es! Wie gesagt einen in der ersten Halbzeit hätte er für euch geben können aber mehr auch nicht. Und zeig mir mal eure Torchancen??? Gut und gerne waren es zwei Stück und mehr war es auch nicht. Ach ja Ko sieht bei mir anders aus. Wer ist die letzte Viertelstunde nur auf euer Tor gerannt??? Das waren wir oder hab ich ein anderes Spiel gesehen? Und das mit zehn Mann! Wenn Ihr mal ne Phase hattet dann waren es die ersten 15-20 min nach der Halbzeit.
Das der Schiri das Spiel kaputt gepfiffen hat stimmt. Jede kleinste Körperberührung abgepfiffen usw.
Wie gesagt die erste halbe Stunde hatte er gut gepfiffen und dann weiß ich nicht was er gesehen hat, auf beiden Seiten.
Fakt ist ihr könnt euch beim Schiri bedanken mehr nicht. Das der erste Elfer von uns nicht rein ging ist Pech. Und das ihr euch beim 1:2 nur noch hinten rein stellt ist klar.
Jedenfalls war die Schiri-Leistung unter aller Sau, abgesehen von den ersten 30 min.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 13.04.2006, 11:15

Na, hier is ja richtig was los ... Glückwunsch nach Kulk's !!!
Ihr habt ja nen richtigen Lauf ... ich bin begeistert ! Wir haben übrigens auch gegen die Senioren aus Grosslehne 2:1 gewonnen ...

@ WM_Kulkwitz

Kommste heut mal rum zum Spiel der "Ersten" bei uns ?

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 13.04.2006, 11:29

@Sci-Fi: Wer die sogenannten Verstärkungen aus der ersten gewesen sein sollen, das müßtest du mir nochmals sagen, ich habe keinen gesehen. Da unsere Erste außerdem heute ebenfalls ein Nachholspiel haben und deren Kader nicht gerade groß ist, ist das gar fast unmöglich.

Ansonsten habt ihr euch den Punkt redlich verdient. Wir hätten in der ersten Halbzeit das Tor machen müssen. Nach der Pause war unser Spiel nur noch planlos und am Ende hatten wir Glück, das der Lattenschuss net reingeht, oder besser gesagt der Schiedsrichter net Tor pfeift.
Zuletzt geändert von MoNoBlock am 13.04.2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 13.04.2006, 11:56

Klar ihr wart überlegen, über weite Strecken des Spiels, aber wirklich richtige Gefahr kam nie auf mein Tor, meine Abwehr hatte da alles im Griff, oder meinste nicht? Das wir uns noch unserer Führung reinstellen hinten ist doch klar, welches Team rennt nicht an mit einem Mann weniger auf dem Platz...Da stellt man sich nunmal hinten rein und wartet auf Konter.

Aber das nächste Mal setzen wir uns gleich in die Kneipe, und kaspern dort das Ergebnis aus. Wird wohl das beste sein, denn so einen Schiedsrichter wie gestern habe ich auch noch nicht so oft gehabt...
Bild

Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Lindenthal » 13.04.2006, 12:40

Das meine ich ja, mit dem Schiri. Am Ende wäre ein Unentschieden noch gerecht gewesen. Die ersten 15 min war eure Abwehr ja fast wie ein Hühnerhaufen rumgerannt. Und da haben wir vorm Strafraum unsere Chancen nicht genutzt. Aber wie gesagt dann habt Ihr besser ins Spiel gefunden.
Beim nächsten mal müssen wir nur unsere Kneipe öffnen, dann können wir das Ergebnis dort ausknobeln.
Ich weiß echt nicht was der Schiri dann gemacht hat, erst fängt er gut an zu Pfeifen und dann das.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 13.04.2006, 12:57

keine Ahnung was mit dem los war... Als ihr die Ecke hattet und der direkt als ihr ausgeführt hattet abpfiff, dachte ich, der gibt schon wieder Elfmeter...da hab ich gefragt was los war...Halbzeit :lol: :lol: mitten in einer Angriffsaktion! Krass!!!

Aber ich musste ja dann auch mein Mundwerk halten, hatte schon gelb bei eurem zweiten Elfmeter bekommen...aber komisch, danach hat der immer geguckt, das der Ball genau auf der 5 m Linie liegt, beim Abstoß... ein Kunde
Bild

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 13.04.2006, 15:17

Entgegen landläufiger Stammtischregeln kann/darf der Halbzeit-/Schlußpfiff sehr wohl während/vor oder nach eines Eckstoßes erfolgen. Wenn die Zeit um ist, ist sie um. Mann *kann* natürlich die Aktion noch abwarten, aber wenn z.B. die ausführende MS sich sehr viel Zeit beim Ball holen gelasen hat, kann man auch vorher abpfeifen.

Es gibt nur eine einzige Situation, die noch ausgeführt werden *muss*, dies ist ein Strafstoss, für dessen Ausführung muß zwingend die Spielzeit verlängert werden. Alle anderen Spielfortsetzungen müssen bei abgelaufener Spielzeit nicht mehr ausgeführt werden.

Gesperrt