@casey: Gar nichts. Ich fand's wirklich lustig...@spieler: Was hat das mit dem SC Wiliingen zu tun?
(
Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
@henk Wir sind uns selbst ein Rätsel.... 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Schönen Guten Tag.Wollte nochmal was zum Spiel KSC-SSV III sagen habe es auch gesehen. Also die Berichte sind ganz ok der KSC war die erste Halbzeit wirklich besser aber das lag betsimmt auch mit am Schiri der hat einiges dazu bei getragen ansonsten wäre das Spiel bestimmt besser geworden.2Halbzeit mit 10 Mann der SSV besser schießt verdient den ausgleich kann es trotz zahlreicher Chancen aber nicht mehr herumreisen und kassiert dann noch den 2 Treffer.Naja mal schauen wie das mit dem SSV noch weiter geht.
Luitore
@ gast zaumziegel: Du Schlumpf hast wahrscheinlich von tuten und blasen keine Ahnung und dann auch noch unter nem sinnlosen Nick anmelden, aber klasse Beitrag!Werd es weiterhin so machen, damit du weiter so nen Pfeffer schreiben kannst!
wollte auch mal sagen das sich der Torhüter der III.Mannschaft von Markranst unter aller Sau auf Platz aufführt!Immer so arrogant und von oben herablassend!in dieser Liga ist das echt schwachsinn!der ist ja schon öfters vom Platzn geflogen!und von verschiedenen Quellen hört man auch das er auch privat mal lieber mit den Fäusten als mit Worten antwortet!Ich versteh sowas nicht!Man müßte bei solch krassen Wiederholungstätern viel härter durchgreiefn und ihn lange sperren.sowas macht den Hobbyfußball kaputt!!!! 

@all Was war denn bei Lehne gegen MoNo los...? In der LVZ stand das es in dem Spiel insgesamt 4 Elfer gab. 3 für MoNo und einen für Lehne. Dann auch noch ein Eigentor vor Lehne... 
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- henk
- Weltstar
Würde mich auch mal interessieren! Scheint ja ein kurioses Spielchen gewesen zu sein?!
@Zaun-(Zaum)-Ziegel / Dummquatscher:
Da du ja hier nicht nur das meiste Feingefühl, sondern sicherlich auch den kompletten Überblick über diese Stadtliga zu haben scheinst, kannst mir sicher sagen wie viele Spiele der Torhüter in der Stadtliga absolviert und damit den Hobbyfussball kaputt gemacht hat?
Da du ja hier nicht nur das meiste Feingefühl, sondern sicherlich auch den kompletten Überblick über diese Stadtliga zu haben scheinst, kannst mir sicher sagen wie viele Spiele der Torhüter in der Stadtliga absolviert und damit den Hobbyfussball kaputt gemacht hat?
-
- Weltstar
So was nennt man dann wohl schwarzen Sonntag für Lehne.
Erst reichen der Zweiten 4 Tore zuhause nicht.
Da mann 5 Gegentor e bekommt.
Und dann schon wieder 5 Gegentor.
Diesmal für die Erste im Spitzenspiel.
An solchen Tagen sollte man lieber @home bleiben!
Erst reichen der Zweiten 4 Tore zuhause nicht.
Da mann 5 Gegentor e bekommt.
Und dann schon wieder 5 Gegentor.
Diesmal für die Erste im Spitzenspiel.
An solchen Tagen sollte man lieber @home bleiben!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
zu Nordwest - LSV,
man muß auch mal gegen den letzten verlieren !
(tmol) hast wohl ne schwere Vorbereitung gehabt ?
Somit wird es bei euch nicht langweilig,mitten im Abstiegskampf ist doch auch mal was !
schöne Grüße
man muß auch mal gegen den letzten verlieren !
(tmol) hast wohl ne schwere Vorbereitung gehabt ?
Somit wird es bei euch nicht langweilig,mitten im Abstiegskampf ist doch auch mal was !
schöne Grüße

@netzer Haben kein Problem damit gegen den letzten zu verlieren... Das passiert uns irgendwie jede Saison.. 
Aber so unterirdisch wie wir gespielt haben hätte wir auch gegen den letzten der 3.KKl verloren...

Aber so unterirdisch wie wir gespielt haben hätte wir auch gegen den letzten der 3.KKl verloren...
-
- Weltstar
@microbbi: Was war denn los?
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- CaseyRyback
- Moderator
@spieler: Irgendwie versteh ich nicht, auf was du hinaus willst. Aber egal.
@microbbi: So konstant wie ihr jedes Jahr gegen die vermeintlich schwachjen spielt, gewinnt man aber den Eindruck, ihr macht das mit Absicht
Aber gut, dass ich es besser weiß.
@microbbi: So konstant wie ihr jedes Jahr gegen die vermeintlich schwachjen spielt, gewinnt man aber den Eindruck, ihr macht das mit Absicht

@Casey Ich glaube in Fachkreisen nennt man so was Motivationsprobleme...
@Sucher Nix war los... Es lief überhaupt nichts zusammen. Jetzt frag nicht warum, denn diese Antwort suchen wir selber...
@Sucher Nix war los... Es lief überhaupt nichts zusammen. Jetzt frag nicht warum, denn diese Antwort suchen wir selber...

- henk
- Weltstar
@mic
Hast doch die Antwort schon selbst gefunden! --> Antwort an casey
Hast doch die Antwort schon selbst gefunden! --> Antwort an casey