Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Das ihr bis zur 80.Min verdient 2:0 geführt habt, lass ich mal so im Raum stehen.
Denke das beide Mannschaften sich gegenseitig neutralisiert haben.
Die 1.HZ hat Räpitz klar mehr Ballbesitz, auch wenn nichts bei raus kam.
Clever von euch wie ihr unsere 10.Min Tiefschlaf Mitte 2.HZ ausgenutzt habt. Das hatte was.
Und noch ein Tipp an eure Spieler.
Wenn man nach einer 2:0 Führung den Gegner als "Blinde", "Dörfler" (obwohl Dölzig ja auch keine Weltstadt ist) etc bezeichnet, brauch man sich auch nicht wundern wenn man dadurch eine Reaktion auslöst.
Andere Mannschaften schlagen verbal zurück, wir haben euch noch ein Unentschieden abgeluchst.
Sport frei.
Das ihr bis zur 80.Min verdient 2:0 geführt habt, lass ich mal so im Raum stehen.
Clever von euch wie ihr unsere 10.Min Tiefschlaf Mitte 2.HZ ausgenutzt habt. Das hatte was.
Wenn man nach einer 2:0 Führung den Gegner als "Blinde", "Dörfler" (obwohl Dölzig ja auch keine Weltstadt ist) etc bezeichnet, brauch man sich auch nicht wundern wenn man dadurch eine Reaktion auslöst.
Andere Mannschaften schlagen verbal zurück, wir haben euch noch ein Unentschieden abgeluchst.
Sport frei.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- Trebor1977
- Fussballgott
Dummer "Dorfbauer" hast du noch vergessen. Das ist der klassiker schlechthin. man man man.....00gottschalk hat geschrieben:@workscouncil
Sport frei.
Gruß Trebor
-
- Weltstar
- Fussballgott
Henne
Denke schon das es bis dato verdient war.Wenn sich Spieler zu solchen Sprüchen hinreisen lassen ,dann zeigt es doch das nicht alles rund gelaufen ist.Ihr habt die Antwort auf dem Platz gegeben mit den 2 Toren und am am Ende verdient einen Punkt mitgenommen!

Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
-
- Weltstar
So da beginnt ja nun ab kommenden Wochenende auch für Lindenthal die heiße Phase der Saison. Innerhalb von 7 Tagen gegen Kitzen, LOK II. und dann Böhlitz. Entweder behaupten sie ihre Stellung als Liga Krösus oder es wird wieder spannend; ich jedenfalls hoffe auf Zweiteres.
Wenn ich mir die Punktverteilung nach 8 Spielen letzte Saison angucke:
KSC - 17 PKT.
LVB - 17 PKT.
BÖH - 13 PKT.
so war das damals viel ausgeglichener und man hatte da schon richtig starke Mannschaften, kann mir gar nicht vorstellen, dass Lindenthal diese Saison soviel stärker geworden ist, um hier durchzuziehen.
Am 4. November sind wir schlauer.
Wenn ich mir die Punktverteilung nach 8 Spielen letzte Saison angucke:
KSC - 17 PKT.
LVB - 17 PKT.
BÖH - 13 PKT.
so war das damals viel ausgeglichener und man hatte da schon richtig starke Mannschaften, kann mir gar nicht vorstellen, dass Lindenthal diese Saison soviel stärker geworden ist, um hier durchzuziehen.
Am 4. November sind wir schlauer.
SG Burghausen - SG Lausen II 3:1
In Halbzeit eins kann es 5:0 für Burghausen stehen. Einfach aggressiver, schneller und ballsicherer. Mit dieser Leistung ist die SGL ein klarer Absteiger... Obwohl Halbzeit 2 dann wohl eher an uns geht, ist der Sieg ohne Frage verdient....
In Halbzeit eins kann es 5:0 für Burghausen stehen. Einfach aggressiver, schneller und ballsicherer. Mit dieser Leistung ist die SGL ein klarer Absteiger... Obwohl Halbzeit 2 dann wohl eher an uns geht, ist der Sieg ohne Frage verdient....
Auch ein Clown ist abends down...