Ergebnisse - Saison 04/05

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse - Saison 04/05

Beitrag von Knipserverfahrn » 10.04.2005, 11:04

@kröte: bei dir hats wohl gezwickt oder warum haste ni mitgezockt? :D die jungs ham richtig gut gespielt!da wirst du s schwer haben rein zu kommen. :cool: da haben mind. 3 leute aus eurer II.Mannschaft mitgespielt.(Nr.3,4,11) markranst unterirdisch schlecht für deren ansprüche.ksc schlecht in chancenauswertung aber gut im spiel nach vorn!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

gast

Beitrag von gast » 10.04.2005, 11:08

also was ich wieder amüsant fand beim ksc war sportfreund saumsiegel! :D der ist wie ein kranker stadtsoldat im stechschritt über den platz stolziert!so ne perlhünne!der Oliver Kahn der Stadtliga!!!!!!!!!

er muß schon ganz schön gefrustet sein das er jetzt nicht mehr II.spielt sondern nur III.! er sollte wohl mer für den fußball als für seine Leber(siehe schkeit) tun! ;)

sport frei!!!!

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 10.04.2005, 12:43

@knipser: hab meine Laufbahn in der ersten Mannschaft nach internen Querelen im Winter für beendet erklärt. bin jetzt Seniorenspieler, übrigens nächste Woche in Räpitz.

KSC hat Spieler aus II.Mannschaft reaktiviert, die nicht Erste spielen wollten, aber eigentlich können (Nr. 3,4). Der Stürmer mit der 11 ist neu, hat nach längerer Pause wieder angefangen Fußball zu spielen. Insgesamt haben die Jungs gut gespielt, aber wenn wirklich 4 Teams absteigen wird`s schwer, der Abstand nach oben ist noch ziemlich groß.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

gast

Beitrag von gast » 10.04.2005, 14:47

KSC - SSV III

Ein hoffentlich letzter Kommentar zu diesem einem die Freude am Fussball nehmenden Spiel.

Das einzige was mich an diesem Nachmittag zum Schmunzeln gebracht hat, war die Aussage eines KSC Spielers: "SC Willingen? Was ist das? Noch nie gehört."

Ansonsten kann man sich nur wundern wo Markranstädt die vermeindliche Spielfreude aus der Hinserie gelassen hat.

Sicherlich gibt es personelle Defizite, durch gesperrte oder verletzte Spieler zu beklagen,was die Qualität möglicherweise ein wenig sinken lässt. Dieses Problem haben aber andere Mannschaften sicherlich genau so.

Die vorangegangen Analysen bezüglich der Spielverteilung (1. HZ für KSC - 2. HZ für M'städt) gehen voll in Ordnung.

Warum man zu zehnt oft besser spielt als zu elft, weiß kein Mensch, war aber auch hier so.

Nur kurz zum SR. Sicherlich reden wir hier von 8.Leistungsklasse, aber dennoch gelten hier die gleichen Regeln. Letztendlich auch wenn es für uns alle Freizeit ist, verdienen die Herren ein wenig Geld damit, also eine Art Job. Wenn ich in meinem Jo so eine Einstellung von der Leistung gar nicht zu sprechen an den Tag legen würde, könnte ich mich gleich in der Georg-schumann-Str. melden.

Leider war M'städt nicht professionell genug mit den überdurchschnittlich vielen Fehlentscheidungen umzugehen, und hat sich auf nichtsbringende Diskussionen eingelassen und am Ende ein Tor weniger geschossen.

Die oben angesprochen Zwischenrufe von den jeweiligen Trainerbänken sind glaube ich unentschieden zu bewerten und dienen ebenfalls kaum dem Spiel.

Die Spieler vom Ksc selber dagegen machten auf mich einen sehr vernünftigen Eindruck, mal abgesehen vom ferngesteuerten Stürmer, der aber mit dem Schiri eine
"Erst-nach-dem-10.Foul-gibt's-gelb-Abmachung" zu haben schien.

Zur roten Karte von O.S. gibt's nichts anzumerken außer Tätlichkeit-Rot-Klare Sache. Die gelb rote für den Käpitän iwar eine bodenlose Frechheit. Meckergelb und auf Nachfrage "Warum" - Gelbrot. Möglicherweise lags daran, dass der Herr in Schwarz nicht hundertprozentig der deutschen Sprache mächtig war, was nicht mißzuinterpretieren ist.

Ansonsten allen viel Spaß bei der Suche nach der Freude am Fußballsport.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 10.04.2005, 15:11

Nordwest II - LSV Südwest 2:1
Tore NW: Hüfner mit Kopfball und Vörkel mit Elfmeter
Schönes Spiel, NW mit Chancen für ein 7:1 doch 400%ige wurde vergeben, seis drum, vielleicht ist ja nochmal was möglich

gast

Beitrag von gast » 10.04.2005, 15:47

Glückwunsch an Nordwest II. Ich hoffe es geht noch was.

lionskalle ;)

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 10.04.2005, 16:44

habe mir eben mal deine bilder angeschaut ... toll geworden! hooki spielt jetzt in der zweiten? der kann es einfach nicht lassen! :eek: und luis habe ich auch entdecken können, gehe davon aus das seine verletztung auskuriert ist?

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 10.04.2005, 16:53

er hält sich mehr oder weniger in der zweiten fit :P
er hatte drei riesen dinger, alle versemmelt und das nach 14 jahren stürmer in der bezirksliga :D

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 10.04.2005, 17:04

@all: Großlehna - MoNo 1:5.
Ganz schwach spielende Lehnaer.MoNo abgeklärter und verdienter Sieger.
Gratulation und viel Erfolg in der nächsten Saison.So braucht Ihr keinen fürchten.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 10.04.2005, 17:34

@spieler: Was hat das mit dem SC Wiliingen zu tun?

Schönen Dank auch an den LSV :(

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 10.04.2005, 18:22

@kröte:
mit d.I.und II. Mannschaft und deren Spieler di enicht erste zocken wollen haben wir auch!kotzt mich tierisch an.bei euch ist ja der schritt zur reaktivierung vollzogen und scheinbar erfolgreich( 6Pkt aus den letzten 2 Sp.!!)
mal sehn wanns bei uns soweit ist! :confused:
willst wohl jetzt ne ruhige kugel bei den alten schieben!? ;)
wünsche euer I.trotzdem viel glück im Abstiegskampf!scher wirds!(wenn 4 absteigen sollten)

@all:
Kitzen gewinnt 4:0 bei TusII!!!!
Glückwunsch!die haben eben den Lauf den wir auch mal bräuchten!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 11.04.2005, 06:33

@Knipser
Danke! Wir waren aber wiedermal zu großzügig mit der Chancenverwertung und haben uns viel zu schwer in der 1. Hz getan. Naja hauptsache mal wieder zu Null.

Waren aber auch wiedermal sehr kuriose Ergebnisse am WE?!
Was ist denn z.B. derzeit in Böhlitz los?

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 11.04.2005, 07:35

@casey Dankeschön...? War sicher nicht unsere Absicht so zu spielen... :(

@keepera Danke für den Bilderlink ;)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 11.04.2005, 07:38

@mic
Muss ich aber auch nicht verstehen, was bei Euch los ist.
Gegen uns so´n Spiel und dann bei den vermeintlich Schwachen nur noch verloren...?!

Gesperrt