Moderator: LF-Team
ich wünsche euch alles gute , liebe grüße an nico h. von mir und das ihr sportlich weiter erfolgreich bleibt - habt ihr euch dieses jahr verdient, das lag aber bestimmt daran das etwa 5 spiele in markrans stattfandenWM_Kulkwitz hat geschrieben:Kulkwitz - KSC 1864 II 3:1 (0:1)
Jetzt steigt die Party!!!![]()
![]()
Hier seid die besten aber Danke für den Punkt.Ihr braucht wirklich nicht danach fragen wir haben Ihn uns genommen(den Punkt).Ihr seit halt Leutzscher da kann man nichts machen!!!!!!!!Schlechte "Verlierer"!!teamchef hat geschrieben:Das Ergebnis stimmt so.
TuS macht das Spiel, geht früh in Führung, verpasst es aber nachzulegen. Neben zahlreichen weiteren Großchancen unter anderem 3mal Pfosten.
In der 89. Minute der Ausgleich, als der Keeper einen langen Ball passieren lässt... also im Prinzip gar keine Torchance.
Ein Punkt, den West nicht verdient hat, aber da werden sie sicher nicht danach fragen.
Ich möchte doch stark hoffen, dass sie noch von der SGR abgefangen werdenSGR hat geschrieben:[...]
@SSV K. Coach
Kann mir nicht vorstellen das Nordwest sich das noch nehmen lässt.
ist es nicht schon deine 2te saison als trainer des ssv gewesen?? - macht weiter soSSV K. Coach hat geschrieben:so...
danke allen für die glückwünsche.
es ist natürlich umso schöner, das es in meiner ersten sasion als coach geklappt hat. aber ich hab auch ne dufte truppe.
danke auch allen mannschaften, das es eine sehr faire sasion war. bis auf der kleine zwischenfall mit nordwest, der aber auch aus der welt ist.
wünsche auch dem mannschaften noch viel glück, die den 2.aufsteiger ausspielen. wobei ich es nordwest gönnen würde, da diese mannschaft rein fussballerisch das 2.beste team ist.![]()
sonnige güße, der david
Schalker1984 hat geschrieben:
ist es nicht schon deine 2te saison als trainer des ssv gewesen?? - macht weiter so