Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
die sr-leistung beim spiel motor nord - nw II (3:2) soll net so doll gewesen sein - gibt es genaueres?
-
- Weltstar
@all: Großlehna-Victoria 1:0
Eine Niederlage die nicht hätte sein müssen.Chancenverwertung von Victoria zu schlecht,ansonsten haben wir uns gut verkauft.
Lehne muß sich fürs We steigern gegen MoNo.
Eine Niederlage die nicht hätte sein müssen.Chancenverwertung von Victoria zu schlecht,ansonsten haben wir uns gut verkauft.
Lehne muß sich fürs We steigern gegen MoNo.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Mensch sucher bist du schnell.... dachte ich kann mal neue infos unter die Leute bringen

- CaseyRyback
- Moderator
KSC- M´Städt 2:1
DerKSC soll auch spielerisch stark verbessert aufgetreten sein. Scheinbar sind sie doch noch nicht ganz abgeschrieben.
O. Saumsiegel beendete die Partie wieder mal vorzeitig und lieferte eine Riesenshow.
Das sind natürlich alles Infos vom hörensagen, ich verbürge mich nicht dafür.
DerKSC soll auch spielerisch stark verbessert aufgetreten sein. Scheinbar sind sie doch noch nicht ganz abgeschrieben.
O. Saumsiegel beendete die Partie wieder mal vorzeitig und lieferte eine Riesenshow.
Das sind natürlich alles Infos vom hörensagen, ich verbürge mich nicht dafür.
- hansluftikus
- Fussballgott
- Weltstar
Wusste gar nicht das Saumi in der III spielt?
Ansonsten alles beim alten
Glückwunsch an den KSC, sowirds vielleicht doch noch was...
Ansonsten alles beim alten

Glückwunsch an den KSC, sowirds vielleicht doch noch was...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
@all: Schkeuditz-Victoria 0:2,Klassenerhalt so gut wie sicher.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Markrans mit 2 Platzververweisen. 1_0 resultiert durch eine Fehlentscheidung Schiedsrichtes. Markrans mit 10 Mann überlegen schaffte den 1:1 ausgleich und hätte sogar in Führung gehen können. Zur letzten Minute O. Saumsiegel im Strafraum des KSC wird gehalten und fällt. Pffif des SR aber Freistoß für den KSC. saumsiegel wird von einem KSC Spieler noch geschubst. Dieser schiebt zurück und wird vom SR mit Rot bestraft. Wenn dann müssen an dieser Stelle beide den Platz verlassen. War nicht der Tag der 3 Schiedsrichter.
- CaseyRyback
- Moderator
Das hörte ich zwar anders, aber das ist ja am Ende egal. Ich war ja nicht dabei, wichtig sind nur die Punkte.
Allerdings hörte ich, dass der Torhüter von M´Städt öfters mal vorzeitig das Spielfeld verlässt...
Allerdings hörte ich, dass der Torhüter von M´Städt öfters mal vorzeitig das Spielfeld verlässt...
Ja habe ich auch gehört. aber bei dieser Situation muss der SR beiden dasselbe geben.
- CaseyRyback
- Moderator
Tja, wie gesagt, ich war nicht dabei. Da haben sie eben diesmal Glück gehabt, das gleicht sich meist aus.
Und wenn es in der letzten Minute war, hatte es ja sowieso keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis
Und wenn es in der letzten Minute war, hatte es ja sowieso keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis
-
- Weltstar
@Zuschauer: Wer war denn die andere rote Karte?
Der Mannschaftskapitän war aber nur Gelb/Rot. Er bekommt die gelbe und geht weg. Schüttelt während des weggehens mit dem Kopr und bekommt gelb/rot. also auch eher uneberrechtigt.
- CaseyRyback
- Moderator
Der Markranstädter Anhang muss sich allerdings auch mehrere Verbalentgleisungen geleistet haben. Und wenn das schon Leute vom KSC beklagen, dann scheint es auch zu stimmen, denn die sind in dieser Beziehung ja auch keine Chorknaben.
Aber ich denke, das gehört ein Stück weit dazu.
DieMannschaft verbringt nun die 3. Hz in Thesau
Aber ich denke, das gehört ein Stück weit dazu.
DieMannschaft verbringt nun die 3. Hz in Thesau
Zu KSC - Markranstädt: Ich war dabei. Ich habe es so gesehen: KSC in erster Halbzeit klar die bessere Mannschaft, mehrere hundertprozentige Chancen versiebt (Döring, Schmiedel, Peinke), nur 1:0 (Kössling) zur Pause. Markranstädt ohne echte Torchance, Gelb-Rot für letzten Mann von M quasi mit dem Pausenpfiff, schien überzogen, von weitem war nichts zu sehen, er muss also was gebrabbelt haben. Nach dem Wechsel nun M mit 10 Mann das bessere Team, KSC plötzlich von der Rolle. Verdienter Ausgleich, KSC steigert sich wieder, ausgeglichenes Spiel, beide mit Chancen zum Sieg, KSC nutzt einen Konter durch Bienert. Gerangel am Schluss konnte ich nicht sehen, weis alo nix dazu. Insgesamt wohl ein glücklicher Sieg, aber aufgrund der Leistung über das ganze Spiel nicht unverdient. So hat der KSC gute Chancen auf den Klassenerhalt.
Der Markranstädter Anhang hat sich unter aller Kanone benommen, das kannte ich bisher von denen bisher nicht. Jede Entscheidung des Schiris wurde lautstark und z.T. mit Beleidigungen kommentiert, ebenso wurden Spieler und Betreuer vom KSC übel beschimpft, da war wohl eine Menge Frust dabei...Der Schiri war wirklich nicht gut, aber er wurde ständig angemacht, ob das zur Kartenverteilung beigetragen hat? :rolleyes:
Der Markranstädter Anhang hat sich unter aller Kanone benommen, das kannte ich bisher von denen bisher nicht. Jede Entscheidung des Schiris wurde lautstark und z.T. mit Beleidigungen kommentiert, ebenso wurden Spieler und Betreuer vom KSC übel beschimpft, da war wohl eine Menge Frust dabei...Der Schiri war wirklich nicht gut, aber er wurde ständig angemacht, ob das zur Kartenverteilung beigetragen hat? :rolleyes:
Die Kleinsten werden die Größten sein!