Nummero 8 ?Knipserverfahrn hat geschrieben:@wennellustig
@keepera:durfte heut mal auf der linken seite ran!sonst spiel ich immer libero.aber dadurch das unser kapitän noch angeschlagen war durft er sich ausruhen!![]()
Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
sowas mußte ja kommen von unserem frührentner der heute nachmittag noch wie 50 jahre im schnapslager aussah!
ich fand meine leistung durchaus o.k.!!!!
nur weil du das dreifache früher gelaufen bist und trotzdem nix gerissen hast müssen das nicht alle so machen!
etwas mehr Spielverständniss tuts manchmal auch....
ich fand meine leistung durchaus o.k.!!!!
nur weil du das dreifache früher gelaufen bist und trotzdem nix gerissen hast müssen das nicht alle so machen!

etwas mehr Spielverständniss tuts manchmal auch....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
Torschützen für DÖLZIG
Ronny Würzer und Tino Reichenbach
Ich will nicht viel sagen verdienter Sieg für Miltitz die gegen kämpfende Dölziger 75 Minuten in Überzahl wahren wegen einer sehr dummen Roten Karte und dann natürlich mehr vom Spiel hatten.
Glückwusch an die sehr fairen Gegner.
Torschützen für DÖLZIG
Ronny Würzer und Tino Reichenbach
Ich will nicht viel sagen verdienter Sieg für Miltitz die gegen kämpfende Dölziger 75 Minuten in Überzahl wahren wegen einer sehr dummen Roten Karte und dann natürlich mehr vom Spiel hatten.
Glückwusch an die sehr fairen Gegner.
SV Dölzig
- henk
- Weltstar
Sichtweise o.k.?Kool hat geschrieben: Kool sagt : Sichtweise ist o.k.,Schwache Rückmarsdorfer vom Winde verweht oder mit Wennels kleinem Wortschatz, nach vorne kloppen reicht nicht. Unser Torwart verhindert schlimmeren Schaden. Kitzen ein wohltuend angenehmer Gegner nur Eure winde sind Abartig. glückwunsch für verdiente 3 Punkte.
Wäre schlimm, wenn du/ihr es anders sehen würdet.
Also Wennel hat da garnicht so unrecht mit seiner "Rückmarsdorfer Regelkunde" - welche sicherlich bissl stark übertreibt, aber in den Grundzügen nachvollziehbar ist.

Wer war eigentlich euer Rotsünder? Habe gehört, dass es sich auch hier um Euren Trainer gehandelt hat!?
Echt dumme Aktion, habe ich noch nicht erlebt - ich war ja der Gefoulte - dass ein "Stümer" einem im Gegnerischen Strafraum so von hinten von den Beinen holt... *tztztz*
Übrigens, ich wußte garnicht das wir eine Fernbedienung zum bestimmen des Wetters haben. Aber danke für den Hinweis.

Mal bitte nicht so überheblich junger Mann,Feldspieler hat geschrieben:@ Superkicker und Netzer
Was war los mit euch heute?Hattet ihr keine Lust oder geht es nicht besser bei Lindenauwetter?
Auf jeden Fall hat Lindenau I gewonnen und somit alle Möglichkeiten offengehalten aufzusteigen.Wenn dies auch nicht unbedingt vor der Saison geplant oder gedacht wurde.
So wie ihr heute gespielt habt wird es auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg und dann spielen wir wieder gegeneinander.![]()

Muß sagen den Beitrag von Urmel06 würde ich so stehen lassen und nochmal DANKE an unsere treuen Fans bei so einen Sauwetter sich das Spiel anzusehen.

- Feldspieler
- Weltstar