Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- Fussballgott
- Fussballgott
- Fussballgott
seit einer woche kann ich schlecht schlafen weil er in der letzten minute meinen schuss weggefischt hatMatchiste hat geschrieben:Bundestrainer hat geschrieben:Matchiste hat geschrieben:Torschützen von Wachau 2:
Selbst Paule hat am WE den Punkt festgehalten...in der letzten Minute kratzt er n Ding ausm Winkel...Hut ab!
Gruß un schönen Tach noch

-
- Stammgast
-
- Fussballgott
- Fussballgott
Geniales Spiel auf hohem Niveau. Seehausen hat von Anfang an Druck gemacht und die Partie eigentlich nur für etwa 15 - 20 Minuten in der zweiten Halbzeit etwas aus der Hand gegeben. Seegeritz konnte die eigenen Chancen aber nicht nutzen. Am Ende ein verdienter Sieg der Seehausener, der den Aufstieg bedeutete!!!
Trotzdem ein Lob nach Seegeritz, die sich als faire Verlierer gezeigt haben. Ich hoffe man sieht sich 2008/09 in der 2. KK wieder.
Geniales Spiel auf hohem Niveau. Seehausen hat von Anfang an Druck gemacht und die Partie eigentlich nur für etwa 15 - 20 Minuten in der zweiten Halbzeit etwas aus der Hand gegeben. Seegeritz konnte die eigenen Chancen aber nicht nutzen. Am Ende ein verdienter Sieg der Seehausener, der den Aufstieg bedeutete!!!
Trotzdem ein Lob nach Seegeritz, die sich als faire Verlierer gezeigt haben. Ich hoffe man sieht sich 2008/09 in der 2. KK wieder.
-
- Fussballgott
- Weltstar
Das war aber auch ein Spiel mit einem sehr guten SR!!! Glückwunsch an meine "EX"-Vereinskollegen... nach diesem Spiel war der Aufstieg hoch verdient!Bundestrainer hat geschrieben:Glückwunsch, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet! Euren "Wirt" wird`s sicher freuen!sg-seehausen.de hat geschrieben:Seegeritz - Seehausen II 1:4 (0:1)
Seegeritz wirklich sehr, sehr fair... Köpfe hoch Männer. Nächstes Jahr gibts ne neue Chance!

- Bundestrainer
- Weltstar
Wieso denn das, hat der SR etwa mitgespielt?Sveninide hat geschrieben:Das war aber auch ein Spiel mit einem sehr guten SR!!! Glückwunsch an meine "EX"-Vereinskollegen... nach diesem Spiel war der Aufstieg hoch verdient!Bundestrainer hat geschrieben:Glückwunsch, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet! Euren "Wirt" wird`s sicher freuen!sg-seehausen.de hat geschrieben:Seegeritz - Seehausen II 1:4 (0:1)
Seegeritz wirklich sehr, sehr fair... Köpfe hoch Männer. Nächstes Jahr gibts ne neue Chance!

-
- Fussballgott
Nee ich glaube das haste falsch verstanden... eine sehr gut eingestellte Seehausener Mannschaft, wo man von Anfang an den Eindruck hatte, die Spielen hier um ihr Leben... und dazu passend ein sehr guter und konsequenter SR, welcher jederzeit Herr der Lage war... von Seegeritz habe ich irgendwie mehr erwartet. Die sollen letzte Woche bei Ost aber auch schon weit unter ihrer Qualität gespielt haben...
Einen Seehausener Torschützen hat der Marcel noch vergessen... Peter Dummer (Seehausen)... zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für Seegeritz.
Achja Bundestrainer, der SR hat doch mitgespielt... aber jener der gestern in Panitzsch dieses "Skandalspiel" gedrillert hat... *lach*
Einen Seehausener Torschützen hat der Marcel noch vergessen... Peter Dummer (Seehausen)... zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für Seegeritz.

Achja Bundestrainer, der SR hat doch mitgespielt... aber jener der gestern in Panitzsch dieses "Skandalspiel" gedrillert hat... *lach*