Skandal - Erneute Bestechnungsaffaire in Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Re: Skandal - Erneute Bestechnungsaffaire in Staffel 1
@stadtmeister:ich will hier niemanden angreifen,beleidigen oder sonstwas!!!!!mit hobbyfußball und etc. haste recht.nur wenns ma so wäre!!!aufm dorf weiß ich isses noch so.bei euch läuft das alles noch ein bissal leistungsbezogener ab.habt ja noch ne erste in die jeder reinwill!also bleib ma locker baby!ich will nur in RUHE diskutieren.aber eh ich mich hier noch in was verrenne:entschuldige ich mich bei dir und bei blau-weiß.ihr habt recht,ich hab wohl alzheimer und bin taub.damit is die sache vom tisch!und nun beruhig dich wieder und trink a scheelchen heeßes! 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
@ knipser: Also ich finde das schon in Ordnung vom Stadtmeister, dass er dir die Aufklärung des Falles anbietet. Ich wäre auch an einer solchen interessiert. Immerhin bringst du hier nicht unerhebliche Anschuldigungen vor.
Wende dich doch bitte an ihn und verrate ihm die Namen der Spieler, die ja dann auf Schlüsselpositionen vertreten sein müssen.
Nach mehrfacher Rücksprache habe ich gehört, dass die Tore nicht durch grobe Fehler oder ähnlichem entstanden sind. Von daher ist spricht das nciht für deine These.
Es ist ja nicht so, dass wir das nicht ernst nehmen, das kann man uns nicht vorwerfen. Nur ziehst du das langsam ins Lächerliche habe ich so den Eindruck.
Du bist derjenige, der es jetzt in der Hand hat
Wende dich doch bitte an ihn und verrate ihm die Namen der Spieler, die ja dann auf Schlüsselpositionen vertreten sein müssen.
Nach mehrfacher Rücksprache habe ich gehört, dass die Tore nicht durch grobe Fehler oder ähnlichem entstanden sind. Von daher ist spricht das nciht für deine These.
Es ist ja nicht so, dass wir das nicht ernst nehmen, das kann man uns nicht vorwerfen. Nur ziehst du das langsam ins Lächerliche habe ich so den Eindruck.
Du bist derjenige, der es jetzt in der Hand hat
-
- Weltstar
die namen von den kollegen weiß ich nicht.muß mal schauen ob ich die namen herausbekomme!!!wenn ja sag ich euch bescheid.möchte ja nicht unglaubwürdig wirken!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
Sehr schön Jungens, so gefällt mir das.
Zünftige Diskusionen um ein heißes Thema,
das erinnert mich an eine Sendung auf DSF Sonntags von 11.00-13.00Uhr. Sehr schön.
Eine Aufklärung wäre sicherlich wünschenswert, aber doch eher unrealistisch.
Da doch immer Aussage gg. Aussage steht.
Und was denkt ihr wie man die Namen von zwei Personen raus bekommt die zwei von dreihundert Studenten in einem Hörsaal sind.
Auch wenn man sie vielleicht mal wieder sieht,
geht man einfach hin und fragt:
"Eh wie ist dein Name, muss ihn den Verantwortlichen eures Clubs mitteilen, da die mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden wollen." Ich glaube nicht
Obwohl ich den KSC-Spielern immer noch glaube das sie von alldem nichts wussten, wenn es wirklich so war.
Zünftige Diskusionen um ein heißes Thema,
das erinnert mich an eine Sendung auf DSF Sonntags von 11.00-13.00Uhr. Sehr schön.
Eine Aufklärung wäre sicherlich wünschenswert, aber doch eher unrealistisch.
Da doch immer Aussage gg. Aussage steht.
Und was denkt ihr wie man die Namen von zwei Personen raus bekommt die zwei von dreihundert Studenten in einem Hörsaal sind.
Auch wenn man sie vielleicht mal wieder sieht,
geht man einfach hin und fragt:
"Eh wie ist dein Name, muss ihn den Verantwortlichen eures Clubs mitteilen, da die mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden wollen." Ich glaube nicht
Obwohl ich den KSC-Spielern immer noch glaube das sie von alldem nichts wussten, wenn es wirklich so war.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
also was ich hier lesen muß is ja voll die hölle räpitz schimpft hier über bestechung??? so viel ich weiß habt ihr doch auch diese saison schon 250,- und 2 kisten bier am 21 spieltag gezahlt...
- PunknRoller73
- Stammgast
@00Gottschalk
ach so, als neuer user darf man sich hier wohl nicht äußern, du pfeife? aber das thema interssiert mich schon irgendwie... wollte halt bloß nicht mit namen und kontonummer (haha) hier auftauchen...
also, wenn es dir nicht passt, auch mal mit neuen interessenten im forum zu kommunizieren, dann sag es einfach und lege einen bannfluch auf alle fremden!
noch was: ich glaube nicht, dass du bei dem spiel im tor gestanden hast, das war ich selbst. und wenn es jemand weiß, ob ein spiel verkauft werden soll oder nicht, dann sollte der torwächter wohl am ehesten eingeweiht werden (oder wie siehst du das als experte?). deshalb sage ich es hier und an alle "gerüchtemacher":das spiel wurde nicht verkauft!
freue mich auf weitere interssante diskussionen.
jörg hennig, torwart, blau weiß leipzig II
ach so, als neuer user darf man sich hier wohl nicht äußern, du pfeife? aber das thema interssiert mich schon irgendwie... wollte halt bloß nicht mit namen und kontonummer (haha) hier auftauchen...
also, wenn es dir nicht passt, auch mal mit neuen interessenten im forum zu kommunizieren, dann sag es einfach und lege einen bannfluch auf alle fremden!
noch was: ich glaube nicht, dass du bei dem spiel im tor gestanden hast, das war ich selbst. und wenn es jemand weiß, ob ein spiel verkauft werden soll oder nicht, dann sollte der torwächter wohl am ehesten eingeweiht werden (oder wie siehst du das als experte?). deshalb sage ich es hier und an alle "gerüchtemacher":das spiel wurde nicht verkauft!
freue mich auf weitere interssante diskussionen.
jörg hennig, torwart, blau weiß leipzig II
"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form sonst nur auf 'm Straßenstrich."(Stromberg)
-
- Weltstar
@Rudi
Was sind schon 250 Eus, dafür muss ich doch nicht einmal einen halben Tag arbeiten.
Das kann man doch schon mal investieren.
Mach ich eh jedes Wochenende, da muss ich mich wenigstens nicht anstrengen um ein Spiel zugewinnen.
Außerdem waren es 5 Kisten Bier, die LSV-Elf hatte Durst.
@PunkRoller
Wollte damit nur sagen das diese Aussage von dir nichts beweisst, genau so wenig wie die Aussagen von meiner Seite.
Da wie, schon mehrmals erwähnt, immer Aussage gg. Aussage steht.
Aber sei's drum, wir werden hier eh nicht die Lösung aller Probleme finden.
Was sind schon 250 Eus, dafür muss ich doch nicht einmal einen halben Tag arbeiten.
Das kann man doch schon mal investieren.
Mach ich eh jedes Wochenende, da muss ich mich wenigstens nicht anstrengen um ein Spiel zugewinnen.
Außerdem waren es 5 Kisten Bier, die LSV-Elf hatte Durst.
@PunkRoller
Wollte damit nur sagen das diese Aussage von dir nichts beweisst, genau so wenig wie die Aussagen von meiner Seite.
Da wie, schon mehrmals erwähnt, immer Aussage gg. Aussage steht.
Aber sei's drum, wir werden hier eh nicht die Lösung aller Probleme finden.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
@rudi:das kann nur von nem städter kommen der keine ehre im wanst hat!
bei uns gibt es nur traktoren un ackerpflüge zu verkaufen aber damit kannst du ja eh nix anfangen!!2 linke hände und alles daumen!!!

-
- Weltstar
he jungs, nun aber mal in bissel das gas vom pedal!
sicher ist das ein heißes thema und ich kann verstehen das es viel wut und unverständnis aufwirft. belöffeln bringt aber nichts und man sollte langsam ein schlussstrich unter dieses thema ziehen, auch wenn schwer fällt (ich weiß von was ich rede ... hab auch schon oft mein frust abgelassen).
@00 & knipser
... gewinnt einfach die nächsten spiele und ihr werdet nicht absteigen. ich sehe, so wie casey, nw noch als ganz heißen kandidat !!!
sicher ist das ein heißes thema und ich kann verstehen das es viel wut und unverständnis aufwirft. belöffeln bringt aber nichts und man sollte langsam ein schlussstrich unter dieses thema ziehen, auch wenn schwer fällt (ich weiß von was ich rede ... hab auch schon oft mein frust abgelassen).
@00 & knipser
... gewinnt einfach die nächsten spiele und ihr werdet nicht absteigen. ich sehe, so wie casey, nw noch als ganz heißen kandidat !!!
Mann, hier geht ja ganz schön was los!
Und wahrscheinlich bin ich für den ganzen Stress verantwortlich!
Ich bin nämlich der "Uni-Mithörer" und dazu mal ein paar Klarstellungen:
- es war nur ein Spieler von BW zugegen
- habs nur zufällig mitgehört, er wußte nicht das ich was damit zu tun habe und ich wußte ursprünglich nicht, daß er bei BW spielt, er hat es also nicht direkt mir gegenüber zugegeben
- seine Aussage heute:
War alles nur ein Spaß, nichts davon ist wahr und hat nichts mit der Realität zu tun.
Damit sind wir wieder ganz am Anfang, sprich Aussage gegen Aussage und verdammt viele Behauptungen und Mutmaßungen.
Was nun wirklich passiert sein könnte sieht jede Seite anders und falls es die Behauptungen wahr sein sollten, wirds so und so kein Beteiligter zugeben.
Fazit:
Falls an alle Behauptungen,Beschuldigungen und Vermutungen nichts dran sein sollten, dann entschuldige ich mich hiermit bei allen Beiteiligten.
Wenn doch was dran sein sollte, dann muß ich sagen: Pech gehabt, daß es zufällig ein Mithörer aufschnappt.
Und wahrscheinlich bin ich für den ganzen Stress verantwortlich!
Ich bin nämlich der "Uni-Mithörer" und dazu mal ein paar Klarstellungen:
- es war nur ein Spieler von BW zugegen
- habs nur zufällig mitgehört, er wußte nicht das ich was damit zu tun habe und ich wußte ursprünglich nicht, daß er bei BW spielt, er hat es also nicht direkt mir gegenüber zugegeben
- seine Aussage heute:
War alles nur ein Spaß, nichts davon ist wahr und hat nichts mit der Realität zu tun.
Damit sind wir wieder ganz am Anfang, sprich Aussage gegen Aussage und verdammt viele Behauptungen und Mutmaßungen.
Was nun wirklich passiert sein könnte sieht jede Seite anders und falls es die Behauptungen wahr sein sollten, wirds so und so kein Beteiligter zugeben.
Fazit:
Falls an alle Behauptungen,Beschuldigungen und Vermutungen nichts dran sein sollten, dann entschuldige ich mich hiermit bei allen Beiteiligten.
Wenn doch was dran sein sollte, dann muß ich sagen: Pech gehabt, daß es zufällig ein Mithörer aufschnappt.
Hallo,
also ich kann nicht verstehen, was ihr euch aufregt. Bestechung hat es immer gegeben und wird es immer geben, meist ist es aber gar nicht notwendig, denn im "Endkampf" haben die abstiegsbedrohten Mannschaften sowieso immer gute Karten gegen Mannschaften, die nicht auf- oder absteigen können, bzw. schon aufgestiegen sind. Die bedrohten Mannschaften hauen sich einfach mehr rein, die anderen spielen meist lustlos und schenken die Ergebnisse her. Von diesen überraschenden Resultaten lebt doch der Fußball.
also ich kann nicht verstehen, was ihr euch aufregt. Bestechung hat es immer gegeben und wird es immer geben, meist ist es aber gar nicht notwendig, denn im "Endkampf" haben die abstiegsbedrohten Mannschaften sowieso immer gute Karten gegen Mannschaften, die nicht auf- oder absteigen können, bzw. schon aufgestiegen sind. Die bedrohten Mannschaften hauen sich einfach mehr rein, die anderen spielen meist lustlos und schenken die Ergebnisse her. Von diesen überraschenden Resultaten lebt doch der Fußball.
@knipserverfahrn
Haste meine Träker schon ganz gemacht,
muss morgen auf die Scholle!
Scheenen Abend noch...
Haste meine Träker schon ganz gemacht,
muss morgen auf die Scholle!
Scheenen Abend noch...
-
- Weltstar
jep stehn schon bereit!
@Aufruhrverursacher:danke scheen!damit hat sich dieses thema erledigt!

@Aufruhrverursacher:danke scheen!damit hat sich dieses thema erledigt!
@ knipser
glaub ich auch .... das Thema ist durch.
Finde es nur lustig von Rudi A. das wir gegen euch 250 Euro bekommen haben. Deswegen haben wir auch das Eigentor geschossen.
Absolut lächerlich.
glaub ich auch .... das Thema ist durch.
Finde es nur lustig von Rudi A. das wir gegen euch 250 Euro bekommen haben. Deswegen haben wir auch das Eigentor geschossen.

Absolut lächerlich.
- CaseyRyback
- Moderator
Ich dachte auch erst, dass Räpitz den Tino gekauft hat, aber dann habe ich gemerkt, er kann es einfach nciht besser, harharharhar
@tmmol: kleiner Scherz

@tmmol: kleiner Scherz