sv thekla

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
gast

Re: sv thekla

Beitrag von gast » 08.02.2004, 23:22

Schick mir mal deine nummer dann ruf ich dich mal an un erklär dir was ich meine

steve.neutsch@epost.de :)

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 09.02.2004, 14:05

@Dorfkicker: Für einen A-Jugendlichen, der noch nie eine Herrensaison durchgespielt hat, wählst du wirklich gewagte Worte. Ich kann nur hoffen, dass dein Trainer das nicht liest. Ansonsten wünsche ich dir mal ein Spiel in der Bezirksliga aufwärts. da wirst du schnell erkennen, wie weit man mit solchen Parolen kommt ;)

gast

Beitrag von gast » 11.04.2004, 08:29

also mal ehrlich!ihr sprecht hier über den grössten und den kleinsten??und ob maik hänisch nun der bestaussehenste spieler ist??
es ist doch vollkommen unwichtig wie gross eurer ist!!ihr müsst doch auch mal lernen damit umzugehen!!!nicht die grösse ist entscheidend,sondern der umgang und die technik!!
in diesem sinne viel glück und wir sehen uns beim training!!!!eure 15!!

gast

Beitrag von gast » 12.04.2004, 01:14

Lieber HAARscharfer,(geiler nick)
naja die Frage is aber immernoch offen :P und keiner antwortet drauf! Aber des war ja nie des eigentl. Thema daran sind die Jungs hier ganz schön gescheitert!!!!! ;)

gast

Beitrag von gast » 25.05.2004, 13:26

SV thekla ist so gut wie aufgestiegen!!!!!!! ich sage nur gute leistung an alle...das nächste spiel gegen roter stern und die werden geputzt!!!! das letzte spiel ist dann nur noch ein showlaufen!!!!

CJ....

gast

Beitrag von gast » 05.06.2004, 18:20

:cool: Hey, ich würde sagen, das wir heute gegen die Sterne 4:3 gewonnen ham und nun kann es sogar sein das wir morgen (Sonntag) schon aufgestiegen sind, das wär der hammer und ich glaub wir alle von der 1ten in Thekla sind dann nur am feiern!! :) :rolleyes: :cool:

gast

Beitrag von gast » 05.06.2004, 19:01

GENAU FIFF!!!!!!!!!! hehehe da geben ma uns alle de kante ist ja normal net wahr *g* die jüngsten haben es wieder gerissen gegen die sterne hehehe obwohl für jedesmal beim training eingeschlossen werden und schuhe putzen müsen und bälle aufpumpen :-( aber nich mit uns *ggggggg*
also ganz gepflegte nocke und wir gewinnen /rofl hehe

adios.......

gast

Beitrag von gast » 06.06.2004, 07:29

Auch die Zweite freut sich für die Erste. Wir müüsen heute gegn Wolks gegen den Abstieg spielen.

Toni, auch unter anderen Nicknamen erkennt man Dich an Deiner Grammatik und Deiner unverkenntlichen Art Dich auszudrücken! Und wenn Du 100 Tore machst, "Wänster" habe sich um Bälle e.c.t. zu kümmern...

gast

Beitrag von gast » 07.06.2004, 06:25

:) Herzlichen Glückwunsch an Thekla zum Aufstieg

Mir ist es 2 Jahre verwehrt geblieben mit euch aufzusteigen
Freu mich aber riesig für euch besonders für Maik H.
Viel Erfolg nächstes Jahr

MFG Steve

gast

Beitrag von gast » 07.06.2004, 19:10

Steve Kotter, hast Du aufgehört?

Gruß Spachus

gast

Beitrag von gast » 07.06.2004, 19:17

Ne Spachi Ich bins Steve N.
Alte Pfeiffe :D

gast

Beitrag von gast » 08.06.2004, 15:19

Erstmal Glückwünsch Thekla :-P
Sag ma Steve warum freust du dich für Maik H.?? *grübel* hat der was besonderes geleistet??

gast

Beitrag von gast » 08.06.2004, 15:45

EY... was heisst hier "wänster"???? von wegen hier wänster!!! wenn manche mit ihrer grossen kalppe auch so spielen würde ;-) was ich mir mich hier eigentlich aufrege *haha ach egal i mach mein ding
AUFSTEIGER!!!!!!!!!!!!!! MIT DEN WÄNSTERN!!!!!!!! dann mach es nach und schiesse 19 tore!!! *gg* bin doch ein wanst also kannst du sicher mehr!!!!!!

gast

Beitrag von gast » 08.06.2004, 21:06

;) Weil Maik ein Großer Fussballer ist und einer meiner besten Freunde. :D

gast

Beitrag von gast » 28.06.2004, 16:38

Hi, ich wollt auf diesem Weg mal dem SV Thekla zum Aufstieg gratulieren. Es wurde auch mal Zeit und ihr habt euch das wirklich verdient. Hab einige Spiele - besonders beim Stern - mit euch gezittert. Seht zu, dass ihr die Klasse haltet, aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Grüße von Becks

Ach ja, Extra-Grüße an Spachi :)

Antworten