Tranfers
Moderator: LF-Team
Re: Tranfers
Naja Casey du wirst schon wissen was du tust ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde. du wärst eine gute bereicherung für das Team.
schluss jetzt mit werben um casey!der soll mal schön beim ksc bleiben, schliesslich brauchen wir ihn fussballerisch und stimmungserheiternd! so nun bemüht euch mal um ein paar andere talentierte kicker, zu denen ich leider nicht gehöre sonst hätt ich mich euch glatt angeboten!:-)
- CaseyRyback
- Moderator
@diego. Das ging sozusagen um die Welt. Ich bin immer von der Echtheit dieses Gerüchtes ausgegangen, kann aber auch sein, dass das völliger Unsinn ist. Vielleicht war das Training ja gar nicht zu weich.
-
- Weltstar
wenn das so ist, dann versteh ich nicht was beim ksc los ist. gibt es denn da kein zusammengehörigkeitsgefühl das jeder (sofern er das zeug dazu hat) daran interessiert ist sich bei anderen vereinen anzubieten? :rolleyes:
ich meine, nichts gegen einen wechsel, aber ich bin ziemlich stark vereinsgebunden und fühle mich bei meiner mannschaft, die man ja im laufe der jahre immer besser kennenlernt, richtig wohl. mal ein späßchen hier und mal eins dort ... ist einfach riesig.
wie das mit dem gerücht zustande gekommen ist, so dass es selbst herr ryback beim ksc zu hören bekommen hat, das würde mich wirklich mal interessieren. so groß sind die kontakte zwischen unseren vereinen nicht, oder sitzt da doch jemand an der quelle?
sicher gibt es hier und da mal unterschiedliche auffassungen die geklärt werden müssen. denke aber, das dies in jedem verein der fall ist. trotz allem geb ich dir aber recht @casey die spieler in unserem verein sind sehr ehrgeizig und wir werden hart arbeiten um die misere, die derzeit bei uns herrscht, zu beenden.
... das potential ist jedenfalls vorhanden, bleibt abzuwarten wie wir das umsetzen.
The one and only
Diego
ich meine, nichts gegen einen wechsel, aber ich bin ziemlich stark vereinsgebunden und fühle mich bei meiner mannschaft, die man ja im laufe der jahre immer besser kennenlernt, richtig wohl. mal ein späßchen hier und mal eins dort ... ist einfach riesig.
wie das mit dem gerücht zustande gekommen ist, so dass es selbst herr ryback beim ksc zu hören bekommen hat, das würde mich wirklich mal interessieren. so groß sind die kontakte zwischen unseren vereinen nicht, oder sitzt da doch jemand an der quelle?
sicher gibt es hier und da mal unterschiedliche auffassungen die geklärt werden müssen. denke aber, das dies in jedem verein der fall ist. trotz allem geb ich dir aber recht @casey die spieler in unserem verein sind sehr ehrgeizig und wir werden hart arbeiten um die misere, die derzeit bei uns herrscht, zu beenden.
... das potential ist jedenfalls vorhanden, bleibt abzuwarten wie wir das umsetzen.
The one and only
Diego

- CaseyRyback
- Moderator
Ich fühle mich schon beim KSC sehr wohl, aber man muss sich auch mal verändern und neu behaupten, bevor es zu spät ist. In Miltitz ist ja auch noch nix verloren, in dieser Staffel ist alles drin. Also mach ich mir gar keine Sorgen, dass die ne gute Rückrunde spielen, obwohl ich denke, dass es für den Aufstieg am Ende nciht reichen wird.
der zweite neuzugang->Rocco Brückner!!!
ist eingeschlagen wie ne bombe.mehr dazu in meinem spielbericht....

ist eingeschlagen wie ne bombe.mehr dazu in meinem spielbericht....

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
also da rookie lass dich dir nichts einreden von den luis bin auch der meinung das du besser fussball spielen kannst.
aber leider bei nen falschen verein zur zeit bist. Nich war!!!!!!!!
Ach und soli vergiss meine cd s bitte nich !!!!!!!!!
DANKE
aber leider bei nen falschen verein zur zeit bist. Nich war!!!!!!!!
Ach und soli vergiss meine cd s bitte nich !!!!!!!!!
DANKE
herr lindner...????
ich danke ihnen!!!

ich danke ihnen!!!

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
Hallo Jungs
Bin Trainer einer Bezirksklassemannschaft und verfolge Eure
Beiträge und Diskussionen mit Freude da sehr informativ. Es scheinen einige sehr gute Fußballer unter Euch zu sein, die
sehr großen Ehrgeiz und Selbstbewußtsein haben. Solche Leute
suche ich. Spiele mit meiner Mannschaft in der dritten Saison in der Landesklasse (Bezirklasse) Sachsen-Anhalt Staffel 9 und haben den Klassenerhalt geradeso behauptet.
Die Mannschaft hat bis zur vorigen Saison aus mehreren älteren erfahrenen Spielern bestanden, (u.a.Bernd Flor ehem.
DDR Auswahlspieler von Chemie).In der neuen Saison wurden von mir junge Leute gehohlt unter anderen von Blau-Weiß
Matthias Simon der dort Bezirksliga spielte, desweiteren von
Einheit Lindenthal Jens Luckner, der Höherklassig spielen wollte als Stadtliga,und in der Truppe als Stürmer bombig eingeschlagen hat. Seid Ihr Neugierig? Sagt mir Eure Meinung. Suche ECHTE KNIPSER!!!!!!!!!
Bin Trainer einer Bezirksklassemannschaft und verfolge Eure
Beiträge und Diskussionen mit Freude da sehr informativ. Es scheinen einige sehr gute Fußballer unter Euch zu sein, die
sehr großen Ehrgeiz und Selbstbewußtsein haben. Solche Leute
suche ich. Spiele mit meiner Mannschaft in der dritten Saison in der Landesklasse (Bezirklasse) Sachsen-Anhalt Staffel 9 und haben den Klassenerhalt geradeso behauptet.
Die Mannschaft hat bis zur vorigen Saison aus mehreren älteren erfahrenen Spielern bestanden, (u.a.Bernd Flor ehem.
DDR Auswahlspieler von Chemie).In der neuen Saison wurden von mir junge Leute gehohlt unter anderen von Blau-Weiß
Matthias Simon der dort Bezirksliga spielte, desweiteren von
Einheit Lindenthal Jens Luckner, der Höherklassig spielen wollte als Stadtliga,und in der Truppe als Stürmer bombig eingeschlagen hat. Seid Ihr Neugierig? Sagt mir Eure Meinung. Suche ECHTE KNIPSER!!!!!!!!!
- CaseyRyback
- Moderator
Ja das klingt ja alles sehr toll, aber Sachsen-Anhalt ist ja unter Umständen schon ein bissl weg und ausserdem kannst du ja mal verraten, wie dein Team heißt. Ich selber kenne mich nicht so gut da aus, aber ich weiß zumindestens von einigen ganz guten Teams, wie Bitterfeld oder Sandersdorf. Aber wenn der Lindenthaler so toll eingeschlagenhat, wieso suchst du dann echte Knippser?
Nur Spaß, viel Erfolg mit deinem Team

Nur Spaß, viel Erfolg mit deinem Team
Silvio mein Team heißt VFB Großgörschen und ist gerade mal 15 Autominuten von Leipzig weg. Die AUßwärtsspiele sind durch die A 38 alle binnen 20 Min. erreichbar. Die Mannschaften die du Kennst Spielen in derStaffel 3 . Wir haben solche Teams wie Rot- Weiß Weißenfels,Profen,Leuna,
Tröglitz,Lützen,Bad-Dürrenberg u.s.w.in unserer Staffel. Der Luckner war Sturm Partner Von Nico Geister in Lindenthal. Warum ich noch gute Stürmer suche weil wir in der Beziehung dünn besetzt sind, und ich die Mannschaft weiter enwickeln möchte.
Tröglitz,Lützen,Bad-Dürrenberg u.s.w.in unserer Staffel. Der Luckner war Sturm Partner Von Nico Geister in Lindenthal. Warum ich noch gute Stürmer suche weil wir in der Beziehung dünn besetzt sind, und ich die Mannschaft weiter enwickeln möchte.
Wenn Du genaueres wissen möchtest klicke Bitte
http://www.saalekicker.de an. Dort ist unter Landesklasse alles
aufgeführt. Im übrigen wohne ich selbst in Hartmannsdorf
neben Tippner Tom. Und in der Vorbereitung haben wir gegen Euch 4:1 gewonnen.
http://www.saalekicker.de an. Dort ist unter Landesklasse alles
aufgeführt. Im übrigen wohne ich selbst in Hartmannsdorf
neben Tippner Tom. Und in der Vorbereitung haben wir gegen Euch 4:1 gewonnen.
- CaseyRyback
- Moderator
Schreck, der kennt meinen Namen. Ob dir das der Tom gesagt hat? Wie aus dem Interview auf http://www.knauthain-online.de mit ihm zu entnehmen ist, wolltet ihr ihn ja schonmal haben, aber dummerweise hatte er dann den Kreuzbandriß. Und in dem Vorbereitungsspiel bei euch war ich ja leider nicht dabei. Ich erinner mich nur an so ein Miniturnier bei uns, als Großgörschen und Rötha mitspielten, da sahen wir besser aus, meine ich.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach neuen Knippsern.
Unsere Stürmer treffen jedenfalls nicht so dolle
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach neuen Knippsern.
Unsere Stürmer treffen jedenfalls nicht so dolle