vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 10.12.2007, 16:07

robinho hat geschrieben:Fakt ist:- und es stimmt, dass es auch bei den Lokisten normale Anhänger gibt, man kann es kaum glauben, aber es gibt da doch ein paar vereinzelte normale Anhänger, aber die Quote von rechtsorientierten, wenig intellektuellen ist überdurchschnittlich hoch
du schreibst so einen quark. warst du mal bei einem lokspiel? du kennst den verein doch nur aus der zeitung. die ist nunmal nachweislich gegen lok. also wird das bild des rechtsextremen vereins schön weiter geschnürt.

das es "lokfans" gewesen sein könnten, kann durchaus sein. aber kehre niemals alle über einen kamm. denn genau das machst den dem zitierten satz schon wieder!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Re: Feige Lokisten

Beitrag von Nine.One.One » 10.12.2007, 16:20

robinho hat geschrieben:Fakt ist:

- das ist nicht mehr Landfriedensbruch, sondern bewaffneter Raubüberfall und versuchter Mord
Da hast du Recht aber ich denke mal, wenn man sie festnimmt, dann müssen sie einen Aufsatz schreiben. Mit dieser Die Armen haben ne schwere Kindheit gehabt, muss endlich mal aufhören und sie müssen für ihre Tat zur rechenschaft gezogen werden und das für einige Jahre!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Re: Feige Lokisten

Beitrag von Jürgen Sundermann » 10.12.2007, 17:27

robinho hat geschrieben:Fakt ist:...
zu nine.nine.one: meinte nicht die Secu mit dem Tier, sondern eher die Farbigen Gebogenen

zu Sundermann: ja der Einfluss von Jens K. und seinen Leuten bzw. auch gerade den Jungen die er mit seinem Sohn züchtet ist nicht zu verachten

Jeder der sagt dieser Überfall hat nichts mit Lok zu tun, liegt meilenweit daneben, dies war und ist Lok, rechts und dumm
Ja das Unternehmen meinte ich.
Die gesamte Vorstandsetage von LOK müsste abgesetzt werden und neue Köpfe mit frischen Ideen sollten eine Chance bekommen. Ebenfalls unumgänglich sind neue Verträge mit Gesellschaften, welche sich zukünftig für die Stadionsicherheit verantwortlich zeigen möchten. Und hier liegt der Hase im Pfeffer: Die darin bereits verstrickten Unternehmen sind in einem kriminellen Moloch verflochten das sich einen die Nackenhaare zu Berge sträuben!!!
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 10.12.2007, 17:48

jetzt kommen sogar schon Berichte auf N24... :? :?
Bild

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 10.12.2007, 18:25

so lieber hoschy jetzt mal klartext...
du hast ein problem mit der elo o.k. aber so ein schmarn zu erzählen
echt sinnlos

die elo hatte samstag ab 19uhr weihnachtsfeier in connewitz (bk) und es gibt sachen die sind auch mal wichtiger als chemie
ob ich die sache gut oder schlecht fand werde ich hier nicht kund tun
nur dieser ewige elo gewichse ist langweilig
und so einer wie engelsdorfer glaubt das

aber sicher hast du den joker selbst gesehen?wo bleibt dann die anzeige?vielleicht angst dich zum ei zu machen?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

hoschy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hoschy » 10.12.2007, 18:35

waum sollte ich was konkret gegen die elo?
mein problem ist das so einer mitspielt....so viele aktionen gegen chemie die ok waren, die ohne waffen geklärt wurden, mann! darum gehts mir!!!
von jetzt war es das mit beiträgen in elo-richtung!nicht das ihr noch beleidigt seid.

warum zum ei?ich rede nicht mit der bullerei! aber sein name ist bei der kripo trotzdem gefallen. also viel spaß

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.12.2007, 18:43

elo-bande hat geschrieben:... ob ich die sache gut oder schlecht fand werde ich hier nicht kund tun ...
Schade, denn so lässt Du die Türe für Spekulationen dazu ganz weit offen und kannst Dich eigentlich nicht mal beschweren, wenn Dir jemand Sympathie für diese Aktion unterstellt. Wohlbemerkt: unterstellt!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von FrauenEintrachtSued » 10.12.2007, 18:58

Dieses ganze Chemie-Lok Getue kann einem doch nur noch auf die Nerven gehen. Da hält sich jeder für den Nabel der Welt. Und es scheint sogar für einige Leute hier im Forum durchaus "normal" oder in Ordnung zu sein, wenn Frauen, Kinder und Andere durch sinnlose Rivalitäten zu Schaden kommen. Und ehrlich gesagt macht es für mich auch keinen großen Unterschied, ob man Leute mit Fäusten, Messern oder sonstwie maltretiert. Diese "feinen Unterschiede" interessieren mich nicht.

Was können nachfolgende Generationen von Kindern und Jugendlichen dafür, dass irgendwann mal eine Rivalität zwischen LOK und Chemie in Brutalität und Gewalt sowie Hass umgeschlagen ist? Warum sind jetzt alle nachfolgenden Generationen von Leipziger Fußballfans damit gestraft nur weil es diese Rivalität eben schon von "jeher" gibt? Dieses Problem kriegen wir nun nicht mehr los und eigentlich weiß kann mir keiner erklären warum. Gibt es einen sinnvollen Grund dafür? Wieso muss ich Angst haben wenn ich Anhänger eines Vereins bin oder in einer Nachwuchsmannschaft von LOK oder Chemie spiele überfallen zu werden? Kann ich etwa etwas dafür, dass diese Feindschaft herrscht?

NEIN! Aber wir alle müssen jetzt darunter leiden. Ich bin froh, dass es hier im Forum viele vernünftige Meinungen zu dem Thema gibt und dass man in der täglichen Nachwuchsarbeit auch noch schöne Erlebnisse im Fußball haben kann. Ansonsten kann es einem in Leipzig schon längst vergehen noch irgendwie Fußballfan zu sein.

Mein Gott. Wenn ich mich in unserer Gesellschaft und Welt umschaue gibt es mehr als genug Mißstände und Probleme, für die ich meine Energie sinnvoll einsetzen kann. Wo ich anderen helfen kann, wo ich etwas erschaffen kann. Kinder verhungern, Menschen sterben im Krieg, aber das Wichtigste auf der Welt sind natürlich die BSG Chemie und LOK Leipzig und sich gegenseitig die Birne einzuschlagen.

Herzlichen Glückwunsch!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 10.12.2007, 19:16

FrauenEintrachtSued hat geschrieben:Dieses ganze Chemie-Lok Getue kann einem doch nur noch auf die Nerven gehen. Da hält sich jeder für den Nabel der Welt. Und es scheint sogar für einige Leute hier im Forum durchaus "normal" oder in Ordnung zu sein, wenn Frauen, Kinder und Andere durch sinnlose Rivalitäten zu Schaden kommen. Und ehrlich gesagt macht es für mich auch keinen großen Unterschied, ob man Leute mit Fäusten, Messern oder sonstwie maltretiert. Diese "feinen Unterschiede" interessieren mich nicht.

Was können nachfolgende Generationen von Kindern und Jugendlichen dafür, dass irgendwann mal eine Rivalität zwischen LOK und Chemie in Brutalität und Gewalt sowie Hass umgeschlagen ist? Warum sind jetzt alle nachfolgenden Generationen von Leipziger Fußballfans damit gestraft nur weil es diese Rivalität eben schon von "jeher" gibt? Dieses Problem kriegen wir nun nicht mehr los und eigentlich weiß kann mir keiner erklären warum. Gibt es einen sinnvollen Grund dafür? Wieso muss ich Angst haben wenn ich Anhänger eines Vereins bin oder in einer Nachwuchsmannschaft von LOK oder Chemie spiele überfallen zu werden? Kann ich etwa etwas dafür, dass diese Feindschaft herrscht?

NEIN! Aber wir alle müssen jetzt darunter leiden. Ich bin froh, dass es hier im Forum viele vernünftige Meinungen zu dem Thema gibt und dass man in der täglichen Nachwuchsarbeit auch noch schöne Erlebnisse im Fußball haben kann. Ansonsten kann es einem in Leipzig schon längst vergehen noch irgendwie Fußballfan zu sein.

Mein Gott. Wenn ich mich in unserer Gesellschaft und Welt umschaue gibt es mehr als genug Mißstände und Probleme, für die ich meine Energie sinnvoll einsetzen kann. Wo ich anderen helfen kann, wo ich etwas erschaffen kann. Kinder verhungern, Menschen sterben im Krieg, aber das Wichtigste auf der Welt sind natürlich die BSG Chemie und LOK Leipzig und sich gegenseitig die Birne einzuschlagen.

Herzlichen Glückwunsch!
100% Zustimmung

NUR DER HSV[url]<a

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 10.12.2007, 19:19

Also Fakt ist, daß sowohl die LOK-Führung, aber auch die Sachsen-Anhänger, die auf der Werihnachtsfeier waren genau wissen wer die Blödmänner waren !!!
Eine Person aus dem LOK-Vorstand hat kurz vor der Tat davon erfahren und die Polizei benachrichtigt. Leider kamen diese nicht mehr rechtzeitig, so daß es zu diesem schrecklichen Vorfall gekommen ist.

Die Opfer vom FC Sachsen haben die meisten Täter erkannt und gekannt, aber aus Angst vor weiteren schwereren Konsequenzen halten Sie den Mund.

Das ist die aktuelle Situation !!!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 10.12.2007, 19:26

Lok-Schiri hat geschrieben:Also Fakt ist, daß sowohl die LOK-Führung, aber auch die Sachsen-Anhänger, die auf der Werihnachtsfeier waren genau wissen wer die Blödmänner waren !!!
Eine Person aus dem LOK-Vorstand hat kurz vor der Tat davon erfahren und die Polizei benachrichtigt. Leider kamen diese nicht mehr rechtzeitig, so daß es zu diesem schrecklichen Vorfall gekommen ist.

Die Opfer vom FC Sachsen haben die meisten Täter erkannt und gekannt, aber aus Angst vor weiteren schwereren Konsequenzen halten Sie den Mund.

Das ist die aktuelle Situation !!!
Dann sollte die Führung von LOK ein Zeichen setzen und sie Anzeigen!!!

NUR DER HSV[url]<a

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 10.12.2007, 19:32

Wenn das passieren sollte, dann werden Sie nicht mehr froh sein.. Du weißt welche Person(en) ich meine !! Diese Aussagen halten sich im Umfeld sehr sehr hartnäckig und gewisse Personen sind aufgrund Ihrer Vergangenheit erst vor kurzem bedroht worden, wenn sie aussagen.

Leider sind gewisse Personen im Vorstand nicht mehr tragbar, aber auf der Mitgliederversammlung wurde leider anderes entschieden !!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 10.12.2007, 19:32

Also stellen wir mal wieder fest, die IDIOTEN egal ob von Grün Weiß oder Blau Gelb schade mal wieder den Opfern und der Sportstadt Leipzig!
Ich glaube ALLE Sportverbände werden sich 5 mal überlegen, ob sie etwas in Leipzig stattfinden lassen oder nicht

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 10.12.2007, 19:34

Lok-Schiri hat geschrieben:Wenn das passieren sollte, dann werden Sie nicht mehr froh sein.. Du weißt welche Person(en) ich meine !! Diese Aussagen halten sich im Umfeld sehr sehr hartnäckig und gewisse Personen sind aufgrund Ihrer Vergangenheit erst vor kurzem bedroht worden, wenn sie aussagen.

Leider sind gewisse Personen im Vorstand nicht mehr tragbar, aber auf der Mitgliederversammlung wurde leider anderes entschieden !!
Thomas das kann es doch aber nicht sein oder?

NUR DER HSV[url]<a

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 10.12.2007, 19:39

Nine.One.One hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:Wenn das passieren sollte, dann werden Sie nicht mehr froh sein.. Du weißt welche Person(en) ich meine !! Diese Aussagen halten sich im Umfeld sehr sehr hartnäckig und gewisse Personen sind aufgrund Ihrer Vergangenheit erst vor kurzem bedroht worden, wenn sie aussagen.

Thomas das kann es doch aber nicht sein oder?
Wie meinst du das ???

Antworten