Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 28.10.2007, 18:08

SV Glückauf - SG Seehausen 1 : 6 (1:2)
Es begann für Glückauf ganz gut: 9. min 1:0 und alle denken der Schwung vom Sieg vorige Woche wird mit genommen.
Dann ein fataler Torhüter-Fehler in der 11. min: Abschlag ans Knie einer Gegenspielerin, Lupfer über unsere Torhüterin und es steht 1:1. :cry:
Ein offenes Spiel geht weiter und in der 23. min fällt das Tor zum 1:2.
Ein sehr ansehnliches Tor für Seehausen >Respekt<.
In der 2. Halbzeit gibt sich Glückauf auf und macht sich 3 Tore selber.
Ein verdienter Sieg für Seehausen, die technisch besser und körperlich robuster gespielt haben.
Einige Aktionen hätten aber auch abgepfiffen werden können, aber auch auf beiden Seiten.
Zum Schluß kam auch bei Glückauf noch Frust dazu, wo der Schiedsrichter vorher reagieren muß.

Flummi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:58

Beitrag von Flummi » 28.10.2007, 22:11

@ FRAUENEINTRACHTSÜD!!!!

find es interessant, was du so geschrieben hast. ich wollte euch keineswegs beleidigen ich habe regelrecht das wahre geschrieben. und wenn du dich nicht einmal daran erinnern kannst, dass der schiri deiner spielerin geholfen hat (auch nix abgepfiffen hat, wo ich dir völlig recht gebe) und somit den weiteren spielverlauf nicht verfolgt hat, dann weiß ich nicht, bei welchem spiel du warst? es hatten einige von der linie gerufen, dass der ball ins aus geschossen werden soll zum wohle für euch. unsere hüterin war auch deshalb nicht 100%ig bei der sache, da sie schließlich auch dafür sorgen wollte, dass es eurer spielerin gut geht. und wollen wir doch mal ganz ehrlich sein, wie oft ward ihr in der zweiten halbzeit auf der böhlitzer seite? die zweite halbspielzeit lief desöfteren vor eurem tor ab und wären all unsere chancen ins tor gegangen, könnte man schon sagen dass es ein (mind.) 3-1 sieg gewesen wäre. wir lehnen uns weiß gott nicht weit aus dem fenster hinaus, weil wir sowas nicht nötig haben. also lass ich mir solche sätze nicht von dir bieten.
und deinen letzten satz von wegen "Wir freuen uns auf das Rückspiel" wir freuen uns ebenso darauf. ich weiß zwar nicht wie bzw. was du mit diesem satz bezwecken möchtest aber wir sehen das als eine normale rückrundenpartie.

ist doch echt n bissl kindergarten über irgendwelche micky maus kacke zu diskutieren oder?
wir kennen euch nicht, ihr kennt uns nicht und haben uns trotzdem gut verstanden und das sollte auch dabei bleiben.

eine schöne woche :)

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 28.10.2007, 23:25

Ach weißt Du Flummi, dein Beitrag zeigt ja nur wieder dass die Dinge sehr unterschiedlich gesehen werden können. Wie ich schon geschrieben habe, liegt es mir sehr fern, Dir meine Meinung aufzuzwängen. Aber ich konnte diese Sache von wegen Unfairness nicht einfach so stehen lassen. Das hat mit Kinderkacke nichts zu tun. Du kannst doch nicht erwarten, dass uns hier bestimmte Sachen vorgeworfen werden und wir diese einfach so im Raum stehenlassen, obwohl sie unsere Meinung nach völlig unberechtigt sind. Das würdest Du garantiert auch nicht machen.

Es bringt nichts hier weiter zu diskutieren weil wir uns dann ewig im Kreis drehen. Ihr habt Eure Sicht der Dinge, die ihr für richtig haltet. Wir haben unsere. (Dass sich der Schiedsrichter um unsere Spielerin gekümmert hat, ist mir übrigens auch aufgefallen. Nur war dass nachdem das Tor gefallen war...)

Die Reaktion von Lützschena zeigt mir allerdings dass ich mit meiner Einschätzung über Böhlitz nicht völlig falsch liege. Dir ebenfalls eine schöne Woche.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 28.10.2007, 23:26

Mölkau - Eintracht Süd 4:1

Nichts zu holen gab es für das SV Eintracht Leipzig Süd Frauenteam beim Spitzenreiter SV Mölkau. Gleich in der 2. Minute folgte der erste Schock. Nach einem Zweikampf blieb Stürmerin Isabelle T. mit schmerzverzerrten Gesicht liegen und konnte nicht weiterspielen. Im Krankenhaus konnte Gott sei Dank Entwarnung gegeben werden (starke Kreuzbanddehnung) - wir wünschen gute Besserung! Eintracht Süd probierte in der Folge immer wieder nach vorne zu spielen und zum Abschluss zu kommen, die Mölkauer kontern allerdings eiskalt und souverän und kamen noch vor der Halbzeit zu einer niemals gefährdeten 3:0 Führung. In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich Eintracht Chancen, wurde aber nach einer Ecke wiederum mit einem Gegentor aus dem Spielfluß gerissen. Trotzdem steckten die Spielerinnen nie auf und kamen 10 Minuten vor Schluss durch einen schönen direkt verwandelten Freistoß noch zum verdienten Ehrentreffer. Klarer Sieg für Mölkau, keine Frage. Auf der starken 2. Halbzeit und dem Kampfgeist unserer Spielerinnen können wir allerdings aufbauen...

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

SVT-ESV

Beitrag von ail03 » 29.10.2007, 11:12

Tapfer06-Delitzsch 0:3
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinT » 04.11.2007, 15:09

Panitzsch/Borsdorf - Mölkau 04 0:3 (0:2)

Mölkau spielte bei weitem nicht wie ein Tabellenführer, die Panitzscher Abwehr ließ sehr wenig anbrennen. Viel Zufall auf beiden Seiten und alle 3 Tore resultierten aus Fernschüssen der Mölkauer, wobei zwei Schüsse mehr als haltbar waren.

Naja egal, zufriden sind wir trotzdem, denn vorm Spiel hatte man mit dem Schlimmste gerechnet (Zitat eines Fan von uns vor dem Spiel: "Alles unter 8:0 ist wie ein Sieg für uns!")

Glückwunsch nach Mölkau ... einen kompletten Spielbericht findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Flummi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:58

Beitrag von Flummi » 04.11.2007, 18:42

Seehausen - TSV Böhlitz Ehrenberg 0-1 :P :lol: :lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 04.11.2007, 21:09

ESV Delitzsch - SV Glückauf 1 : 0 (1:0)

Ein glücklicher Sieg für Delitzsch, das Tor fällt nach einem Gewusel im Strafraum (29. min)
Chancen auf beiden Seiten und keine der beiden Torhüterinnen hatte Langeweile.
Vor Beginn des Spiels der erste Schreck, "DAS SPIELFELD".
Keine der Spielerinnen von Glückauf kommt mit dem kleinen Platz zurecht.
Dadurch entstehen viele Chancen für Delitzsch.
Der zweite Schreck, der Schieri, ein Foul - INDIREKTER FREISTOSS-, Einwürfe und die Spieler stehen 1m im Feld, Ecken nur auf Zuruf, Freistöße nur auf Zuruf usw.
Wenn der Trainer ruft Handspiel, erfolgt ein Pfiff, und das konnte der ältere Herr nicht sehen.
Am Ende verliert Glückauf das Spiel selbst, Chancen waren da, aber auf kleinem Platz fehlt die Übersicht.
Dort werden noch einige Mannschaften Federn lassen.
Anschluß verloren und wir werden weiter käpfen und siegen.
Eigentlich lasse ich mich nicht über die Herren in Schwarz aus, aber heute waren alle sauer.
Alle haben über den SR gelacht und Delitzsch hat sich sehr über 3 Punkte gefreut.

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Beitrag von Fortuna9 » 05.11.2007, 10:37

Ich glaube der Mann in schwarz war der "beste" auf dem Platz.
Aber am ende sind wir selber schuld, das wir verloren haben. Ich finde
hätten wir ein Punkt oder drei Punkte mitgenommen, hätte sich keiner beschweren können. Glückwunsch nach Delizsch für die geschenkten Punkte.
:D

Nummer 3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 07.03.2007, 18:43
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nummer 3 » 11.11.2007, 12:36

schade. Tapfer gegen Schkeuditz fällt aus.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 11.11.2007, 17:05

Bei überraschend guten Platzverhältnissen:

Lützschena - ELS 3:5

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 11.11.2007, 21:42

Glückauf - Krostitz leider ins Wasser gefallen.
Wir hätten Krostitz auch gern Bescheid gegeben, aber erst der SR hat entschieden.
Wenn ich lese, wer alles nicht spielen konnte, hätte eine zentrale Absage Sinn gemacht.

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Beitrag von Fortuna9 » 12.11.2007, 10:40

Wenn das so weiter Regnet, sehe ich auch für Sonntag wieder schwarz. :(
Ich denke mal dann wird auch zentral abgesagt.

Benutzeravatar
diego w SV Thekla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2007, 12:29
Wohnort: SV Thekla Leipzig

Beitrag von diego w SV Thekla » 20.11.2007, 15:14

man will endlich wieda richtig fußball spielen un nicht nur in da halle!hoffe das wetter wird endlich mal wieda besser um endlich wieda spielen zu können =)

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Nachholespiel

Beitrag von ail03 » 21.11.2007, 20:19

Tapfer06 vs Schkeuditz 1:1
:) :) :)
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Antworten