Der SV Lindenau 1848 II. Herren sucht neue Spieler
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar
Mir ging es eigendlich nur um die Uniform.capfad hat geschrieben:ohne die versprochene vollzeitstelle bei der pioniereisenbahn am auensee würde der feldspieler bestimmt nicht wechseln...
Die wollte ich schon als Kind haben.
@ Nelson
Natürlich werden wir wenn es uns möglich ist auf dem Charlottenbetze oder bei Auswärtsspielen der Lindenauer zuschauen kommen.
Ich denke doch da hat niemand etwas dagegen.
Ich habe mich doch nicht im Bösen vom SV-Lindenau und meinem Team verabschiedet.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Naja is ja auch nen bissl verloren die diskussion hier, so bekommt Lindenau keine neuen kriegen, wenns hier nur um unseren ex-holzer geht
zu meiner person, kann nur gesagt werden, dass ich nen weiteres jahr in der 2. dranhänge...100%ig konnte mich der blitz aus lausen nicht überzeugen zu wechseln und der zeitaufwand wäre sicher bei meinem job zuviel, um immer 100% zu bringen und wahren will ja nicht die 2kästen waaser im momat zahlen.
außerdem muss ich ja meinen törjägertitel verteidigen

zu meiner person, kann nur gesagt werden, dass ich nen weiteres jahr in der 2. dranhänge...100%ig konnte mich der blitz aus lausen nicht überzeugen zu wechseln und der zeitaufwand wäre sicher bei meinem job zuviel, um immer 100% zu bringen und wahren will ja nicht die 2kästen waaser im momat zahlen.
- Feldspieler
- Weltstar
[quote="Brazil"]Naja is ja auch nen bissl verloren die diskussion hier, so bekommt Lindenau keine neuen kriegen, wenns hier nur um unseren ex-holzer geht
Na na mein Guter.Den einen oder anderen habe ich aber auch für dich fällen müssen.Dein Rücken habe ich dir doch immer frei gehalten und nach hinten musstest du auch keum was machen.
Mal sehen wie es kommende Saison weiter geht bei euch und bei mir.

Na na mein Guter.Den einen oder anderen habe ich aber auch für dich fällen müssen.Dein Rücken habe ich dir doch immer frei gehalten und nach hinten musstest du auch keum was machen.

Mal sehen wie es kommende Saison weiter geht bei euch und bei mir.

Brazil hat geschrieben:Naja is ja auch nen bissl verloren die diskussion hier, so bekommt Lindenau keine neuen kriegen, wenns hier nur um unseren ex-holzer geht![]()
2 Kästen Wasser wären ja das kleinere Übel ... wir hatten ja vor, Dich zu überzeugen - aber Du hast Dich nicht getraut ...

(Mike wird den Schritt nicht bereuen, denke ich !!!

-
- Weltstar
@ feldspieler
na nach hinter konnt ich mich immer auf dich verlassen...
aber wer soll dir denn nächste saison dein einzigen treffer vorbereiten...von mir kommt der ball diesmal nicht
nee wird schon...wünsch dir auf alle fälle viel spaß und erfolg in wahren...lass dich immer mal blicken auf ne hülse und uns nen bissl fachsimpeln

na nach hinter konnt ich mich immer auf dich verlassen...
aber wer soll dir denn nächste saison dein einzigen treffer vorbereiten...von mir kommt der ball diesmal nicht

nee wird schon...wünsch dir auf alle fälle viel spaß und erfolg in wahren...lass dich immer mal blicken auf ne hülse und uns nen bissl fachsimpeln

- Feldspieler
- Weltstar
Der eine Mike wechselt von Wahren zu Lindenau und der andere Mike wechselt von Lindenau zu Wahren.Der_Sucher hat geschrieben:Ich dachte Mike wechselt wieder zu Victoria.

@ Brasil
Vielleicht legst du mir ja doch mein einzigsten Treffer kommende Saison auf.

Im Spiel Lindenau vs Wahren mit einem verlorenen Zweikampf gegen mich vor dem lindenauer Strafraum.

Ich werd mich auf jeden Fall öfter mal blicken lassen.Muss doch auch noch meine Ausstandsrunde geben.