Spielsperre
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
-
- Weltstar
morgen dann das 2te halbfinale in schleußig gegen den ssv stötteritz
die c jgd des ssv hat bereits heute das finale erreicht, durch ein
souveränes 5 - 1 gegen eintracht süd / turbine
die c jgd des ssv hat bereits heute das finale erreicht, durch ein
souveränes 5 - 1 gegen eintracht süd / turbine
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Weltstar
hallo,
also wen es interessiert:
Sv Schleußig - SSv Stötteritz B jugend 2tes Halbfinale
0 - 2 ( 0 - 1)
der sv schleußig spielte aus taktischen gründen auf dem sogenannten B Feld, welches nur unter wohlwollen noch als fussballplatz bezeichnet werden kann, aber das wissen die schleußiger auch, um den spielstarken ssv weniger gelegenheit zu geben ihr spiel aufzuziehen! Schleußig eine gute kampfstrake mannschaft, kam mit dem untergrund ebenso schwer zu recht wie der gast aus dem südosten..in der 32.min das 1 - 0 für den SSv nach einem guten spielzug...dann viele viel zweikämfe, die der schwache SR mal unterband mal nicht, keine linie zu erkennen...folge es kam zu vielen härtern foulspielen, auf beiden seiten, alle blieben unbestraft..auch 2 feldverweise wären von nöten gewesen! aber o. Kahn hat es vorgemacht und bekam gelb, auch ein spieler von schleußig schlug um sich, nach dem er getreten wurden ist...
in der 75.minute sahen dann die rund 60zuschauer das 2 - 0 für den ssv durch einen foulstrafstoß, welcher aus sicht des SSV unberechtigt war, weil das zweifellose foul deutlich außerhalb des strafraums begangen wurde..auch der SRA hatte es nicht gesehen..bitter für schleußig, welche nie aufgaben, aber leider sehr unsportlich zum ende des spiels wurden, und somit vergaßen sich auf das spiel zu konzentrieren! im Fazit, ein verdienter sieg, des ungeschlagenen staffelersten der St. 2 gegen den SV schleußig..
nun geht es am männertag gegen Lpz. NW ,welche 3 ihrer 4 Pokalspiele durch entscheidungsschießen gewonnen haben...auf das es spannend wird!!
liebe grüße @ keepera9...
mfg
also wen es interessiert:
Sv Schleußig - SSv Stötteritz B jugend 2tes Halbfinale
0 - 2 ( 0 - 1)
der sv schleußig spielte aus taktischen gründen auf dem sogenannten B Feld, welches nur unter wohlwollen noch als fussballplatz bezeichnet werden kann, aber das wissen die schleußiger auch, um den spielstarken ssv weniger gelegenheit zu geben ihr spiel aufzuziehen! Schleußig eine gute kampfstrake mannschaft, kam mit dem untergrund ebenso schwer zu recht wie der gast aus dem südosten..in der 32.min das 1 - 0 für den SSv nach einem guten spielzug...dann viele viel zweikämfe, die der schwache SR mal unterband mal nicht, keine linie zu erkennen...folge es kam zu vielen härtern foulspielen, auf beiden seiten, alle blieben unbestraft..auch 2 feldverweise wären von nöten gewesen! aber o. Kahn hat es vorgemacht und bekam gelb, auch ein spieler von schleußig schlug um sich, nach dem er getreten wurden ist...
in der 75.minute sahen dann die rund 60zuschauer das 2 - 0 für den ssv durch einen foulstrafstoß, welcher aus sicht des SSV unberechtigt war, weil das zweifellose foul deutlich außerhalb des strafraums begangen wurde..auch der SRA hatte es nicht gesehen..bitter für schleußig, welche nie aufgaben, aber leider sehr unsportlich zum ende des spiels wurden, und somit vergaßen sich auf das spiel zu konzentrieren! im Fazit, ein verdienter sieg, des ungeschlagenen staffelersten der St. 2 gegen den SV schleußig..
nun geht es am männertag gegen Lpz. NW ,welche 3 ihrer 4 Pokalspiele durch entscheidungsschießen gewonnen haben...auf das es spannend wird!!
mfg
Laut Rundschreiben sollen die Finals schon Mittwochabend losgehen, nur welche ????Schalker1984 hat geschrieben:hallo,
Männertag, besser hätte man es nicht legen können. Die Verbandsmeierei hat mal wieder zugeschlagen

-
- Weltstar
mittwochabend, wie alljahrlich die f jugend---hat mir heute der abtleiter von e.süd gesagt ( war SRA bei unserem spiel)
-
- Weltstar
dieses spiel findet schon eher statt, mitte april bei lsvsw...Schalker1984 hat geschrieben:mittwochabend, wie alljahrlich die f jugend---hat mir heute der abtleiter von e.süd gesagt ( war SRA bei unserem spiel)
-
- Weltstar
des weiteren hatte ich gestern ein gespräch mit einem mitglied des verbandesgerichtes bezüglich des themas welches diesen thread eingeleitet hat..er war der auffassung das ein spieler nach erhalt der gr karte für 10 tage gespeert ist, sowie für das darauffolgende spiel im selben wettbewerb..sprich pokal..
deshalb darf übrigens der spieler vom fc sachsen leipzig ( rada) moregn beim spiel gegen aue 2 nicht mitspielen..erhielt gr im spiel gg auerbach!!
außerdem soll es dieses jahr schon einmal ein pokalspiel gegeben haben ( ohne angabe der begegnung) wo einem team dies passiert ist, und das spiel dann später als verloren gewertet worden ist..weil sie einen spieler eingesetzt haben, welcher in der vorigen pokalbegegnung gr erhalten hat..
also weiterhin diskussionsgrundlage gegeben, aber ich hoffe das ab kommender saison dieser schwachsinn vom tisch ist...
deshalb darf übrigens der spieler vom fc sachsen leipzig ( rada) moregn beim spiel gegen aue 2 nicht mitspielen..erhielt gr im spiel gg auerbach!!
außerdem soll es dieses jahr schon einmal ein pokalspiel gegeben haben ( ohne angabe der begegnung) wo einem team dies passiert ist, und das spiel dann später als verloren gewertet worden ist..weil sie einen spieler eingesetzt haben, welcher in der vorigen pokalbegegnung gr erhalten hat..
also weiterhin diskussionsgrundlage gegeben, aber ich hoffe das ab kommender saison dieser schwachsinn vom tisch ist...
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 09.04.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
@schalker 1984,
hör endlich auf solchen Müll zu schreiben und mach nicht alle verrückt!!!
Lese doch endlich mal die SpO des SFV § 58 usw. dort steht es eindeutig drin und der § gilt auch für LFV und FVSL!!! Die Regelung mit den 10 Tagen und nächsren Spiel im selben Wettbewerb usw. ist am 30.06.06 abgeschafft worden. Also glaub Leuten die Ahnung haben (z.B. Staffelleiter), haben Dir doch schon geantwortet. Ist nun Gut. Mit Rada ist auch totaler Quatsch, wenn Du nicht weißt was los ist dann Klappe halten!!!
Lese doch endlich mal die SpO des SFV § 58 usw. dort steht es eindeutig drin und der § gilt auch für LFV und FVSL!!! Die Regelung mit den 10 Tagen und nächsren Spiel im selben Wettbewerb usw. ist am 30.06.06 abgeschafft worden. Also glaub Leuten die Ahnung haben (z.B. Staffelleiter), haben Dir doch schon geantwortet. Ist nun Gut. Mit Rada ist auch totaler Quatsch, wenn Du nicht weißt was los ist dann Klappe halten!!!
-
- Fussballgott
ostler,
Du hast erstmal recht mit der SpO,aber ich muß den Schalker hiermal in Schutz nehmen einige Verantwortliche des Sportgerichtes auch des Verbandsgerichtes sind mit Ihren Ansichten leider nicht immer auf der aktuellen Höhe der SpO und geben manchmal totale Fehlinformationen weiter, deshalb sind auch schon Sportgerichtsurteile vom Verbandsgericht aufgehoben und anders entschieden worden.Ich habe dies selbst schon erlebt.Einige Herren sollten sich mal mit der SpO intensiver befassen. Manchmal lohnt sich da auch ein Einspruch beim Verbandsgericht wenn man genau nachliest.
Du hast erstmal recht mit der SpO,aber ich muß den Schalker hiermal in Schutz nehmen einige Verantwortliche des Sportgerichtes auch des Verbandsgerichtes sind mit Ihren Ansichten leider nicht immer auf der aktuellen Höhe der SpO und geben manchmal totale Fehlinformationen weiter, deshalb sind auch schon Sportgerichtsurteile vom Verbandsgericht aufgehoben und anders entschieden worden.Ich habe dies selbst schon erlebt.Einige Herren sollten sich mal mit der SpO intensiver befassen. Manchmal lohnt sich da auch ein Einspruch beim Verbandsgericht wenn man genau nachliest.
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
Twardzik,, Rozgonyi, Oswald, Hempel, Ferl, Reimann, Guie-Mien, Boltze, Watzka, Kühne, SemmerOstler hat geschrieben:@schalker 1984,
Guten tag , o wen haben wir denn da, einen der es ganz genau weis??
Also als allererstes, muss ich sagen das ich über deinen niveauarmen beitrag sehr verwundert bin! Dies ist zum einen damit begründet, das ich in meinen ganzen beiträgen nicht einmal unsachlich geworden bin so wie du, oder derartig vom eigtl. thema abgekommen bin…
Das thema wurde mit einer frage eingeleitet, die mir mehr oder weniger von hilfreichen usern beantwortet worden ist, aber keine 100%ige garantie gegeben haben ob der spieler eingesetzt werden kann…
Denn keiner von allen, hätte die hand dafür ins feuer legen können, ob es tatsächlich so ist oder nicht…des weiteren habe ich dir oben mal die aufstellung des FCS von heute beim pokalspiel in aue einkopiert, und ich kann dort keinen rada finden – war er dann wohl doch gesperrt!!??
Zum anderen kennen wir den geschäftsführer des FCS, und er sagte uns, das rada nicht spielen kann weil der SFV dem FCS es so mitgeteilt hat, wie vereinzelt hier die meinungen gefallen sind..
Auch ist zu bemerken, wenn ich auf die besagten quellen gehört hätte, auf die du mich hier hingewiesen hast ( staffelleiter oder eberhard wolter – dieser übrigens verwies mich auf ein rundschreiben vom september wo etwas elemenatares dazu stünde), hätte ich auf den einsatz von dem spieler verzichten müssen, denn diese waren der ansicht das der spieler gespeert ist…
Dies ist eine ambivalenz zu deinem hinweis, denn ich sollte ja auf diese hören…
Auch war es nicht meine absicht hier MÜLL von mir zu geben, denn ich finde schon das es interessant war darüber zu reden und intelligente user, welche in ihren vereinen viel initiative haben ( bsp: spbeobachter) haben sich auch meines erachtens dafür intressiert..
Die SPO habe ich intensiv gelesen und auch verstanden, was ich von dir nicht behaupten kann, denn nicht nur texte lesen, auch verstehen ist wichtig – rückwirkend auf oben geschildertes hättest du dann gemerkt das du im irrtum bist, was es angeht auf die zu hören die ahnung haben- ich sehe wie viel ahnung diese haben…parallel dazu schließe ich mich an, das es trotz allem beschämend ist, keine klaren aussagen von den verantwortlichen zu bekommen, bzw unterschiedliche…und der grund warum urteile nicht mehr veröffentlicht werden, liegt u.a. daran das man sich zu sehr darüber aufregen würde, oder alle vereine feststellen würden wie inkompetent doch das SG ist…
Das mitglied vom verbandsgericht hat mir wie gesagt, mitgteilt das es zu einer spielspeere kommt bei dem spieler – engelsdorf soll es angeblich dieses jahr in der bez.klasse so gegangen sein – und diese haben im anschluss dieses spiel als verloren gewertet bekommen…außerdem hat das verbandsgericht genau einen solchen fall dieses jahr gehabt –ob sie nun richtig gelegen haben weis ich nicht – es zeigt nur wie viel unstimmigkeiten darüber bestehen, und das war meine motivation mich noch mal dazu zu äußern, und dies haben die folgenden user (nach deinem beitrag)richtig erkannt…
Unruhe war nich in meinem sinn!!
Und der sv ost, hat damit zu tun bis 5 zu zählen, und dann spieler nicht einzusetzen – das war ggf unsachlich von mir und es sei mir verziehen, aber da wir 2 uns nicht kennen, bedauere ich noch mal dein niveauarmes statement, und ich habe jetzt nur niveauarm reagiert…bevor du jetzt sagst das ich nicht dein niveau bin hast du recht, denn das können wir gar nicht, denn deins liegt weit unter meinem, und somit unterscheiden wir uns..
Außerdem vermisse ich ein statement von dir, zu beginn des themas, ich wäre über jede fundierte aussage dankbar gewesen, aber zu wort hast du dich ja nicht gemeldet…und wenn man etwas nicht weis, darf man ruhig nachfragen, als dann später primitiv aussagen zu treffen..
Fakt ist, ich glaube euch allen und danke dafür, und zu beginn der saison wird es dann ja klare aussagen geben, und für den ostler noch mal: unruhe wollte ich nicht, nur darauf aufmerksam machen wie schlimm es um die kompetenz des verbandes steht…
-- siehe nach einem halben jahr entscheidet das SG über einen spielabbruch – sehr zeitnah!!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 09.04.2007, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.