Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
ManU
Stammgast
Stammgast
Beitrag von ManU » 26.11.2005, 18:18

wahren gewinnt nach katastrophaler erster halbzeit (0:0) noch 7:0 bei victoria.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.11.2005, 18:30

was war denn an der 1.HZ so katastrophal...*fg* :shock:
0 Torschüsse und jeder Abstoss kam bei dem Wind zurück in den Strafraum :D :lol:

Dafür gleich 2.HZ mit Toren in der 47 + 48min dem Spiel die richtige Richtung gegeben. 8)

FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von FußballRaute_:) » 26.11.2005, 19:41

Kursdorf - Großlehna II 1:2

Habe keine weiteren spiel-infos da ich Arbeiten mußte.......

nr.11.

Beitrag von nr.11. » 26.11.2005, 21:27

Dölzig gewinnt verdient 3-1 bei Lützschena!

Lützschena konnte nur durch viel viel dummes gerede und übermäßige Härte glänzen!!!Ich habe ja schon viel in letzter Zeit hier darüber gelesen und kann die Meinungen nur bestätigen das hat nix mit Sport zu tun!

Lichtblick bei Lützschena der sehr gute Torwart der danach gleich wieder bei der ersten gehalten hat er hat sicherlich höheres Format denk ich!
Ohne ihn wäre dieses Spiel wohl 5 oder 6-1 ausgegangen!
Starke Leistung!!!

vascoda
Stammgast
Stammgast

Beitrag von vascoda » 26.11.2005, 21:43

LützschenaII:Dölzig 1:3(0:1)Gute äußere Bedingungen und ein gut bespielbarer Platz,nur mit etwas Wind aber damit hatten beide zu kämpfen.Dölzig von Beginn an Feldüberlegen und mit zahlreichen Chancen die aber leichtfertig vergeben wurden oder vom sehr starken Lützschenaer Torhüter vereitelt wurden.Am Ende verdienter Sieg mit einem sehenswehrten Anschlußtor von Lützschena.Was über das gesamte Spiel aufiel war die sehr harte Gangart von Lützschena,wobwi man sagen muß das sie mit einem Platzverweis sehr gut bedient waren.Trotzdem weiterhin viel Glück für Lützschena.

Gast

Beitrag von Gast » 27.11.2005, 17:10

Miltitz II - Vuslat 2:4 (1:0)

Am Anfang durfte man wieder feststellen, dass anscheinend der Schiedsricher den Weg zum Sportplatz nicht gefunden hat. Somit musste nach Rücksprache mit Vuslat ein Spieler der 1. von Miltitz pfeifen.
Eins vorweg: Vuslat Leipzig war der bisher angenehmste Gegner in dieser Saison. Sehr fair und auch sehr nett. Scheinen sich heute mal von der Sonnenseite gezeigt zu haben.
Nun zum Spiel: Miltitz begann schlecht, bekam keine Ordnung ins Spiel und hatte Probleme mit den starken Technikern bei den Gästen. Diese kamen auch zu einigen Fernschüssen, welche aber nicht gefährlich waren. Dann wurde mehr und mehr die Miltitzer Abwehr schwindelig gespielt. Es fehlte an Zweikampfhärte und Einsatzwillen, man besann sich nur darauf, die Mitspieler anzupflaumen. Nun gab es auch größere Chancen für Vuslat, doch zweimal rettete der Miltitzer Hüter in höchster Not. Dann kam ein langer Pass auf einen Miltitzer Stürmer, der ist auf und davon und erzielt das völlig unverdiente 1:0 für Miltitz. Kurz vor der Pause gibt es noch einmal eine große Chance für Vuslat, doch den Volleyschuß aus 10 Metern wehrt der Torwart ab.
Nach der Pause das gleiche Szenario. Vuslat macht das Spiel, kommt immer wieder durch die Mitte. Doch dann die große Chance für Miltitz als ein Spieler 5 Meter vor dem Tor steht, doch am Gästetorwart scheitert. Dann das verdiente 1:1 für Vuslat. Nach Gewusel im Strafraum folgt ein Schuß aus kurzer Distanz, Hüter lenkt den Ball noch an die Latte, doch der Ball fällt einen Gästespieler vor die Füße, der vollstreckt. Kurz danach die Führung für Vuslat. Nach einer Ecke stehen zwei Mann am langen Pfosten ganz frei und der Ball ist im Netz. Doch auch das 1:2 hatte nicht lange Bestand. Nach feinen Pass ist ein Miltitzer Stürmer durch und haut das Leder ins lange Eck. 2:2. Doch wer dachte, dass würde den Miltitzern Auftrieb geben, sah sich getäuscht. Zwei schön herausgespielte Tore folgten danach in kurzer Zeit und Vuslat führte 2:4. Von Miltitz kam dann nichts mehr, Vuslat hatte noch einige Chancen, darunter einen Elfmeter, den der Miltitzer Torwart parierte. Am Ende ein verdienter Auswärtssieg für Vuslat, die fussballerisch haushoch überlegen waren. Auch mit dem Ersatzschiri konnte man zufrieden sein, der seine Sache gut machte.

Gast

Beitrag von Gast » 27.11.2005, 18:15

Sicherlich gabs paar dumme verbale Entgleisungen, die net sein müssen. Aber Dölzig muss damit rechnen, dass bei deren Kombinationsspiel und dem spielerischen Klassenunterschied, in der II. KK auch mal ein Bein stehn bleibt.
Naja und sonst war Dölzig vorm Tor auch ne doll.
1:0 Glückstreffer - ne direkte Ecke...
2:0 und 3:0 (Freistosstor) erst als die Lützschenaer (verletzungsbedingt ohne Auswechsler angetreten) wie bereits erwähnt, nur noch zu zehnt auf dem Platz waren... welche dann sogar noch den ein oder anderen Angriff fuhren und das Ehrentor erzielten.

Euch auch weiterhin viel Erfolg.

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Sternburg » 27.11.2005, 18:16

... Beitrag von mir.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 27.11.2005, 18:39

Räpitz II : Lausen II
3:2 nach 0:2 zur Pause

Zwei völlig verschied. Halbzeiten.

1.HZ Lausen klar besser mit besserer Spielanlage.
Chancen für Räpitz so gut wie nicht vorhanden.

2.HZ Räpitz wie ausgewechselt und das ohne gewechselt zu haben.
Lausen unerklärlicherweise total verunsichert.
So nutzte Räpitz zwei Abwehrfehler zum 1:2 u. 2:2
Das 3:2 dann schön raus gespielt.

Highlight des Spiels
Nr. 10 von Lausen (Nach einen Foulspiel eines Räpitzers) zu seinem Trainer:

"Haben wir wärmende Salbe mit?" :lol: :lol: :lol:

Da sag ich nur.
Das wärmste Jäckchen ist immer noch ein Conjäckchen...

Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von FußballRaute_:) » 27.11.2005, 19:11

00gottschalk hat geschrieben: Da sag ich nur.
Das wärmste Jäckchen ist immer noch ein Conjäckchen...
Mensch das hat Tiefgang, und ich dachte die schkeitbar geschädigten kennen nur ein Getränk mit namen "Frisches"

:lol: :P :lol:

Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von FußballRaute_:) » 27.11.2005, 19:15

Was war den bei wiederitzsch los... Schleußig zu stark oder eher unglücklich ?

jemand spielinfos ?

Gast

Beitrag von Gast » 27.11.2005, 20:00

Im großen und ganzen stimm ich dem "spielbericht" zu. Haben zwei Geschenke verteilt, aber der Schiri, war komischerweise in Halbzeit 2 auch wie ausgewechselt. Besonders ärgerlich auch die rote Karte am Ende. Zitat Schiri: "Mir hat die Tonlage nicht gefallen"(hatte Recht) und im Spielberichtsbogen steht Schiribeleidigung, obwohl es keine war....ganz toll.

Ich weiß nur das in Schleußig einer von der ersten mitgespielt hat.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 27.11.2005, 20:02

ähh, der beitrag war von mir...

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 27.11.2005, 20:51

So eine rote Karte hat unsere Zweite vor 3 Wochen auch bekommen.

Doch da war es eine Schiedsrichterbeleidigung! :wink:

Der Spieler hat 4 Spiele bekommen und ist nächste Woche wieder spielberechtigt.

Ist natürlich tragisch das es euer Libero+Mannschaftsführer war.

@Raute
Bei mir kannste eben immer noch was dazu lernen! :roll:

Michi

Beitrag von Michi » 27.11.2005, 21:32

Schleußig - Wiederitzsch 3:2
ohne worte
3 eigentore von unserem torwart. gibts eig gar nicht, zu traurig um wahr zusein...
ich kanns immer noch nicht glauben...
stellt euch das mal vor...
ahhhhhhhhhhhhhhh

Gesperrt