5-JAHRE LF.de - DER INFO-Fred
Moderator: LF-Team
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Hi Lutz.... sag mal müssen da noch Pausen rein? Ich meine längere Pause nach der Vorrunde oder so!?

Deswegen habe ich den Mann ins Boot geholt...Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Sieht echt sehr professionell aus. Hut ab! Und auch schon schön die Funktionen eingefügt, dass es am Samstag alles "vollautomatisch" geht.

- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Sorry, habe derzeit einfach keine Mauke mehr! Ich bin breit! Ihr werdet es schon richtig machen.Sveninide hat geschrieben:Hi Lutz.... sag mal müssen da noch Pausen rein? Ich meine längere Pause nach der Vorrunde oder so!?
Kriegst dann noch eine Mail wegen Freitag von mir. Ist wichtig. Muss aber erstmal was futtern.

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
So Männer, wegen AKUTER Planungsschwierigkeit würde ich gern nochmal wissen wer alles bereit ist am Freitag beim Tortransport mitzuhelfen. Wichtig ist nun auch nochmal zu wissen, wann wir nun die Zelte aufbauen. Freitag (vorausgesetzt wir finden jemanden der da bleibt) oder wenns net anders geht eben Samstag morgen. Los jetzt Leute... ich will jetzt mal Planungssicherheit haben!!! 

Ok... dann sind wir ja schon zu dritt... Ronny schick mir bitte noch kurz per PN Deine Handynummer dass wir uns morgen noch konkret absprechen können! Ich würde Dich dann morgen Abend anrufen und dann planen wir die Details. Aufbau also erst am Samstag. Das heisst aber auch 7.30 Uhr bei der SpVgg. Und zwar FÜR ALLE!!!
Hast Du mal auf den Turnierplan geschaut!? Ich bin dafür nach der Vorrunde 30 min Pause einzulegen! So können auch die Orgi`s und die SR`s was zu sich nehmen. Ich würde dann zwischen Den Finalspiele auch jeweils nen 15 Minütigen Stop einlegen. Dann müsste wir gegen 16 Uhr durch sein. Antwort bitte per PN. Ich will morgen dann die Papiere für die Teams ausdrucken. Wieviele Ausfertigungen brauchen wir da nochmal?
Soll ich mich eigentlich um die Festlegung der Regeln kümmern oder wer macht das???
Hast Du mal auf den Turnierplan geschaut!? Ich bin dafür nach der Vorrunde 30 min Pause einzulegen! So können auch die Orgi`s und die SR`s was zu sich nehmen. Ich würde dann zwischen Den Finalspiele auch jeweils nen 15 Minütigen Stop einlegen. Dann müsste wir gegen 16 Uhr durch sein. Antwort bitte per PN. Ich will morgen dann die Papiere für die Teams ausdrucken. Wieviele Ausfertigungen brauchen wir da nochmal?
Soll ich mich eigentlich um die Festlegung der Regeln kümmern oder wer macht das???
- dan04420
- Moderator
also ich bin beim Rücktransport der Tore mit dabei. Am Freitag wirds erst spät bei mir, da ich bei unseren AH aushelfe beim Turnier in Bad Dürrenberg. Weiß nicht wie lange das geht. Das geht wohl erst 16.00 los, ich denke mal bis 21.00 oder so. Ich steh dann Samstag punkt 7.30 auf der Matte, oder besser gesagt bei der SpVgg.
So Long, Daniel
So Long, Daniel
- Bundestrainer
- Weltstar
-
- Weltstar
@ teammitglieder men in black:
mir wurde diese woche per e mail die info zu teil, das treffen 8.45 sein soll??
hat diese aussage noch bestand, weil es ja erst um 11.00 losgeht, respektive gegen 10.00 so alle da sein sollen[/b]
mir wurde diese woche per e mail die info zu teil, das treffen 8.45 sein soll??
hat diese aussage noch bestand, weil es ja erst um 11.00 losgeht, respektive gegen 10.00 so alle da sein sollen[/b]
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!