Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
für die genaue staffeleinteilung muss man erst mal abwarten, wer nun wirklich aus der 2.kk runter kommt und welche neue mannschaften sich anmelden (z.b. sv brauwasser oder neue zweite mannschaften). der verband teilt dann alle 3.kk mannschaften auf die 3 staffeln auf, und gibt das so etwa im juni/juli bekannt. so kann es dann auch sein, dass teams aus staffel 2 nächste saison in staffel 3 spielen und umgekehrt. genaueres kann man da jetzt noch nicht sagen.
- FUSSBALLGOTT HENNE
- Fussballgott
- Fussballgott
- Fussballgott
- Fussballgott
Tore:
1:0 Teichmann
1:1 Wachau
2:1 Hunger
2:2 Wachau
Im letzten Spiel der verkorksten Saison trennte sich Störmthal vom Hassgegner und Erzfeind Wachau 2:2 unentschieden. Alles in allen eine verdiente Punkteteilung, wobei Störmthal wiedermal die unkonstante Saison bestätigte. Man hätte gewinnen können, aber auch über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen, zumal man in Hälfte 2 förmlich um den Ausgleich gebettelt hat. Spielerich Störmthal von der Anlage klar besser ,aber unfähig das eigene Potential optimal zu nutzen. Wachau mit mehr Biss, was sich leider auch in einigen groben Faulspielen wiederspiegelte. Im Endeffekt sind wir selber schuld , da wir beim Stand von 2:1 nen Elfer versemmelten.
Gruß an Bruse und Henne aus der Wachauer Ersten, ansonsten sorry ich muß es wieder sagen, Wachau ist für mich ne Band und ich mag die überhaupt nicht.
Tore:
1:0 Teichmann
1:1 Wachau
2:1 Hunger
2:2 Wachau
Im letzten Spiel der verkorksten Saison trennte sich Störmthal vom Hassgegner und Erzfeind Wachau 2:2 unentschieden. Alles in allen eine verdiente Punkteteilung, wobei Störmthal wiedermal die unkonstante Saison bestätigte. Man hätte gewinnen können, aber auch über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen, zumal man in Hälfte 2 förmlich um den Ausgleich gebettelt hat. Spielerich Störmthal von der Anlage klar besser ,aber unfähig das eigene Potential optimal zu nutzen. Wachau mit mehr Biss, was sich leider auch in einigen groben Faulspielen wiederspiegelte. Im Endeffekt sind wir selber schuld , da wir beim Stand von 2:1 nen Elfer versemmelten.
Gruß an Bruse und Henne aus der Wachauer Ersten, ansonsten sorry ich muß es wieder sagen, Wachau ist für mich ne Band und ich mag die überhaupt nicht.
-
- Fussballgott
Keine Ahnung welche Torschützen hier nun schon eingetragen sind, da hier ja mehrere die Daten eintragen....
Am Besten mal ne PN an mich mit der kompletten Torschützenliste und ich date das mal komplett up!
Ost - Großdeuben 7:1
Schützen
Barke (2)
Sonntag
Schimmel
Bartzsch
Stolper
Riesner
(eingetragen)
Am Besten mal ne PN an mich mit der kompletten Torschützenliste und ich date das mal komplett up!
Ost - Großdeuben 7:1
Schützen
Barke (2)
Sonntag
Schimmel
Bartzsch
Stolper
Riesner
(eingetragen)
-
- Fussballgott
Störmthaler Torschützen Saison 2006/07:
6x Thomas Weniger
5X Sascha Hunger
5x Marcel Teichmann
4x Christoph Dieke
4x Thomas Weniger
3x Kevin Treitschke
3x Robert Lotze
3x Martin Schellenberg
2x Marcel Ballwanz
2x Guido Schröder
2x Michael Zimmer
1x Mario Luther
1x Max Dittfach
1x Ronny Tischendorf
1x Ron Könze
1x Tobias Palmer
1x Sebastian Denke
Störmthaler Torschützen Saison 2006/07:
6x Thomas Weniger
5X Sascha Hunger
5x Marcel Teichmann
4x Christoph Dieke
4x Thomas Weniger
3x Kevin Treitschke
3x Robert Lotze
3x Martin Schellenberg
2x Marcel Ballwanz
2x Guido Schröder
2x Michael Zimmer
1x Mario Luther
1x Max Dittfach
1x Ronny Tischendorf
1x Ron Könze
1x Tobias Palmer
1x Sebastian Denke
Torschützen von Wachau 2:
vs Sterne Kay Illge
vs Seehausen: Thomas Wünsch
vs Störmthal: 1x Frank Stabler und 1x David Ebermann
vs Sterne Kay Illge
vs Seehausen: Thomas Wünsch
vs Störmthal: 1x Frank Stabler und 1x David Ebermann
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org
-
- Weltstar
so wie ich das gerade mal nachgeschaut habe, kann seegeritz ja aus eigener kraft alles klar machen, aber auch mit den spielen gegen seehausen und ost noch alles versemmeln...
na da wird es ja spannend...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Bundestrainer
- Weltstar
Wenn ich das so lese, meine ich, dass "meine" halbe Zweite aus Großpösna inzwischen bei Eiche Wachau II spielt. Sogar der "Kosovo-Krieger"(Matchiste hat geschrieben:Torschützen von Wachau 2:
vs Sterne Kay Illge
vs Störmthal: 1x Frank Stabler

-
- Fussballgott
rein theoretisch ist sogar der kuriose fall möglich, dass am ende alle 3 aufstiegsaspiranten mit 48 punkten gleichauf sind.Schalker1984 hat geschrieben:so wie ich das gerade mal nachgeschaut habe, kann seegeritz ja aus eigener kraft alles klar machen, aber auch mit den spielen gegen seehausen und ost noch alles versemmeln...

Ja komm ruhig mal rum. Die Leutz aus Großpösna sind schon net schlecht. Selbst Paule hat am WE den Punkt festgehalten...in der letzten Minute kratzt er n Ding ausm Winkel...Hut ab! Bis jetzt hören nur 3 auf in der 2. besser gesagt wollen zu den alten Herren gehn. Suchen von daher auch noch ein paar neue Spieler für die neue Saison! Vierlleicht tut sich da ja auch nochwas. Mal abwarten...Am 3.6. is des letzte Punktspiel. Viele Möglichkeiten gibts diese Saison ja net mehr...Bundestrainer hat geschrieben:Wenn ich das so lese, meine ich, dass "meine" halbe Zweite aus Großpösna inzwischen bei Eiche Wachau II spielt. Sogar der "Kosovo-Krieger"(Matchiste hat geschrieben:Torschützen von Wachau 2:
vs Sterne Kay Illge
vs Störmthal: 1x Frank Stabler) Frank Stabler kickt jetzt dort. Dazu noch M.Rinke, K.Illge, A.Gläser, und "Paule", der alte "Flieschenfänger"! War ne tolle Zeit. Werd` sicher mal bei Euch zugucken, zumal ja noch ein Verwandter von mir bei Euch spielt. Bleiben bei Euch alle Leute an Bord?
Gruß un schönen Tach noch
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org