Platzverhältnisse / Spielabsagen
Moderator: LF-Team
- Bundestrainer
- Weltstar
-
- Weltstar
Also nach aktueller Info sieht es derzeit nicht nach einer Zentralabsage aus. Aber Leute, egal wie Ihr das findet, diese Entscheidung treffen nicht wir... also mal abwarten.Der_Sucher hat geschrieben:Eine zentrale Absage für diese We mit sofortiger Neuansetzung nächste Woche ist wohl am sinnvollsten.Das ist eh ein Nachholespieltag.
@ Sucher
Wir reden dann heute Abend weiter...
-
- Fussballgott
Man sollte es echt zentral absagen... Ich sehe eigentlich auch keinen Grund das nicht zu tun. Laut Spielplan liegt man im Soll und kann sich einen Nachholespieltag locker erlauben und lieber die Plätze schonen.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Fussballgott
elo-bande hat geschrieben:Nine.One.One hat geschrieben:heute muss es regnen, dann bekomme ich bei Taucha für IMMER frei getränke. war heute morgen bei uns auf dem platz der ist gar net so schlecht.
ob man das nach 90 minuten immernoch sagt???
ne aber dann kann ich endlich meine eigenen kartoffeln pflanzen

Ich denke mal so Ende März / Anfang April sehen wir uns alle zu den 1. Pkt. Spielen. Man hätte auch schon vor 3 Wochen anfangen könen denn bis Montag, Dienstag waren sie noch TOP. Außer in Wahren wo die ELO hin und her gerannt ist

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
microbbi hat geschrieben:Man sollte es echt zentral absagen... Ich sehe eigentlich auch keinen Grund das nicht zu tun. Laut Spielplan liegt man im Soll und kann sich einen Nachholespieltag locker erlauben und lieber die Plätze schonen.
na ja, aber ich denke mal, sie wollen an diesem WE so viele Spiele wie möglich durchbringen. da man ja nie weiß, ob es jetzt besser oder schlechter wird.
Mein Tipp:
1. kompletter Spieltag am 07.04. / 08.04.
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
das geht gar nichtmein süßer,
weil am nächsten WE der Bezirkt wieder loslegt und einige dann ihre spiele gar nciht wahrnehmen könnten. Aber ich habe ja am letzten WE gehört du bist ja so heiß auf den Beginn das du an einem Tag gleich 2 Hochklassige Spiele leitest also brauch Bernd mich nicht wenn er dich hat
ne nur joke. neuen Ansetzungen sind Supi freue mich schon jetzt. da wo ich keine von BH habe, bin ich bereit
weil am nächsten WE der Bezirkt wieder loslegt und einige dann ihre spiele gar nciht wahrnehmen könnten. Aber ich habe ja am letzten WE gehört du bist ja so heiß auf den Beginn das du an einem Tag gleich 2 Hochklassige Spiele leitest also brauch Bernd mich nicht wenn er dich hat

NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
Sveninide hat geschrieben:Was meinst Du denn warum ich warte bis die Entscheidung heute Abend gefallen ist mein Guter. Wenn wiedererwartend doch am nächsten WE nachgeholt werden sollte, dann braucht Bernd Dich selbst. Also bleib cool...
sorry aber ich plan gerne schon etwas weiter vor. gerade wegen frau und familie
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a