Wenn mich nicht alles täuscht, hat Röglitz keine Mannschaft im Spielbetrieb. Dort dürfte es nur eine AH geben, welche Freundschaftspiele austrägt?!

Moderator: LF-Team
nur so als Frage vorab...müssen wir uns also aufCoach69 hat geschrieben:es muß heißen "größer ALS du"....
ähm wieso geraucht *an der tüte zieh*....ich kann nur sagen ...."ich habe nicht inhaliert!"...*grins*
ja eure zweite kann ja gerne heiß sein....für uns ist es ein trainingsspiel in dem wir einige sachen üben wollen und die konditionierung vorantreiben...
das ergebnis interessiert mich nur zweitrangig
selbst wenn eure zweite gewinnt...am 22.september kannste dir dafür nichts mehr kaufen....naja du weißt schon was ich meine
dummer junge ist wo einer in der mitte steht und die anderen drum rum und naja so wie 5:2 glaube ich!!! beim american football heißt es bull in the ring geht aber ein wenig anders und heftiger hoffe das mient er nichtCoach69 hat geschrieben:nein nein...natürlich nicht...eher an "stürmer-mikado" und "ball neben den pfosten" und "let's dive"
"dummer junge" kenn ich nicht mal...wie gehtn das ? muß man da jedesmal den postman zum training einladen....*weglach*
willste schon die aufstellung ?
heiber - dreffke,v.abrasimowitsch,a.abrasimowitsch -
franke,baumgärtner,schröder,wutschel,veit - urban,schmiedgen
Naja, man kann sich aber auch die Frisur zerstören bei ZweikämpfenFeldspieler hat geschrieben:Sveni der Lars ist bei jedem Spiel der fairste Spieler auf dem Platz.Das muss man nicht extra erwähnen.Sveninide hat geschrieben:Auch wenn ich gern nach Wahren komme um Testspiele zu leiten, das gestern war alles andere als leicht. Ich denke nicht dass Olympia hier durch die Vereinsbrille schaut. Ich gehe mit den Meinungen von Frasto und dem Webbi voll mit... das war schon heftig. Mit dieser "Motivation" geht kein Punktspiel für Wahren mit voller Mannschaftsstärke zu Ende. Das ist mal fakt!!!![]()
![]()
@ Souli
Dich nehme ich hier aber völlig raus. Du warst in meinen Augen der fairste Spieler auf dem Platz... neben 3-4 anderen. Der Rest hat für meine Begriffe deutlich zu hart hingelangt.![]()
Lars versucht doch immer die Zweikämpfe zu vermeiden,da er sehr verletzungsanfällig ist.![]()
ok...die Aufstellung haben wir ja schon einmalCoach69 hat geschrieben:nein nein...natürlich nicht...eher an "stürmer-mikado" und "ball neben den pfosten" und "let's dive"
"dummer junge" kenn ich nicht mal...wie gehtn das ? muß man da jedesmal den postman zum training einladen....*weglach*
willste schon die aufstellung ?
Coach69 hat geschrieben: