Bedarf keiner Nachfrage ... ist auch okay für mich !
Es ist noch nicht 100 %ig (Entscheidung fällt wahrscheinlich morgen)... und ist dazu allein meine Entscheidung ... !!!
Wenn's spruchreif ist ... schick ich Dir mal ne pn mit näheren Details ...
ihr Kunden bringt einen echt zum lachen... Freu mich auf das Bierchen, auch wenn es ein paar Minuten später wird müssen selbst zocken, gleicher Tag, gleiche Zeit, zu Hause gegen SGR & Friends!!!
Na ... ob ich da noch da bin, na malsehen ... muß nur malsehn wie ich dann von dort wegkomme ... Hauptsache, Du erscheinst dann auch ... wird bestimmt ne lustige Runde ...
Spielvereinigung - SGR 2:1
Ein elfer für SGR nicht gegeben sonst ruhig. R.dorf besser aber die Tore schießt der Gegener (aussgae des Trainers vom gegner)
Mussten auf Hartplatz Spielen weil die anderen 2 Plätze nicht bespielbar waren, was nicht stimmt alle Plätze sind bespielbar Schiri zum glück kam einer schaute sich die Plätze garnicht erst an.
Unsere Chance heute an euch mit einem locker-leichten Sieg gegen Schkeuditz' Reserve an euch vorbeizuziehen...
PS: Wann sehen wir uns denn mal wieder auf Arbeit? Herrje, bin ich straff...
Ich brenne auch, heute zu zocken, war aber die komplette letzte Woche nicht in L.E., weswegen ich keine Ahnung habe, wie der Platz aussieht... Mann wird sehen...