Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
naja, einer von uns hat nach dem spiel wohl jemanden von euch geschlagen. habe es selber nicht gesehen, da ich noch mit dem gegentor in der 93.minute zu kämpfen hatte, mein kopf hing richtung boden
.
leider war das nun schon zum x-mal eine unsportlichkeit von ihm, keine ahnung, warum er sich nicht zusammenreißen kann. sonst wars recht fair!!!

leider war das nun schon zum x-mal eine unsportlichkeit von ihm, keine ahnung, warum er sich nicht zusammenreißen kann. sonst wars recht fair!!!
- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
stimmt casey, das gesetz der serie tritt bei tub-ksc regelmäßig in kraft. aber irgendwann wird es schon einmal mit nem sieg gegen euch klappen. haben ja wenigstens schon mal einen punkt dieses jahr gegen euch geholt...
@diego da kann ich dir nur recht geben. leider haben wir es nach jahren noch nicht geschafft, ihn zu bändigen!
@diego da kann ich dir nur recht geben. leider haben wir es nach jahren noch nicht geschafft, ihn zu bändigen!
- CaseyRyback
- Moderator
Da kann man nur hoffen, dass es im nächsten Jahr die Paarung noch gibt. Und nicht in der 1.KK.
Also in meiner Erinnerung gab es nie ein unfaires Duell gegen TuB. Ich kann mich an keinen Platzverweis o.ä. erinnern.
Ist der betreffende Spieler eigentlich heruntergestellt worden?? Ich meinte ja, es war nach dem Spiel.
Also in meiner Erinnerung gab es nie ein unfaires Duell gegen TuB. Ich kann mich an keinen Platzverweis o.ä. erinnern.
Ist der betreffende Spieler eigentlich heruntergestellt worden?? Ich meinte ja, es war nach dem Spiel.
-
- Weltstar
-
- Weltstar
@Diego: Seh ich doch auch so.Aber ein Rausschmiß auf Zeit soll manchmal Wunder tun.Schläge auf den Hinterkopf erhöhen.... sagte mein Vater immer.
Bei mir hats geholfen.
Bei mir hats geholfen.

Zuletzt geändert von Der_Sucher am 07.02.2006, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- Cheftrainer
- Fussballgott
-
- Weltstar
@Cheftrainer: Glaub schon.Allerdings kann man sich das ja auch einbilden.grins
Im übrigen gute Besserung und eine schnelle Genesung an Martin.Ich hoffe es ist relativ klimpflich Abgegangen.Wäre ein herber Verlust für Euch.
Im übrigen gute Besserung und eine schnelle Genesung an Martin.Ich hoffe es ist relativ klimpflich Abgegangen.Wäre ein herber Verlust für Euch.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
-
- Weltstar