Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 02.05.2007, 19:45

Lokfanz Muldental hat geschrieben:Es war sicher nicht meine Absicht, Herrn Grumbach irgendwas zu unterstellen, oder ähnlisches.
Habe ich auch nicht so aufgefasst... :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 02.05.2007, 22:21

Sveninide hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:Lok Nord Ost - SV Mölkau 0 - 2 ( 0 - 0)
zum SR möchte ich nix sagen außer: Danke dem SR Ausschuss das überhaupt einer da war!! es war eine außergewöhnliche sr leistung!!:shock: :shock:

Spiele nur mit Sr zu besetzten, damit die spiele durchgeführt werden können halte ich persönlich nicht für angebracht, bei duellen mit gewisser tabellenkonstellation o.Ä. sollte zumindest dies bei der besetzung berücksichtigt werden!
Auf Grund Deines Sachverstandes kann ich doch bestimmt davon ausgehen, dass Du in der Lage bist festzustellen ob bei diesem Spiel ein Kollektiv angesetzt ist oder nicht. Kleiner Tipp: Guckst Du Fussball.de :shock:

Dass ausgerechnet bei so einem Spiel dann gleich beide SRA nicht antreten ist jedoch wirklich ungewöhnlich liegt aber nicht in unserer Hand. Das Problem solltest Du bei einem Deiner alten Freunde des Öfteren mitbekommen haben. MfG
lieber sven,

scheinbar scheint mein beitrag bei dir nicht richtig angekommen zu sein..

beim spiel lok no gg mölkau waren 3 sr anwesend - über den lvz mann wollte ich nur sagen außergewöhnliche leistung - interpretation sei jedem überlassen

tenor meiner aussage: es kann nicht sein das in entscheidenden spielen nur spiele mit sr besetzt werden damit diese spiele besetzt sind, ist es denn nicht möglich darauf rücksicht zu nehmen worum es geht - du hast doch auch lok wahren gepfiffen, obwohl dies nicht deiner enistufung entspricht...der sr ausschuss will immer perfekt sein und dann so e kack..habe fussball.de geschaut, und wenn ich mir das team am samstag in mölkau ansehe - oje oje oje - da geht es fast um alles, und da hätte ich mir entweder einen sr team gewünscht, wo der sr ambitioniert ist und gleichtzeitig beobachtet wird, oder das spiel von einem gestandenen sr geleitet wird...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 02.05.2007, 23:21

Nun gut, dann lag ich wohl etwas daneben. Sorry... nach meiner Info ist allerdings der von mir eingeteilte SRA nicht erschienen. Das muss ich dann nochmal klären.

Und glaube mir, wir waren am 01.05. froh überhaupt alle Spiele besetzt zu haben. In allen 4 Ansetzungsbereichen waren insgesamt nur ein einziger SR nicht im Einsatz. Was das heisst kannste Dir sicher vorstellen!
Da hat sich keiner Gedanken gemacht was es bedeutet einen kompletten Nachholespieltag in einen Tag zu pressen.... sei es drum.

Und über die Einteilung vom kommenden WE werde ich hier keine Stellung beziehen. Das angesprochene Spiel ist nicht mein Bereich! :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 03.05.2007, 08:41

Sveninide hat geschrieben:Nun gut, dann lag ich wohl etwas daneben. Sorry... nach meiner Info ist allerdings der von mir eingeteilte SRA nicht erschienen. Das muss ich dann nochmal klären.

Und glaube mir, wir waren am 01.05. froh überhaupt alle Spiele besetzt zu haben. In allen 4 Ansetzungsbereichen waren insgesamt nur ein einziger SR nicht im Einsatz. Was das heisst kannste Dir sicher vorstellen!
Da hat sich keiner Gedanken gemacht was es bedeutet einen kompletten Nachholespieltag in einen Tag zu pressen.... sei es drum.

Und über die Einteilung vom kommenden WE werde ich hier keine Stellung beziehen. Das angesprochene Spiel ist nicht mein Bereich! :wink:
ich glaube beim spiel ssv stötteritz gg pan bo hat ein sra gefehlt - vielleicht war das der sr aus deinem bereich!!

die tatsache das am 1.5 alle spiele nachgeholt wurden sind und somit es schwer war für alle spiele ein team oder einen sr zu finden, sehe ich auch so dases schwieirg ist, deshalb dafür meine anerkennung...
dennoch sei mein hinweis gestattet für brennspiele sich da etwas anderes zu überlegen - du pfeifst zum beispiel am samstag wieder ein spiel in der 1kk am selben tag wie mölkau gg pan bo - da hätte ich mir dich aber als sr gewünscht...mir als neutralen zuschauer kann es ja aber egal sein, aber der sportpark brennt am samstag schon so von alleine und dann hoffe ich das nicht noch weiter öl ins feuer kommt...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 05.05.2007, 17:26

SV Mölkau - SV Pan / BO 3 - 2 ( 0 - 1)

mehr zum spiel in kürze...

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 05.05.2007, 17:41

SV Fortuna Leipzig 03 II. - TSV 1893 Leipzig-Wahren 3:0 (2:0)

Zum Spiel kann ich mich noch nicht groß äußern, da ich ja heute die Schulbank gedrückt habe ... aber ich hoffe, daß sich vielleicht einer der Zuschauer oder Spieler mal etwas mehr äußert ... :cry: :cry: :cry:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 05.05.2007, 17:59

SV Mölkau - SV Pan Bo 3 - 2 ( 0 - 1)

Dieses Fussballspiel war von allen beteiligten heiß diskutiert, hochgeprisen und mit voller spannung erwartet...

Der eine euro war sein geld wert, hätten auch 2 sein können, aber dafür schmeckte die stadionwurst nicht wirklich - also wenn mölkau hoch will, muss daran noch gearbeitet werden!

Eine seit dienstag sehr hoch motivierte mölkauer mannschaft, war voller siegeswillen im gesicht ausgestattet, und man sah das das team um die trainer heinze/ kretzschmar unbedingt wollte das das spiel beginnt...

Panitzsch etwas lockerer, aber auch konzentriert - so began das spiel und mölkau sofort aggressiv und mit 2 zwingenden torchancen in den ersten 5 minuten, welche allerdings etwas unglücklich vergeben worden sind - einmal frank baumann welcher klug spekulierte und den verteidiger so irritierte daser ihm den ball überließ, aber die folgende 1 - 1 situation gegen den tw, unter bedrängnis wurde durch ein technisches missgeschick, nicht positiv verwertet..

dann das spiel ausgeglichener und jederzeit fair, mit üblichen foulspielen, welche dem spielcharakter angemessen waren - bis zur 25 minute nur eine VW! Dann ein angriff von Pan BO, welche sich etwas entlasten konnten, defensiv sehr gut standen, und solide alle angriffe der mölkau abblockten und dann mit weiten schlägen die angreifer ins spiel brachten. der besagte angriff über rechts, wurde dann etwas undurchsichtig in die mitte gespielt, und im mölkauer strafraum wusste keiner so richtig bescheid, aber der ball lag im netz - 0:1! effektiv und stark von Pan Bo , wenn gleich schmeichelhaft, aber kompliment an das taktische Geschick dieses teams - ohne sich zu verausgaben ein tor gemacht!

in der abfolge krampf, und stille auf dem Feld, mölkau ohne ideen, und pan bo kräftesprarend aktiv - pan bo dezimierte sich dann selbst, der einzig verwarnte spieler, spielte an der strafraumseite absichtlich hand, wurde dafür durch den konsequenten SR nach rücksprache mit dem SRA verwarnt, die Folge GR! für mich persönlich eine zu harte entscheidung!

nun wurde es lauter im sportpark, ruppiger und primitiver durch die trainerbank, hauptsächlich aus dem panitzscher block!

Halbzeit! jetzt sei das gute zuschauervolumen des heutigen spiels gewürdigt, ein toller rahmen, für 2 tolle mannschaften - gefühlte 400zuschauer aufgrund der stimmung, tatsächlich anwesende etwa 120- 130!

Mölkau nach der halbzeit, wie am letzten dienstag, voll auf der höhe, das spiel sofort gedreht, 47 und 48 minute der ausgleich sowie der verdiente führungstreffer! erst vewertete der eben eingewechselte jörg linke eine eingabe von der linken seite sicher zum 1 - 1 und nur kurz später ein tor nach einem freistoß ( entscheidung zum freistoß wurde heiß diskutiert) - der schuss landete am linken pfosten und sprang von dort zum heraneilenden frank baumann welcher den sooft geforderten 2ten ball sicher zum 2 - 1 einschob! riesenjubel bei den mölkauern und lange gesichter bei panitzsch! für mölkau war es der lohn für die aggressive und lauffreudige leistung, bei pan bo die bestrafung für das verwalten des ergebnisses!
danach pan bo wesentlich bissiger und die atmosphäre kochte im sportpark hoch, viele foulspiele, grenzwertige unsportlichkeiten prägten das spiel - viel lamentierten und unmut gegen den guten sr machten sich breit! Mölkau behielt die nerven und spielte souverän weiter und markierte das erlösende 3 - 1! Nachdem der libero zum wiederholten male zu unrecht und völlig konfus auf abseits reklamierte hatte stefan becker alleine den ball, legte sich diesen allerdings zu weit vor - die chance schien vertan, aber s. becker konnte mit einem kraftakt den ball noch in die mitte spielen wo er einen abnehmer fand, welcher seine hereingabe etwas glücklich im tor unterbrachte! es waren noch etwa 25 minuten zu spielen und nun began die druckphase von pan bo, welche auch 2 - 3 gute gelegenheiten hatten, und immer wieder über die schwächere linke abwehrseite der mölkauer versuchten ins spiel zu kommen, was dann auch einmal gelang, als eine hereingabe flach durch den 5er rutschte und schönfeld sicher verwandelte!
es knisterte wieder und viele fouls waren wieder an der tagesordnung!
mölkau in der abfolge mit hervorragend vorgetragenen kontern, welcher allerdings alle samt am pfosten endeten ( 3 mal!!)
alle hofften es wird sich nicht rächen!!
4 minuten nachspielzeit und es passierte nix mehr , außer eine gelb rote karte gegen th. schönfeld, womit er sehr gut bedient war - denn auch eine rote karte wäre angemessen gewesen - er fühlte sich zunächst benachteiligt als er selber gefährlich spielte, und revanchierte sich dann mit ansage beim gegenspieler, indem er ihm mit dem knie ins kreuz springen wollte, aber vorher zurückzog und nur mit dem körper rempelte - da lies er kurz das gehirn liegen

mölkau nun auf den aufstiegsplätzen mit 3 punkten vorsprung auf pan bo und der 1.fc lok muss morgen gegen den ssv stätteritz ran - das wird auch nicht einfach denn man wird auf dem b feld spielen!!!

nun fehlen pan bo zwei wichtige spieler für die nächste woche gegen den lsc - und der sv mölkau kann nach der tollen siegesserie mit rückenwind gegen fsv tapfer antreten--nun kommt aber noch der 1fc lok in den sportpark, welcher heute auch zuschauen war, und ich denke wenn mölkau konzentriert weiter machten packen die das! verdient haben sie es - allerdings auch panitzsch, denn sie trugen auch zu einem tollen fussballspiel bei, welches dankenswerter weise unter der leitung von sven grumbach stand, welcher den hauptteil des spieles hervorragend pfiff!

MFG

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 05.05.2007, 18:27

Maximum hat geschrieben:SV Fortuna Leipzig 03 II. - TSV 1893 Leipzig-Wahren 3:0 (2:0)

Zum Spiel kann ich mich noch nicht groß äußern, da ich ja heute die Schulbank gedrückt habe ... aber ich hoffe, daß sich vielleicht einer der Zuschauer oder Spieler mal etwas mehr äußert ... :cry: :cry: :cry:

Da ich heute mal nur zugekuckt hab, versuche ich mal möglichst objektiv zu sein 8)

Wahren zu Beginn hochkonzentriert und spielerisch besser, ohne wirklich Gefahr zu entwickeln. Fortuna tat sich schwer, überhaupt aus der eigenen Hälfte zu kommen.
Aus heiterem Himmel viel nach einem schönen Solo mit sehenswertem Abschluß das 1:0. Danach war ein Bruch im Wahrener Spiel. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen. Wahren technisch weiter besser, aber die größeren Chancen hatte Fortuna. Eine davon wurde vom kleinsten Spieler auf dem Feld per Kopfball sehenswert verwandelt :)

In der 2. Halbzeit zeigte Wahren Moral, während Fortuna sich auf Konter beschränkte. Ca. zur 60. Minute wurde ein Freistoß direkt verwandelt und damit war das Spiel eigentlich entschieden. Nichtsdestotrotz versuchte es Wahren weiter und kam in der Folge auch zu 2-3 größeren Chancen, die aber meist recht kläglich vergeben worden sind. Wo ich gerade bei kläglich bin, fallen mir ne handvoll Konterchancen ein, die wir gekonnt versemmelt haben :lol: u.a. ein Pfostenschuss und der Wahrener Keeper hat auch noch 2 schön rausgeholt :)

Ich denke, der Sieg war nicht unverdient und das SR-Trio hatte das Spiel jederzeit im Griff. Insgesamt ging es auch recht fair zur Sache 8) :)

Die Revanche für die Hinspielpackung ist geglückt, wir sind glücklich über die Punkte und fragen uns, was bei LSC los ist :?: :?: :?: :?
Nacheinander haben sämtliche MItkonkurrenten gg. sie gewonnen :( :( :(

So bleibts spannender, als uns lieb ist, aber mittlerweile fangen auch andere Mannschaften zu zittern an :shock: 8) :)

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 05.05.2007, 18:33

Zu Mölkau - Panitzsch/Borsdorf:

Ich bin zwar erst zur 2. Halbzeit hinzugekommen, kann aber den Spielbericht vom Schalker nur bestätigen. Es war ein gutklassiges, jederzeit umkämpftes Spiel, ohne den Rahmen des Erlaubten jemals zu sprengen. Trotz aller Brisanz zu keiner Zeit mit irgendwelchen bösartigen absichtlichen Fouls. Kompliment an beide Teams.

Mölkau warf seine körperliche Überlegenheit in die Waagschale, PaBo setzte auf die Wuseligkeit seiner kleineren Spieler. Im Großen und Ganzen war das Spiel ausgeglichen, es wogte immer wieder hin und her. Ab 10 min vor Ende öffnete PaBo hinten immer mehr, um den Ausgleich zu erzielen und lief dadurch immer häufiger in Mölkauer Konter. Mölkau konnte allerdings diese Chancen nicht nutzen. Insgesamt gab es in den letzten 10 min sagenhafte 4 Pfostentreffer, erst traf PaBo das Aluminium, dann schaffte Mölkau das Kunststück, 3 mal in 5 min die Materialbeschaffenheit im Mölkauer Sportpark zu prüfen. Aufgrund dieser Tatsache ist für mich der Mölkauer Sieg letztlich verdient.

Die Spielleitung erfolgte in meinen Augen sehr gut. Der SR agierte dort konsequent, wo es notwendig war und ließ das Spiel laufen, wo er es nur durfte. Besonders hervorzuheben ist die mehrfach optimale Vorteilsauslegung. Einmal sogar lief das Spiel ohne Unterbrechung ca. 3 min weiter, erst dann erhielt ein Spieler seine Gelbe Karte. Das machen wohl nur die wenigsten SR! Nach dem Spiel hatte ich zwar noch eine kurze Unterhaltung mit einem Zuschauer aus den Reihen von PaBo, der meine Auffassung über die SR-Leistung nicht teilte, aber so wird es wohl immer bleiben: Nach dem Spiel liegen zwischen den Meinungen oftmals Galaxien. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 05.05.2007, 21:15

Hey Leute, ganz ehrlich: WAS habt Ihr denn für ein Spiel in Mölkau gesehen??? :roll: Von welchem "guten SR" sprecht Ihr dabei? Gut hat er gepfiffen, aber nur die letzten 20 Minuten (inkl. Gelb-Rot gegen den Panitzscher Spieler absolut berechtigt). In den ersten 70 Minuten war er, gemeinsam mit dem Assistenten an der Zuschauerseite, absolut überfordert und hat sich die Bezeichnung SR nicht verdient! Es tut mir leid, zumal ich inzwischen weiß, wer gepfiffen hat. Es ist auch nicht persönlich gemeint, aber eine solche SR-Leistung gehört in KEINE Spielklasse. Einseitiges "Kartenspiel" (teilweise berechtigt, aber die Gastgeber hatten bis zur 70. Minute "Narrenfreiheit"), kuriose Entscheidungen, die viel zu oft beim ahnungslosen Assistenten auf der Zuschauerseite "hinterfragt" wurden, eine lächerliche Gelb-Rote nach ca.35 Minuten (wie hat der Assistent da nur die Absicht erkannt?), ließen die Mölkauer verständlicherweise jubeln.
Der Freistoss wegen Handspiel, der dann zur Führung führte, war genauso lächerlich. Ich bin eigentlich immer ziemlich vorsichtig mit diversen Aussagen gegen SR, aber heute, das war leider weniger als gar nix...! Als Gästespieler wäre ich mir heute ziemlich verarscht vorgekommen, selbst Mölkauer Zuschauer, in deren Mitte ich stehen durfte, konnten sich diverse "Glücksbemerkungen" (Zitat: DANK DEM SCHIRI) nicht verkneifen.
Und natürlich war Mölkau letztlich verdienter Sieger (siehe die vielen Großchancen), kein Wunder, wenn die Gäste fast eine Stunde unberechtigt in Unterzahl spielen müssen. Bei 11 gegen 11 wäre das Spiel heute unentschieden ausgegangen, ganz sicher. Aber egal, das zählt alles nicht mehr, ist nur Schade für die Jungs, die heute gegen 13 Gegner spielen mussten.
Jetzt werdet Ihr sicher anfangen, mich zu zerreißen, aber damit kann ich gut leben, weil ich das ganze Spiel (@ Ronaldo!!!) gesehen habe und mir deshalb eine Meinung bilden kann. Und bevor ich es vergesse: NEIN, ich habe das Spiel und die Spielleitung nicht durch die "Vereinsbrille" gesehen, weil ich zu dieser Mannschaft gar keinen Bezug habe, sondern "nur" ein tolles Aufstiegsderby (das war es auch) sehen wollte, wo auch ich auf meine Kosten gekommen bin...! Es ist mir nämlich total egal, ob Pa-Bo 1.KK oder SL spielt.

Und nun los, auf den Bundestrainer mit Gebrüll!!!! :idea:

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 05.05.2007, 21:45

Bundestrainer hat geschrieben:...kuriose Entscheidungen, die viel zu oft beim ahnungslosen Assistenten auf der Zuschauerseite "hinterfragt" wurden...
Ich muss Dir sagen, dass ich gerade das eigentlich sehr vernünftig finde. Warum soll ein SR, der 35 m vom Tatort entfernt ist, nicht seinen Assi, der 4 m weg war, fragen? Ich finde das dreimal besser als wenn sich ein SR hinstellt und zum Ausdruck bringt: Ich bin hier der Chef und entscheide alles. Du da draußen bist nur pro forma da, um die Fahne zu heben, wenn die Kuller über die Linie rollt.
Bundestrainer hat geschrieben:...Einseitiges "Kartenspiel" (teilweise berechtigt, aber die Gastgeber hatten bis zur 70. Minute "Narrenfreiheit")...
In "meiner" Halbzeit fand ich die Kartenverteilung schon angemessen. Vielleicht manchmal etwas zu kleinlich, aber dann auch auf beiden Seiten. Denn wie schon geschrieben, war es ein umkämpftes, aber faires Spiel. Und auch Mölkau bekam "seine" Karten in der von mir beobachteten 2. HZ. Oben beschriebene Vorteilsauslegung endete mit Gelb gegen Mölkau.
Bundestrainer hat geschrieben:...Und nun los, auf den Bundestrainer mit Gebrüll!!!! :idea:
Naja, selbst ein Bundestrainer darf mal irren. :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 05.05.2007, 21:47

lieber bundestrainer, also die letzten minuten hast du glaube nicht mehr in der mitte der zuschauer vernommen, daher scheinbar deine ansicht nur die letzten 20 minuten!
ich habe das spiel ebenfalls als neutraler angesehen!
die gelb rote karte wg. handspiel, hatte ich im übrigen als ebenfalls zu hart beschrieben, dafür allerdings die letzte aktion als zu milde...

auch die tatsache das mölkau verdient gewonnen hat, haben wir beide genauso gesehen..aber das pan bo gegen 13 mann gespielt hat teile ich nicht..denn fundiert kannst du mir keine situation belegen in dem der SRA1 überfordert war ( außer handspielszene)!..

und der sr hat in meinen augen auch etwas mölkaulastig gepfiffen, das lag aber daran das pan bo einfach zu viele freistöße verursacht hat und mölkau eben nicht..also da es sich hier um einen sr aus der SL handelt, finde ich deine anmerkung das diese leistung in keiner klasse was zu suchen hat schon sehr hart, zu mal es auch kein einfach zu leitendes spiel war..

aber kannst ja mal deinen vereinskollegen und ebenfalls sr fragen, wie er objektiv den sr einschätzt!

aus schiedsrichtersicht hat der sr gut gepfiffen, aus laiensicht sah die leistung des sr nicht überzeugend aus...hatte nämlich einen neben mir stehen der auch kein sr ist und mit dem sr nicht zufrieden war, lag aber daran das er vieles nicht nachvollziehen konnte, was der sr jetzt gerade gemacht hat..

achja, die ein oder andere vw war mir auch nicht bewusst warum, auf rückfrage beim sr hat er mir es erklärt und dann war es mir klar - Bsp: erste VW gegen Th. Schönfeld...aber man bekommt ja draußen auch nicht alles mit, im gegensatz zum SR im Spiel..

ich denke wir müssen das nicht ausdehnen, du hast ja auch vieles richtig gesagt, aber das mölkau erst in der 55.minute die erste vw bekommt, fand ich angemessen, außer vielleicht der MK von Mölkau, aber der hat sich doch immer wieder schnell beruhigt - vw würdige fouls von mölkau waren wir nicht bekannt, und wegen reklamieren gab es auch glaube nur eine VW im gesamten spiel, sodass die narrenfreiheit sich nicht darauf beziehen kann, oder??

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 05.05.2007, 22:14

Schalker1984 hat geschrieben:auch die tatsache das mölkau verdient gewonnen hat, haben wir beide genauso gesehen..aber das pan bo gegen 13 mann gespielt hat teile ich nicht..denn fundiert kannst du mir keine situation belegen in dem der SRA1 überfordert war ( außer handspielszene)!..
Als der Ball noch mindestens 1/2 Meter im Spiel war, der SRA aber AUS gesehen haben will. Nach diesem Einwurf fällt das 3:1!
Und in der 2.HZ, als ein Mölkauer an der Mittelinie von hinten einsteigt, der SR den SRA fragend anguckt (was soll ich geben?), der schüttelt den Kopf und es passiert NIX!
Ansonsten gab es auch für Mölkau mindestens drei gelbwürdige Situationen, die allesamt nicht bestraft wurden.
Den SR, den Du meinst frage ich nicht, denn er würde nicht ehrlich antworten. Und ich kann das sogar irgendwie verstehen. Eine Krähe hackt der anderen....
:idea: !
Dafür habe ich einen anderen SR befragt, der ebenfalls vor Ort war. Dieser pfeift auch noch immer aktiv, allerdings "etwas höherklassig". Er war zwar nicht bis zum Schluss da, aber was er gesagt hat, deckt sich ungefähr mit meinem obigen Text.
Und die gelben Karten waren in der 2.HZ in etwa gleich verteilt - Richtig. Etwas anderes habe ich nicht behauptet, aber eben erst ab der 70.Minute...! Ab da würde auch ich von einer guten SR-Leistung sprechen. Habe ich aber auch schon geschrieben. Nur 20 Minuten GUT reissen 70 Minuten "absolute K...." eben nicht raus. Zumal es eben sehr einseitig war, nicht nur für meine Begriffe. Indirekt gebt Ihr es ja Beide zu. Ihr seid nur nicht so direkt wie ich...., aber ich verstehe Euch auch, man kennt sich eben...!

@Ronaldo: Der SR stand bei der "Handaktion" nicht 35 Meter weg, sondern eher 15 Meter. Und er hat NICHTS gesehen, nur der SRA an der Linie. Hand ja, aber nichts weiter! Und das kann man im Regelbuch nachlesen. Die ABSICHT macht den Unterschied...! Es ist eben immer ein Unterschied zwischen Theorie (man kann das Regelbuch sicher auswendig lernen!) und Praxis (entweder man kann es oder eben nicht!).
Und die "Nachfragerei" kann ich heute nur mit "Ahnungslosigkeit" (was mache ich jetzt nur) interpretieren, und ich stehe auch weiter dazu, das war eine besch... Leistung der beiden Herren!

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 05.05.2007, 22:17

Schalker1984 hat geschrieben:...aus schiedsrichtersicht hat der sr gut gepfiffen, aus laiensicht sah die leistung des sr nicht überzeugend aus...hatte nämlich einen neben mir stehen der auch kein sr ist und mit dem sr nicht zufrieden war, lag aber daran das er vieles nicht nachvollziehen konnte, was der sr jetzt gerade gemacht hat...
Mit dieser Aussage dürftest Du wohl aber etwas daneben getapst sein. Meines Wissens nach hat der Bundestrainer auch noch so ´nen Zettel zu Hause rumliegen, wo SR-Schein draufsteht. Allerdings weiß ich nicht genau, welches Staatswappen da oben drauf ist. :lol: Das soll jetzt bitte nichts dagegen heißen. Hab ja auch noch so ein mit Hammer, Zirkel und Ährenkranz verziertes Dokument. :shock: :lol:
Bundestrainer hat geschrieben:..Indirekt gebt Ihr es ja Beide zu. Ihr seid nur nicht so direkt wie ich...., aber ich verstehe Euch auch, man kennt sich eben...!
ICH gebe gar nichts zu. Nicht ohne meinen Anwalt. 8) Du weißt sehr wohl, dass ich mit meiner Meinung gerade Freunden und Bekannten gegenüber nicht hinter dem Berg halte.
Zuletzt geändert von Weißer_Ronaldo am 05.05.2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 05.05.2007, 22:21

ja ich weis das der bundestrainer mal sr war - ich hatte es für die allg. meinung einiger zuschauer gesagt die mit dem sr heute unzufrieden waren...
war nicht gezielt für den bundestrainer

Gesperrt