Habe ich auch nicht so aufgefasst...Lokfanz Muldental hat geschrieben:Es war sicher nicht meine Absicht, Herrn Grumbach irgendwas zu unterstellen, oder ähnlisches.

Moderator: LF-Team
lieber sven,Sveninide hat geschrieben:Auf Grund Deines Sachverstandes kann ich doch bestimmt davon ausgehen, dass Du in der Lage bist festzustellen ob bei diesem Spiel ein Kollektiv angesetzt ist oder nicht. Kleiner Tipp: Guckst Du Fussball.deSchalker1984 hat geschrieben:Lok Nord Ost - SV Mölkau 0 - 2 ( 0 - 0)
zum SR möchte ich nix sagen außer: Danke dem SR Ausschuss das überhaupt einer da war!! es war eine außergewöhnliche sr leistung!!:shock:![]()
Spiele nur mit Sr zu besetzten, damit die spiele durchgeführt werden können halte ich persönlich nicht für angebracht, bei duellen mit gewisser tabellenkonstellation o.Ä. sollte zumindest dies bei der besetzung berücksichtigt werden!![]()
Dass ausgerechnet bei so einem Spiel dann gleich beide SRA nicht antreten ist jedoch wirklich ungewöhnlich liegt aber nicht in unserer Hand. Das Problem solltest Du bei einem Deiner alten Freunde des Öfteren mitbekommen haben. MfG
ich glaube beim spiel ssv stötteritz gg pan bo hat ein sra gefehlt - vielleicht war das der sr aus deinem bereich!!Sveninide hat geschrieben:Nun gut, dann lag ich wohl etwas daneben. Sorry... nach meiner Info ist allerdings der von mir eingeteilte SRA nicht erschienen. Das muss ich dann nochmal klären.
Und glaube mir, wir waren am 01.05. froh überhaupt alle Spiele besetzt zu haben. In allen 4 Ansetzungsbereichen waren insgesamt nur ein einziger SR nicht im Einsatz. Was das heisst kannste Dir sicher vorstellen!
Da hat sich keiner Gedanken gemacht was es bedeutet einen kompletten Nachholespieltag in einen Tag zu pressen.... sei es drum.
Und über die Einteilung vom kommenden WE werde ich hier keine Stellung beziehen. Das angesprochene Spiel ist nicht mein Bereich!
Maximum hat geschrieben:SV Fortuna Leipzig 03 II. - TSV 1893 Leipzig-Wahren 3:0 (2:0)
Zum Spiel kann ich mich noch nicht groß äußern, da ich ja heute die Schulbank gedrückt habe ... aber ich hoffe, daß sich vielleicht einer der Zuschauer oder Spieler mal etwas mehr äußert ...![]()
![]()
Ich muss Dir sagen, dass ich gerade das eigentlich sehr vernünftig finde. Warum soll ein SR, der 35 m vom Tatort entfernt ist, nicht seinen Assi, der 4 m weg war, fragen? Ich finde das dreimal besser als wenn sich ein SR hinstellt und zum Ausdruck bringt: Ich bin hier der Chef und entscheide alles. Du da draußen bist nur pro forma da, um die Fahne zu heben, wenn die Kuller über die Linie rollt.Bundestrainer hat geschrieben:...kuriose Entscheidungen, die viel zu oft beim ahnungslosen Assistenten auf der Zuschauerseite "hinterfragt" wurden...
In "meiner" Halbzeit fand ich die Kartenverteilung schon angemessen. Vielleicht manchmal etwas zu kleinlich, aber dann auch auf beiden Seiten. Denn wie schon geschrieben, war es ein umkämpftes, aber faires Spiel. Und auch Mölkau bekam "seine" Karten in der von mir beobachteten 2. HZ. Oben beschriebene Vorteilsauslegung endete mit Gelb gegen Mölkau.Bundestrainer hat geschrieben:...Einseitiges "Kartenspiel" (teilweise berechtigt, aber die Gastgeber hatten bis zur 70. Minute "Narrenfreiheit")...
Naja, selbst ein Bundestrainer darf mal irren.Bundestrainer hat geschrieben:...Und nun los, auf den Bundestrainer mit Gebrüll!!!!
Als der Ball noch mindestens 1/2 Meter im Spiel war, der SRA aber AUS gesehen haben will. Nach diesem Einwurf fällt das 3:1!Schalker1984 hat geschrieben:auch die tatsache das mölkau verdient gewonnen hat, haben wir beide genauso gesehen..aber das pan bo gegen 13 mann gespielt hat teile ich nicht..denn fundiert kannst du mir keine situation belegen in dem der SRA1 überfordert war ( außer handspielszene)!..
Mit dieser Aussage dürftest Du wohl aber etwas daneben getapst sein. Meines Wissens nach hat der Bundestrainer auch noch so ´nen Zettel zu Hause rumliegen, wo SR-Schein draufsteht. Allerdings weiß ich nicht genau, welches Staatswappen da oben drauf ist.Schalker1984 hat geschrieben:...aus schiedsrichtersicht hat der sr gut gepfiffen, aus laiensicht sah die leistung des sr nicht überzeugend aus...hatte nämlich einen neben mir stehen der auch kein sr ist und mit dem sr nicht zufrieden war, lag aber daran das er vieles nicht nachvollziehen konnte, was der sr jetzt gerade gemacht hat...
ICH gebe gar nichts zu. Nicht ohne meinen Anwalt.Bundestrainer hat geschrieben:..Indirekt gebt Ihr es ja Beide zu. Ihr seid nur nicht so direkt wie ich...., aber ich verstehe Euch auch, man kennt sich eben...!