Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 15.11.2006, 14:42

Also ich muss Tino da rechtgeben: Die Zweite von uns, insbesondere unser wirklich geschätzter Feldspieler (Hallo M.M. :D ) gehen wirklich sehr euphorisch und motiviert durch die Saison, aber nicht immer ganz realistisch.Denn:
1. Nur ein Aufstieg der Ersten ermöglicht den Aufstieg der Zweiten, und der ist zumindest noch kein Thema dort.
2. Wer 23 Gegentore in 10 Spielen der 2.Kreisklasse kassiert, hat mindestens ein halbes Tor zuviel zugelassen.
3. 5 Niederlagen zum jetzigen Zeitpunkt sind auch nicht aufstiegsreif.
4. Achtung: Der Abstand zu den ROT-eingefärbten Plätzen ist kleiner als der zu den GRÜNEN.

Ansonsten ist Optimissmus und Erfolgshunger natürlich gern gesehen. Also weiterhin "Sport Frei" Feldspieler. Aber was wirklich interessant ist, ist die Tatsache, dass derzeit die halbe Liga nicht aufstiegsberechtigt wäre. :shock:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 15.11.2006, 14:43

tmol. hat geschrieben:Da du seit Saisonbeginn vom Aufstieg schreibst und bisher (bis auf wenige Ausnahmen) dem nicht gerecht werdet.
:!: das stimme ich dir zu :!: 8) :lol:

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 15.11.2006, 17:22

barney hat geschrieben: ...gab nur drei spieler die gut waren bei euch das war der 11er, der torhüter und der 10er.
naja, also wer den 11er gut findet ist glaub ich kein Freund vom Hochgeschwindigkeits-Fußball... :wink:
Aber in der 2.KK macht er halt viel durch Routine wieder wett!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 15.11.2006, 17:29

Fullex hat geschrieben:
barney hat geschrieben: ...gab nur drei spieler die gut waren bei euch das war der 11er, der torhüter und der 10er.
naja, also wer den 11er gut findet ist glaub ich kein Freund vom Hochgeschwindigkeits-Fußball... :wink:
Aber in der 2.KK macht er halt viel durch Routine wieder wett!
der Fullex mit seiner Knie-Bandage :lol:
der 11er hat sein Ding gemacht und für die 2.KK reicht es...da macht es eh mehr die Technik, als die Geschwindigkeit ...von daher war es doch ok..

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 15.11.2006, 17:49

genau das meine ich er macht viel durch technik weg und seiner erfahrung, oder wie der trainer sagte (wenn der 11er mit dem arsch wackelt, laufen fünf mannvon wahren ins leere ) haben den fast gar nicht in griff bekommen,aber der schnellste ist er nicht mehr. :roll: :roll: :lol: :lol:
Hauptsache wir gewinnen das derby gegen Lützsche und dann holen wir vielleicht einen punkt in Markleeberg mit einer geschlossen und vorallem kämpferischen leistung. 8) 8) 8)
Freizeittrainer

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 15.11.2006, 17:58

Mit der Kniebandage das war unser 10er. Ich hatte die 9. Zwar hatte ich auch ne Bandage, aber die war nicht sichtbar(Knöchel). Für ein paar Turbo-Sprints hats trotzdem gereicht
:wink:

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 15.11.2006, 18:23

@ Feldspieler

Ja ja immer das gleiche hier im Forum alle sind Sie mal wieder gegen dich :cry: :cry: :cry: :cry: ..... Doch ich muß sagen auch nicht ganz zu unrecht, denn an Aufstieg ist bei beiden Mannschaften von Lindenau in dieser Saison nicht zu denken und außerdem auch kein ausgegebenes Ziel. Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren die Klasse so gut wie möglich zu halten..... und dann im der nächsten Saison evt. über den Aufstieg nachdenken aber das ist alles noch Zukunftsmusik :wink: :wink: :wink:

Aber ich muß trotz meiner oben geschriebenen Kritik sagen, dass deine Einstellung aller Ehren wert ist. Auch wenn du manchmal über das Ziel hinaus
Schießt. :wink: :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 15.11.2006, 20:08

@ Nelson

Da haben wir doch schon mal drüber gesprochen.
Man muss doch auch mal Gesprächsstoff und Diskussionsstoff hier rein bringen. :wink: :wink: :lol: :lol:
Ist dir eigendlich mal aufgefallen,das wenn ich vom Aufstieg rede immer die selben drauf anspringen und etwas dazu schreiben. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weis doch selber das wir zu unkonstant spielen um als Aufstieger zu gelten,aber man kann doch trotzdem davon reden. :wink: :lol:
Also nicht immer gleich drauf anspringen wenn ich vom Aufstieg schreibe. 8) :lol:
Dann höre ich auch irgend wann mal damit auf. 8) :lol:
Versprochen. :lol:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 15.11.2006, 22:19

Feldspieler hat geschrieben:@ Nelson

Da haben wir doch schon mal drüber gesprochen.
Man muss doch auch mal Gesprächsstoff und Diskussionsstoff hier rein bringen. :wink: :wink: :lol: :lol:
Ist dir eigendlich mal aufgefallen,das wenn ich vom Aufstieg rede immer die selben drauf anspringen und etwas dazu schreiben. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weis doch selber das wir zu unkonstant spielen um als Aufstieger zu gelten,aber man kann doch trotzdem davon reden. :wink: :lol:
Also nicht immer gleich drauf anspringen wenn ich vom Aufstieg schreibe. 8) :lol:
Dann höre ich auch irgend wann mal damit auf. 8) :lol:
Versprochen. :lol:
*offtopic Mode on*

Hier Feldspieler, Dein Coach soll sich mal melden bei mir! Der hat meine Telefonnummer! Zwecks winter und so, weißte :wink: .. hab es ihm versprochen!

*offtopic Mode off*

:lol:
Bild

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 15.11.2006, 23:44

Fullex hat geschrieben:Mit der Kniebandage das war unser 10er. Ich hatte die 9. Zwar hatte ich auch ne Bandage, aber die war nicht sichtbar(Knöchel). Für ein paar Turbo-Sprints hats trotzdem gereicht
Achtung Taschen zu :lol:

Von mir aus kann der Feldspieler schreiben was er will. Ich find es sogar gut, das er über den Aufstieg spricht. So macht es doppelt Spass ihm da einen Strich durch die Rechnung zu machen :wink:
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 16.11.2006, 00:44

Wennel hat geschrieben:
Fullex hat geschrieben:Mit der Kniebandage das war unser 10er. Ich hatte die 9. Zwar hatte ich auch ne Bandage, aber die war nicht sichtbar(Knöchel). Für ein paar Turbo-Sprints hats trotzdem gereicht
Achtung Taschen zu :lol:

Von mir aus kann der Feldspieler schreiben was er will. Ich find es sogar gut, das er über den Aufstieg spricht. So macht es doppelt Spass ihm da einen Strich durch die Rechnung zu machen :wink:
Ach wie geil..was wäre das Forum nur ohne unsere Kicker aus Lausen mit der "Lausen-Brille" 8) :lol: immer wieder lustig hier...am Ende lacht eh nur Vuslat oder so als Aufsteiger :shock: :lol:

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 16.11.2006, 07:30

Dann bräuchte Vuslat aber eine Nachwuchsmannschaft, um das Spielrecht für die 1.Kreisklasse zu bekommen. Hab da was von einer Mädchenmannschaft gehört. Gibt aber kein Spielrecht, wegen den Kopftüchern - sind nicht Spielkleidungskonform. :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 16.11.2006, 08:33

Invisible hat geschrieben:Dann bräuchte Vuslat aber eine Nachwuchsmannschaft, um das Spielrecht für die 1.Kreisklasse zu bekommen. Hab da was von einer Mädchenmannschaft gehört. Gibt aber kein Spielrecht, wegen den Kopftüchern - sind nicht Spielkleidungskonform. :wink:
Außerdem herrscht in Deutschland Vermummungsverbot. :wink: 8) :lol:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 16.11.2006, 08:57

Invisible hat geschrieben:Dann bräuchte Vuslat aber eine Nachwuchsmannschaft, um das Spielrecht für die 1.Kreisklasse zu bekommen. Hab da was von einer Mädchenmannschaft gehört. Gibt aber kein Spielrecht, wegen den Kopftüchern - sind nicht Spielkleidungskonform. :wink:
:lol: :lol: :lol:
Bild

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 16.11.2006, 11:46

Na, ich bin ja mal gespannt, wer hier am Ende die Nase "vorn" hat ... nur schade, das da wohl einer von weit unten (derzeit) mit aufsteigen wird ... :roll: :wink: 8)

Gesperrt