Ergebnisse - Saison 06/07
Moderator: LF-Team
- Birdman_alt
- Fussballgott
Trotz allem, Wachau wird gegen den RSL nicht verlieren. Diese Konstellation gab es genau vor einem Jahr - kalte Herbsstürme, eine umgefallene Eiche - und der RSL wurde zum Aufbaugegner der Globus-Lagerarbeiter. Gerade die Arroganz gemünzt in einer schlechten Chancenverwertung ist das Aushängeschild des RSL. Statt einfach draufzuballern wird geschlenzt, gelupft oder blind quergepasst. Nur der polnische Wunderstürmer hat noch Ideale wie Toreschießen oder Siege einfahren. Lausen und Blau-Weiß hätten niemals gewinnen können, von Taucha II will ich ganz schweigen. Der RSL hat gefühlte 7 Punkte mehr. Aber wie gesagt die unsägliche Arroganz, die bein jonglierenden und schürzenden Libero beginnt und bei den Fans wie mir schon eingetrichtert ist.
Auf der Hompage von Blau-Weiss ist ein guter Spielbericht online, dem aus LSV-Sicht nichts hinzu zu fügen gibt...centrus hat geschrieben:...
Schade nur, daß die Jungs vom LSV wieder mal mit leeren Händen da stehen!Sind die klar bessere Mannschaft und verlieren erneut! Obwohl Blau-Weiß II vollkommen desolat spielte
![]()
![]()
In dieser Verfassung hätten die bei uns FÜNF Stück gekriegt
Aber vermutlich war der SR Schuld, bin ja gespannt auf die Spielberichte von BW II /LSV
Wann werden die eigentlich mal veröffentlicht?
Spielbericht BW
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Fussballgott
Ohne Frage, es wird ein schweres Spiel in Wachau. Das war ja schon immer so und wer angesichts der Tabelle einen leichten Sieg des RSL erwartet, hat keine Ahnung. Aber ich hoffe, dass wir dann die nächsten sind, die sich mit einem Tor gegen die Eiche durchbeißen!Milliwall hat geschrieben:Trotz allem, Wachau wird gegen den RSL nicht verlieren. Diese Konstellation gab es genau vor einem Jahr - kalte Herbsstürme, eine umgefallene Eiche - und der RSL wurde zum Aufbaugegner der Globus-Lagerarbeiter. Gerade die Arroganz gemünzt in einer schlechten Chancenverwertung ist das Aushängeschild des RSL. Statt einfach draufzuballern wird geschlenzt, gelupft oder blind quergepasst. Nur der polnische Wunderstürmer hat noch Ideale wie Toreschießen oder Siege einfahren. Lausen und Blau-Weiß hätten niemals gewinnen können, von Taucha II will ich ganz schweigen. Der RSL hat gefühlte 7 Punkte mehr. Aber wie gesagt die unsägliche Arroganz, die bein jonglierenden und schürzenden Libero beginnt und bei den Fans wie mir schon eingetrichtert ist.
- Birdman_alt
- Fussballgott
- Weltstar
- Birdman_alt
- Fussballgott
- Weltstar
- Birdman_alt
- Fussballgott
Schade, dass alle so negativ denken! OK ... ich geb's zu: ich rechne erst zu Beginn der Rückrunde mit ner starken Eiche! Es fehlt einfach nochmal eine richtige Vorbereitung! ... aber dann sind wir da! Bis dato sollte man Schadenbegrenzung betreiben und Spiele wie gegen den LSV oder so gewinnen! 9 Punkte mit in die Winterpause zu nehmen sollte schon unser Mindestziel sein! 10-12 wäre da schon etwas angenehmer!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!
-
- Fussballgott
@birdman:
Richtige Vorbereitung im Winter? Was habt ihr im Sommer gemacht? Höre ich da eine leise Kritik vom Kranken am Trainer? uiuiui
Also mein Tipp ist auch ein Sieg für den RSL!
forza centrus
Und Achtung, die festeingeplanten Punkte gegen den LSV sind noch längst nicht auf dem Wachauer Konto, dies mußte letztes WE bereits der Tabellen 3. schmerzlich aber am Ende mit blauem Auge davonkommende feststellen.
Richtige Vorbereitung im Winter? Was habt ihr im Sommer gemacht? Höre ich da eine leise Kritik vom Kranken am Trainer? uiuiui
Also mein Tipp ist auch ein Sieg für den RSL!
forza centrus
Und Achtung, die festeingeplanten Punkte gegen den LSV sind noch längst nicht auf dem Wachauer Konto, dies mußte letztes WE bereits der Tabellen 3. schmerzlich aber am Ende mit blauem Auge davonkommende feststellen.
- Birdman_alt
- Fussballgott
Vom Kranken?!goodplayer hat geschrieben:@birdman:
Nee ... was heißt Kritik ... ich würde doch bloß sagen, dass ein bisschen was fehlt und das ist irgendwie die Laufbereitschaft auf Grund von unterschiedlichen läuferischen Fähigkeiten (ließ: Kondition)! ... und das kann man nur in einer weiteren Vorbereitung wett machen! Ich habe gehört (war ja da noch beim Kickers-Training unter Dieter Kühn) vom Trainer, dass eine Woche Kondi intensiv gemacht wurde. Also en bissl am Berg laufen und so nen Rotz ... naja ... mein Konditraining (von Kühn und am meisten von mir selbst) dauerte rund 6 Wochen (6mal die Woche/ 3 mal am Tag!) ... und ich war immer noch der Meinung, das war noch lange nicht genug! Ich denke, du verstehst was ich meine ... mehr Kritik schreibe ich hier lieber nicht, nur, dass Training nicht nur Dienstag und Donnerstag 1,5 Stunden beinhalten, sondern eigener Fleiß!
Wenn ich für die Kritik nicht bis Sonntag supendiert werde

Bis denne!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!