@ Souli
Shit ... könnte sein, daß meine Tarnung aufgeflogen ist ! Wer weiß ...
Aber damit ist nun auch bewiesen, daß ich dann vorm Spiel nicht frieren brauchte ...
@Wennel
...das wahr wohl eher ne Anspielung auf die vergangenen Jahre, in denen ihr (damals noch die III.) euch, mit Hilfe höherklassiger Verstärkung, ein wenig zum Angstgegner entwickelt hattet. Aber irgenwann muss ja auch mal gut sein...
Joa du hast ja recht... Hatte leider nur die letzte Viertelstunde des Spiels gesehen aber glaube das hat auch gereicht... Was mir da noch so erzählt wurde war es echt nen totaler kroten kick... Aber man muss auch sagen das wir wirklich die allerletzte Elf ausgegraben haben die so nie wieder zusammen spielen wird... War halt blöd das es nen Samstags Spiel war und wir derzeit einnige verletzte haben... Aber hoff ja mal das ich zur Rückrunde wieder Fit bin...
naja....glaub ich dir...denn schlecht im Offensiv-Spiel seid ihr ja nie gewesen...Hauptsache ihr habt erstmal ein paar Punkte aus den Spielen davor eingefahren um jetzt diese Durststrecke besser zu überwinden
Zum Glück ist unser Kader sehr gut besetzt, denn die Saison ist ja noch lang..
das ist wohl wahr, sind schon noch einnige Meter bis zur Zielgeraden... Nun ja haben bis zum Winter noch drei Mannschaften die hinter uns sind (Räpitz, Lausen, Vuslat)und am letzten Spieltag dann Dölzig... Da müssen aus den drei Spielen schon noch 6 Punkte her damit wir ruhig und seelig in den Winterschlaf gehen können...
*lol* das glaube ich dir das euch das gefallen würde, aber denke mal das wird nicht passieren... Wenn dann braucht die Erste eher mal eins, zwei leute von uns... Für uns ist Dölzig nen Gegner wie jeder andere auch... Werden dort unser besten tun wie immer und sehen was raus kommt...
@ Souli
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin hab ich da in der Hektik nich groß geguckt ... wir werden uns schonmal über den Weg laufen, spätestens im Rückspiel und da trinken wir mal en Bierchen zusammen ! DU hast mich ja nun enttarnt ...
Und nochwas ... wer wird denn hier Mannschaften überreden wollen, sich Leute aus der Ersten gegen Dölzig zu holen ??? Ihr braucht doch bloß den Rest der Spiele zu geweinnen, dann seid Ihr durch ... ... aber, ich glaub und hoffe, beide Mannschaften werden noch ein paar Pünktchen liegenlassen ...