Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Succat
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Succat » 28.10.2007, 20:02

Ach Kalle, warst du wieder schneller. Sieht aus, als hätt´ich bei dir abgeschrieben.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 28.10.2007, 20:38

Fortuna_Oldie hat geschrieben:
Glückwunsch an Wahren. Kommt ja langsam in Fahrt 8)
Besten Dank ... :wink: :wink: 8)

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 28.10.2007, 20:43

Der Schieri war doch dufte! Von mir aus hätten wir noch ewig weiterspielen können! :lol:

Nun kommt es nächste Woche zum Duell mit Wahren, die auch 3 Spiele hintereinander gewonnen haben nach einer, sagen wir bescheidenen, Startphase. Ich freu mich drauf!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 29.10.2007, 16:15

Spielbericht zum Spiel der Wahrener gegen Störmthal nun online unter http://www.tsvwahren.de ... viel Spaß beim Lesen ! :wink:

Ach nochwas ... @ Schalker1984 und Coach69 ... ich habe mich entschlossen, die Plateauschuhe auch diesmal wieder im Schrank zu lassen ... scheinbar bringt das Glück !? :lol: :P :P :wink: :wink: 8)

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 29.10.2007, 16:44

na nach dem erfolg an diesem wochenende hättest du es echt verdient für deine freu mal ein plateauschuh-buggy zu tanzen...das war doch sicher heilendes balsam nach dem ziemlich vermurksten start :wink:
mein herzlichen glückwunsch nochmal dazu....reife leistung kleener :!: :!:

coach

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 29.10.2007, 16:50

Mal wieder ein dickes DANKESCHÖÖÖÖN !
Aber nun ist Schluss mit Feiern, der nächste Gegner steht Sonntag vor der Tür ... 8)

Schade, daß es bei Euch nicht zu mehr reichte ... ne Punkteteilung wär ja mal was gewesen ... :wink: :cry:

Irgendwann find ich mal nen speziellen Grund, um die Schuhe doch mal anzuziehen ... aber bis dahin bleiben die im Schrank !!! 8) :wink: :wink:

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 29.10.2007, 17:59

Kann Kalle und Succat zur Spieleinschätzung recht geben! 1. Halbzeit haben wir verschlafen und die 2. Halbzeit kämpferisch ganz stark! Markleeberg vorm Tor effektiver und mit etwas Glück die Fürung über die Zeit geschaukelt!

Fand die Nachspielzeit vollkomm berechtigt! Schließlich verging ja jedes mal wo der Ball im Aus war,fast ne Minute bis M´kleeberg den Ball wieder ins Spiel brachte!

Zum Schiri: für mich war es einer der Besten die wir bis jetzt hatten!oder um es in Kalle´s Worten zu sagen -> " Er war dufte" !(ein kleiner Touch war erkennbar) :lol:
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

ManU80
Fussballgott
Fussballgott

stötteritz

Beitrag von ManU80 » 03.11.2007, 18:28

LSC-SSV Stötteritz 1-4
LOk Engelsdorf gewinnt 6-1 gegen SV Post

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 03.11.2007, 18:35

Eintracht Süd-Fortuna II 2-0
Brehmer-Turbine 2-0

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 03.11.2007, 18:42

Leipziger SC 1901 - SSV Stötteritz II 1:4 (1:1)

Torfolge: 1:0 Kosmann (12.)
1:1 Maik Lange (43.)
1:2 Günther (48.)
1:3 Maik Lange (56.)
1:4 Maik Lange (63.)

Nach einem schwarzen oktober, ohne siegreiches spiel, gelingt den stötteritzern endlich wieder ein sieg !!!
nach sehr schwacher anfangsphase mit vielen standproblemen auf weichem untergrund und schlechter zuordnung im mittelfeld des gastes, fiel fast mit ansage das 1:0 für den lsc...ein nicht konsequent geklärter ball landet postwendend am strafraum der stötteritzer, von dort wurde der ball scharf nach innen gespielt und konstantin kosmann verwandelte direkt....
auch danach taten sich die stötteritzer sehr schwer und überließen den beiden zentralen personen des lsc "larsinho" und "hörnchen" einfach das spiel...schlechte zweikampfführung kam noch dazu, sodaß die heimmannschaft nach belieben dominierte...eine hundertprozentige chance von sten winzer vereitelte matthias krehain mit einem sehr gutem fußreflex...andere nach innen gepasste bälle wurden allein durch den untergrund gefährlich schnell und konnten nur mit mühe geklärt werden
in der 43. minute fand jedoch stötteritz zurück ins spiel... ein freistoß von halblinks wurde vom schlitzohrigen kapitän jörg "brandkanne" baumgärtner kurz an den strafraum gespielt...aus der mitte löste sich "cobra" lange geschickt und verwandelte zum 1:1 kurz vor der pause...das war lebenswichtig !!!!!
nach taktischer umstellung begann nun stötteritz auch den zweiten durchgang besser organisiert...ein langer ball in der 48. minute wurde von der lsc-abwehrreihe unterschätzt, der agile sebastian günther spitzelte den aufkommenden ball an beiden verteidigern vorbei und verwandelte überlegt mit der rechten innenseite ins lange eck
nun waren die dämme gebrochen...stötteritz gewann endlich die zweikämpfe und beherrschte ab nun das spiel nach belieben und erspielte sich torchance um torchance
ronny urban brach in der 56. minute bis zur grundlinie durch und spielte einen verloren geglaubten ball noch quer....dort stand "cobra" lange der heute seinen torinstinkt einmal mehr unter beweis stellte und schloß ab(dabei war der ball schon hinter der linie)....der rettungsversuch eines verteidigers traf jedoch nur den torwart und von da sprang der ball ins nochmals netz...
nur 7 minuten später konnte "cobra" lange erneut zuschlagen...nach einem freistoß von jörg baumgärtner verwandelte er erneut eiskalt...
die spieler des lsc monierten jedoch das der schütze "laß" gerufen hätte... referee erik matych endschied jedoch auf tor
(kann ich nichts dazu sagen...ich hatte es nicht gehört)
nach diesem zwischenhoch dann wieder eine brenzlige situation vor dem stötteritzer tor...wobei in dieser situation der ball von der torlinie geschlagen werden mußte und der lsc fast den anschluß erzielt hätte
auch nach der klaren führung ergaben sich für den gast aus stötteritz noch klare einschußmöglichkeiten...so verzog enrico kessing knapp und auch ronny "milka" franke hatte eine 100 %ige auf dem fuß...
die einwechslung der "tormaschine", unseres mangers jens "kiki" bahrmann sollte nocheinmal impulse geben....und kiki hatte auch sofort nach seiner einwechslung 3 riesen....leider war er nicht erfolgreich...und ist somit nurnoch eine "chancenmaschine"...und alle hätte ein torerfolg unseres managers riesig gefreut

fazit: auf grund der zweiten halbzeit ein berechtigter und klarer sieg, der für mich am ende noch zu niedrig war....sicher hätte auf grund der ersten halbzeit das spiel auch anders laufen können...aber mit hätte und wenn gewinnt man keine spiele..wir wünschen dem lsc weiterhin viel glück

der schiedsrichter: erik matych zeigte sich aus meiner sicht stark verbessert, handelte schneller und ließ auch selten diskussionen aufkommen...ob er bei allen entscheidungen richtig lag ist subjektiv
einige wenige lsc spieler, einschließlich trainer ließen kein gutes haar an ihm und schoben ihm indirekt die niederlage in die schuhe
das ist meines erachtens substanzieller mumpitz...allerdings sicherlich aus der enttäuschung heraus gesagt worden

sport frei.....coach andy
Zuletzt geändert von Coach69 am 03.11.2007, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 03.11.2007, 18:48

Panitzsch-Schleußig 3-1

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 03.11.2007, 19:36

Post - Lok 1:6
Engelsdorf II siegt hochverdient, auch in dieser Höhe. Eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.
Ein gutes Spiel von seiten der Engelsdorfer. Sie haben Ball und Gegner laufen lassen. Wenn die Lok erstmal in Fahrt ist, ist Sie schlecht wieder zu stoppen. :shock:
Mit dieser Leistung spielt man nicht nur im gesunden Mittelfeld :!: :roll:
Über den Schiedsrichter gibt es nichts negatives zu schreiben. Er hatte heute einen ruhigen Nachmittag.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 03.11.2007, 19:42

@ pillepalle

Da gebe ich dir vollkommen recht,für mich war Engelsdorf die spielstärkste Mannschaft die wir bis jetzt hatten,auch wenn sie mit der 1.aufgefüllt hatten.mal schauen was Engeldorf daraus macht,wie sieht bei euch der Rasen eigentlich für morgen aus? :wink:

Markise
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Markise » 03.11.2007, 19:56

Moin Jungs wir hatten gegen Tapfer 2. Mann von der Ersten und gegen Post nicht einen hatte eigentlich mehr von Post erwartet naja so ist es halt auch nicht Schlecht.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 03.11.2007, 20:59

@ markise

ihr seit trotzdem sehr stark dieses Jahr,das wir letzte Woche gegen Post verloren kann man leider nicht ändern,was da abging hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt :roll: :oops: :oops:

Mal schauen zu was ihr noch im Stande seit :wink:

Gesperrt