Na endlich melden sich die Wahrener mal. War ja so ganz langweilig.
Ich geb zu, nach unserer 1. Auswechslung ist unser Spiel ziemlich verflacht, aber ehrlich gesagt, dachte nicht nur ich, das an dem Tag nix mehr bei euch geht. Ihr habt 3:0 zurückgelegen, wart unterlegen und das miese Wetter, raubt auch Moral(anscheinend mehr bei uns

)
Wenn euer Stürmer in der ersten Hälfte das Ding vom Elfmeterpunkt reingeschoben hätte, anstatt die Pappeln abzuschießen, wäre das Spiel sicher auch etwas anders gelaufen, so war die "Aufholjagd" aber etwas spät.
Ich fand unseren Hüter eigentlich nicht so besonders an dem Tag. Nr.11 und 10 waren wirklich gut. Fullex(Nr.9?) hat auch ein gutes Spiel gemacht. Der Rest war solide und unser rechter Verteidiger hatte sicher mit der Kondition so seine Probleme, weil er seit langem mal wieder gespielt hat.
Ihr seid anscheinend ganz schön heiß auf das Rückspiel, aber vergesst nicht, auch bei uns hat der eine oder andere Leistungsträger gefehlt

.
Wenn wir mit der Stammformation gegen Markleeberg antreten könnten, wird es sicher ein sehr schönes und spannendes Spiel auf sehr hohem (2.KK)Niveau. Mal gucken was sich machen lässt, einfach wird es in jedem Fall nicht!