Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 15.11.2006, 10:35

Evomania hat geschrieben:ich glaube 2 Kreis staffel 1 wird die spannensde staffel diese saison werden....
zur zeit würde der 1,4 und 8 aufsteigen *g*... vielleicht sollte man eine extra tabelle anfertigen wo man dies immer verdeutlicht
Na das ist ja wirklich mal eine kuriose Kostellation.

Und mal angenommen, von diesem Dreien würden welche nicht hoch wollen... :lol:
(wird nicht vorkommen, denke ich)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 15.11.2006, 11:05

Am Ende hat vielleicht Kitzen Zweite noch eine Chance,

ach nein - die Erste spielt ja nur 1.KK

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 15.11.2006, 11:22

00gottschalk hat geschrieben:Am Ende hat vielleicht Kitzen Zweite noch eine Chance,

ach nein - die Erste spielt ja nur 1.KK
???
Glaube Du hast Dich da grad in der Spielklasse geirrt...

Weniger Alk hilft da glaube ich. :wink:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 15.11.2006, 11:33

glaube nicht, dass mal als 8ter der 2.KK aufsteigen wollen würde, denn dann kann man sich die nächste Saison ja denke, wie es oben weiter geht 8)

Dank der neuen eingleisigen Stadtliga müssen nun viele 2.Mannschaften darunter leiden, da ihre 1.Herren 1.KK spielen, wobei einige gute Mannschaften in der 2.KK spielen, welche sich auch eine Klasse höher beweisen würden :!: :roll:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 15.11.2006, 11:46

@ Souli

Genau richtig erkannt Souli. :D
Es ist zwar noch ein wenig früh in der Saison,aber wie wäre das eigendlich wenn wirklich zum Schluss der 1. und der sagen wir mal 4. und der 7. aufsteiegn müssten und der 4. und der 7. wollen nicht.
Wie geht das dann weiter?

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 15.11.2006, 11:51

Ich dachte schon Souli hat sich selbst für diese Woche I-net Verbot erteilt, weil er das Gesülze nicht ertragen wollte :wink:, dem scheint doch nicht so.

Haben denn wirklich so viele gefehlt? Ich kenn eure Mannschaft zwar nicht wirklich, aber eigentlich ist mir nur aufgefallen, das eure Maschine hinten gefehlt hat.

Am Wochenende kommt erstmal Markleeberg zu uns und leider regnet es nicht mehr. Das bedeutet, das wir wahrscheinlich mit der halben dritten antreten müssen.
Ich bin zur Zeit noch am rätseln ob ich zum Arzt gehe und mal meine Zehe untersuchen lasse, die wurde gegen den LSV böse in Mitleidenschaft gezogen.

Der Feldspieler kann es anscheinend nicht lassen, auf die Aufstiegsplätze zu schielen :)
und ich glaub schon, das man als 8. aufsteigen wollen würde. Wie man beim Spiel Räpitz Lützschena sieht; man muss eben erstmal gegen die Underdogs gewinnen.
Wayne interessierts!?

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 15.11.2006, 12:04

@ Wennel
Das man erstmal gegen die Underdogs gewinnen muss,das sieht mal ja bei uns am besten. :oops:
Niederlagen gegen TUB II,Großlehna II und Großdalzig und das noch mit 11 Gegentoren.
Warum müsst ihr wahrscheinlich mit der halben Dritten gegen Markleeberg ran?
Ich bin eigendlich der Meinung,das ihr zur Zeit die seit die Markleeberg einen wenn nicht sogar alle drei Punkte entführen könnt. :shock:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 15.11.2006, 12:23

Der Meinung bin/war ich eigentlich auch, nur ist das ein bisschen schlecht, wenn die Stammspieler ausfallen, da es bei der ersten ziemlich schlecht aussieht.(Da waren am Wochenende 2 auf der Bank, einer davon war ich) und bei uns sieht es auch nicht so toll aus. Haben bisher einen Innenverteidiger am Start, die andern 3 die in Frage kommen würden, sind verletzt bzw. nicht da.
Wayne interessierts!?

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 15.11.2006, 12:47

@ Wennel

Naja da muss man das Beste dtraus machen. :roll:
Wenn ihr gegen Markleeberg verlieren solltet,dann ist das denke ich mal auch nicht so tragisch,als wenn ihr gegen Wahren verloren hättet.
Aber wenn man als erster Markleeberg als erstes Team Punkte abknöpfen kann,ist das auch für das nächste oder die nächsten Spiele motivierend.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 15.11.2006, 13:55

@Wennel ich bin doch ruhig...janosch hat das Spiel gut beschrieben und damit gut..Wir haben verloren..ihr die 3 Pkt. und wir brauchen uns nicht verstecken..mit der Truppe vom We war das Resultat ok. Ohne wenn und aber.. Wie schon gesagt, die erste ist Ziel Nr. 1 z.Z. und deshalb hilft dort jeder aus wo es nur geht bei dem Verletzungspech in Wahren z.Z. Also nehmt den Sieg als Erfolg hin aber bleibt auf dem Boden :wink:

Es gibt noch ein Rückspiel.. :twisted: :!:

Mal sehen wir ihr und wir uns gegen Markkleeberg schlagen werden :shock: :wink:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 15.11.2006, 14:11

find es immer wieder lustig, wie Lindenau nach den Aufstiegsplätzen schaut :lol: :wink: :lol:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 15.11.2006, 14:17

@ Souli

Warum ist das lustig? :evil:
Nenne mir mal ein deftigen Grund warum wir das nicht machen sollten. :roll:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 15.11.2006, 14:20

Da du seit Saisonbeginn vom Aufstieg schreibst und bisher (bis auf wenige Ausnahmen) dem nicht gerecht werdet.

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 15.11.2006, 14:24

hey wennel
mal zum spiel vom wochenende, ihr wart die erste halbzeit besser keine frage und zehn minuten in der zweiten halbzeit danach hat wahren das heft in die hand genommen aber leider aus 6 hochkarätern keine tore gemacht und euch ging die luft aus, gab nur drei spieler die gut waren bei euch das war der 11er
der torhüter und der 10er. es gibt noch ein Rückspiel und vda habt Ihr noch nicht gewonnen. viel glück und das werdet ihr brauen am wochenende gegen markleeberg wenn ihr eure kondietionelen problemen nicht griff bekommt.
Freizeittrainer

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 15.11.2006, 14:38

Na endlich melden sich die Wahrener mal. War ja so ganz langweilig.:)

Ich geb zu, nach unserer 1. Auswechslung ist unser Spiel ziemlich verflacht, aber ehrlich gesagt, dachte nicht nur ich, das an dem Tag nix mehr bei euch geht. Ihr habt 3:0 zurückgelegen, wart unterlegen und das miese Wetter, raubt auch Moral(anscheinend mehr bei uns :roll:)
Wenn euer Stürmer in der ersten Hälfte das Ding vom Elfmeterpunkt reingeschoben hätte, anstatt die Pappeln abzuschießen, wäre das Spiel sicher auch etwas anders gelaufen, so war die "Aufholjagd" aber etwas spät.

Ich fand unseren Hüter eigentlich nicht so besonders an dem Tag. Nr.11 und 10 waren wirklich gut. Fullex(Nr.9?) hat auch ein gutes Spiel gemacht. Der Rest war solide und unser rechter Verteidiger hatte sicher mit der Kondition so seine Probleme, weil er seit langem mal wieder gespielt hat.

Ihr seid anscheinend ganz schön heiß auf das Rückspiel, aber vergesst nicht, auch bei uns hat der eine oder andere Leistungsträger gefehlt 8).

Wenn wir mit der Stammformation gegen Markleeberg antreten könnten, wird es sicher ein sehr schönes und spannendes Spiel auf sehr hohem (2.KK)Niveau. Mal gucken was sich machen lässt, einfach wird es in jedem Fall nicht!
Wayne interessierts!?

Gesperrt