Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 31.10.2006, 19:58

Wenn du auf Schleußig und Olympia anspielst, kann ich deine Meinung teilen. Sollte noch ein 3. Kandidat benötigt werden, dann bitte die Eiche, weil nach den Berichten hier zufolge sollen die am WE wieder als äußerst unfaire Truppe am Start gewesen sein. Sorry, Bidman, das ist Fußball und nicht wer macht die meisten Fouls und knickt am meisten den Gegner.

@oipunkpervers

Ich wünsch mir lieber den RSL in der Stadtliga, eine spielerische Mannschaft und das nicht mal schlecht. Was ist denn mit eurem centrus los? Lange nichts gehört hier!

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 31.10.2006, 20:25

Ich kenne die Jungs aus Wachau nicht, daher bilde ich mir noch kein Urteil. Weiß ja nicht wann unser Talent (Birdie) mal spielfähig ist? Zuletzt hatte er , wie er es beschrieben hatte, eine "blöde Kopfverletztung". Wie auch immer man das verstehen sollte. :shock:

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 31.10.2006, 20:29

... es war eine 8cm-Platzwunde ...

@Goodplayer: Ich wollte eigentlich spätestens am 11.11. gegen Schkeuditz wieder spielen, doch irgendwas ist immer noch in/an der Leiste ... ich geh am Donnerstag nochmal zu einem Arzt ... meinem Trainer muss ich das auch noch beichten! Das ist doch alles zum kotzen !!!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 31.10.2006, 20:35

@birdman

Du solltest doch die Mädels in Ruhe lassen, sonst wird das nix mit der Leiste! Wo haste denn den Schädel wieder hingehalten?

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 31.10.2006, 20:59

tmol. hat geschrieben:@goodplayer

Recht haste, aber ich habe einen Tag vorher 2 Teams gesehen ... also wenn die am Ende vor uns stehen, dann verstehe ich das Spiel nicht mehr.
Du warst doch nicht etwa in Schleußig!? :?
Als ich von nen paar Wochen beim Spiel gegen Wachau dort war, hatte ich den gleichen Eindruck... :roll:Aber es gibt ja immer wieder Überraschungen... :wink:
Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 31.10.2006, 21:09

Wie viele Teams bilden denn nächste Saison die Stadtliga? Ich hoffe es bleibt bei 16!

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 31.10.2006, 21:17

Yep, 16 Mannschaften und ich glaube im folgendem Jahr/Saison soll es wieder auf 14 reduziert werden, aber das ist noch nicht durch.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 31.10.2006, 21:26

Naja wenn dann die besagten Teams durch Böhlitz, SpVgg, KSC oder LOKII ersetzt werden, steigt das Niveau nochmals und man sollte bei 16 bleiben.

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 01.11.2006, 17:11

Will mal wieder meinen Senf dazu geben, nachdem ich jetzt ne Weile ver-hindert war...

Nach ausführlicher Betrachtung der Lage komme ich zu dem Schluß, das die Sterne aufsteigen werden :wink: . Noch sind wir auf Platz 6, aber der Trend geht eindeutig dahin :idea: Frag mal beim LSV, TUSII oder bei TuB nach, die hatten wir im Sack :lol: :lol:

In der nächsten Saison (Bezirksklasse) ist dann der Birdman bei uns am Start, das hat er fest zugesagt(!!), hoffentlich ist er bis dahin fit :D :shock:
Er macht jetzt so ne Art Praktikum in Wachau meint er, und versucht sein Comeback so lange wie möglich zu schieben. Ist ne elegante Lösung und die EURONEN fließen auch weiterhin :wink: Die nächsten "Verletzungen"
stehen auch schon fest, wozu kennt man den Medizin-Studenten...

Der goodplayer schickt alle in den Wald, von wegen Sofa und so... Der lief am WE zweimal auf und machte 4 Punkte und meines Wissens 3 Tore... :wink: Ich bin gut informiert...

Schade nur, daß die Jungs vom LSV wieder mal mit leeren Händen da stehen! :roll: Sind die klar bessere Mannschaft und verlieren erneut! Obwohl Blau-Weiß II vollkommen desolat spielte :lol: :lol: :lol: In dieser Verfassung hätten die bei uns FÜNF Stück gekriegt 8) Aber vermutlich war der SR Schuld, bin ja gespannt auf die Spielberichte von BW II /LSV
Wann werden die eigentlich mal veröffentlicht?

Was war eigentlich in Schkeuditz los? Spielabbruch unglaublich, aber das passt ja aktuell gut in die Landschaft... Ich denke mal, daß RTL und diverse andere Krawallsender schon an der Sache dran sind. Hoffentlich war KP nicht am Start. Der ist nicht so medial :lol: ...Bis später!

Übrigens, in Schkeuditz übernimmt jetzt die neu geschaffene DFB-Task
Force! Als Erstes wird dort der Trainer entsorgt :lol: :lol:

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 01.11.2006, 17:18

centrus hat geschrieben: In der nächsten Saison (Bezirksklasse) ist dann der Birdman bei uns am Start, das hat er fest zugesagt(!!), hoffentlich ist er bis dahin fit :D :shock:
Er macht jetzt so ne Art Praktikum in Wachau meint er, und versucht sein Comeback so lange wie möglich zu schieben. Ist ne elegante Lösung und die EURONEN fließen auch weiterhin :wink: Die nächsten "Verletzungen"
stehen auch schon fest, wozu kennt man den Medizin-Studenten...
Träum weiter ... ich spiele mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr in Wachau! Wenn ich irgendwann mal wechseln sollte, dann nur, wenn ich beruflich nicht anders kann oder viel besser geworden bin und dann geht es ganz bestimmt nicht in Richtung RSL! ... da will ich dann schon mehr! :lol:

Aber schön, dass mein "Edelfan" :roll: wieder da ist ...

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 01.11.2006, 20:26

@birdman:

Überleg dir das ruhig nochmal, könnte durchaus sein, dass RSL den Durchmarsch plant und es dann richtig interessant wird was die Euronen angeht. Habe gehört, es steht ein sehr zahlungskräftiger Sponsor für den Bezirksauftritt der RSL-Buben bereit. Centrus kann dies bestimmt bestätigen und warum solltest du dir dann das Stück vom Kuchen entgehen lassen :wink: bist doch auch stets klamm :D als oller Schüler!

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 01.11.2006, 21:27

:lol: :lol: :lol: ... du bist schon echt komisch! ... obwohl ... darüber kann/sollte man philosophieren: "Wechselt ein Spieler lieber nach dem Geld oder nach den Perspektiven (Teamchemie, Coach, Liga, Tabellenstand, Chance öfter zu spielen usw.)?!" ... zwar nicht an der Stelle, aber darüber sollte man glatt mal eine Umfrage machen. Ich persönlich nehme ganz klar und ohne mit der Wimper zu zucken zweitens!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 01.11.2006, 21:49

Na prima, da sag ich mal dem Centrus, dass du auch ohne Knete kommst, vielleicht gibt es ja ne Stammplatzgarantie in den Vertrag und ich lass mir den Kuchenstück als Beratungshonorar auf mein Schweizer Nummernkonto überweisen...(es gibt halt doch nur Sieger :D )

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 01.11.2006, 22:15

Naja ... der Rote Stern is zwar schon ein krasser Verein! ... en bissl Kult und sau viele Zuschauer, aber dorthin würde ich nie wechseln. Ich bleibe bei meiner Eiche ... ich bin denen ja noch einiges an Leistung schuldig ... die muss ich nach meiner Verletzung erstmal auszahlen (Tore und Tore verhindern) und das wird knapp.

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OiPunkPervers » 02.11.2006, 01:37

goodplayer hat geschrieben:
Überleg dir das ruhig nochmal, könnte durchaus sein, dass RSL den Durchmarsch plant und es dann richtig interessant wird was die Euronen angeht. Habe gehört, es steht ein sehr zahlungskräftiger Sponsor für den Bezirksauftritt der RSL-Buben bereit. Centrus kann dies bestimmt bestätigen und warum solltest du dir dann das Stück vom Kuchen entgehen lassen :wink: bist doch auch stets klamm :D als oller Schüler!
Was du so alles hörst?! Bevor bei uns Spieler Kohle einstreichen, müsste erstmal die Vereinsphilosphie ad acta gelegt werden. No way!

Aber kann sein, dass unsere Teams bald auf nem richtigen Platz spielen können und dann kann unsere Erste ihre spielerische Überlegenheit, die sie meines Erachtens gegenüber JEDEM anderen Team der Stadtliga hat, endlich mal in jedem Spiel ausnutzen, weil nicht mehr vom Dölitzer Acker ausgebremst. Und dann landet die Truppe vielleicht doch noch mal in der Bezirksklasse.

P.S. ich glaube nicht, dass sich von Seiten des RSL in Wachau nach "Verstärkung" umgesehen wird...

Antworten