Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- Superkicker
- Weltstar
teamchef hat geschrieben:Lausen III + Schiedsrichter - TuS Leutzsch III 7:2
Dieser Schiedsrichter gehört aus dem Verkehr gezogen, sofort! Wenn einer unserer Spieler 10 Minuten vor dem Abpfiff vom Feld geht und sich weigert weiterzuspielen und sagt, er lässt sich nicht kaputttreten ohne dass der Schiri was dagegen tut, sagt das wohl alles.
Bilanz am Ende: 1x Gelb-Rot für uns (zurecht), 2x Elfer gegen uns und 7 Gelbe gegen uns, für Lausen keine.
Wir sind sicher keine unfaire Mannschaft, ich denke das werden mir unsere bisherigen Gegner bestätigen, und ich finde es sehr bedauerlich dass soetwas vorkommt.
In welcher Form kann man sich gegen soetwas wehren?
Also muss ehrlich sagen das der Schiri eine ganz schön komische Regelauslegung hatte

Männer sind primitiv, aber glücklich!!!
- Superkicker
- Weltstar
- Fussballgott
Holla was denn bei euch los gewesen teamchef? Ich weiß du bist immer fair!!! Aber bitte lasse sowas wie Lausen+SR !!! es ist scheiße wenn man so spielt aber lasse es bitte! du bist doch sonst auch immer sehr fairteamchef hat geschrieben:Seh ich ähnlich, Superkicker - und ich behaupte einfach mal rotzfrech von mir, Schiedsrichter gegenüber immer fair gewesen zu sein und daran wird sich auch in Zukunft nix ändern. ABER Alles kann man sich ja auch nicht gefallen lassen müssen. Und diese Grenze wurde heut überschritten...
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
was war den bie euch los?? 0:1 gegen unsere 2.???SSV K. Coach hat geschrieben:ich muss mich dem teamchef anschließen, eingentlich ist tus III eine sehr faire mannschaft...
und eine g.rote und 7 gelbe für tus und nix für lausen klingt sehr verdächtig, da lausen ja auch nich die engel sind.
und 4 gegentore in 15 min, ein spieler der den platz verläßt weil er angst hat sich zu verletzen...da ich solche spiele auch schon hinter mir habe, kann ich aus erfahrung sprechen, das der 23. mann auf dem platz nich ganz unschuldig sein kann.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- CaseyRyback
- Moderator
Die ganze Aufregung verstehe ich auch nicht. Es ist unheimlich schwer für Schiris in der 3.KK ein Spiel zu leiten. Das hängt auch damit zusammen, dass es da Spieler gibt, die hincihtlich Feinmotorik und Ballgefühl, sowie im Einschätzen von Entfernungen, nicht immer grundlegend talentiert sind.
Wenn so Leute auf andere treffen, dann kann das schonmal richtig knirscheln. Noch schlimmer wird es meist, wenn solche Spieler auf welche treffen, die es eigentlich ganz passabel können.
Weiterhin ist auch klar, dass in der 3.KK Schiris eingesetzt werden, die es vielleicht auch nicht besser können. Welchem Geschrei die sich da aussetzen müssen, das ist schon herb. Da kann der ein oder andere sicher nicht immer die Ruhe bewahren und ist froh, wenn das Spiel vorbei ist.
Sicher ist man über Fehlentscheidungen verärgert, und man will immer gewinnen, aber man sollte da nicht übertreiben. Absteigen kann eh keiner und den Aufstieg machen meist 2 Mannschaften unter sich aus.
@teamchef: Deine Kritik bezieht sich also nur auf gelbe Karten und 2 Elfmeter oder wie??? Ich behaupte dennoch, dass ihr vielleicht trotzdem verloren habt, weil hintenraus die Kraft,Konzentration,etc. gefehlt hat. Seht es sportlich und gratuliert dem Gegner.
Wenn so Leute auf andere treffen, dann kann das schonmal richtig knirscheln. Noch schlimmer wird es meist, wenn solche Spieler auf welche treffen, die es eigentlich ganz passabel können.
Weiterhin ist auch klar, dass in der 3.KK Schiris eingesetzt werden, die es vielleicht auch nicht besser können. Welchem Geschrei die sich da aussetzen müssen, das ist schon herb. Da kann der ein oder andere sicher nicht immer die Ruhe bewahren und ist froh, wenn das Spiel vorbei ist.
Sicher ist man über Fehlentscheidungen verärgert, und man will immer gewinnen, aber man sollte da nicht übertreiben. Absteigen kann eh keiner und den Aufstieg machen meist 2 Mannschaften unter sich aus.
@teamchef: Deine Kritik bezieht sich also nur auf gelbe Karten und 2 Elfmeter oder wie??? Ich behaupte dennoch, dass ihr vielleicht trotzdem verloren habt, weil hintenraus die Kraft,Konzentration,etc. gefehlt hat. Seht es sportlich und gratuliert dem Gegner.
-
- Fussballgott
Nine.One.One hat geschrieben:was war den bie euch los?? 0:1 gegen unsere 2.???SSV K. Coach hat geschrieben:
wie gesagt wenn de frankfurt - bayern gesehen hast kannst es dir vorstellen. wir haben halt nur gegen eine abwehr gespielt, aber auch nich gut .eure 2. hatte ist durch ein abseitstor in führung gegangen und hat dann gemauert und alle bälle sinnlos ins aus gehauen. dazumal hatten wir den dölzig sr der auch nich geglänzt hat, und präsident ich ja auch seit 30 jahren sr, selbst der hat gesagt da kannste auch ohne sr spielen.
aber am ende war es mal richtig meine spieler waren wiedermal der meinung das wir unschlagbar sind, von daher war die niederlage wiedermal ganz gut.
mfg dave
teamchef hat geschrieben:Ja, um eins hier nochmal klarzustellen: die Gelb-Rote war glasklar, hätte man nichtmal über glatt Rot meckern können. Aber der Rest... naja...
Also die gelb-rote und die 2 Elfer denke ich waren klare Sachen der Rest muss ich zugeben war albern da hat der Teamchef recht . Will nicht wissen wenn das Spiel härter geworden wäre wieviele Spieler am Ende noch auf dem Feld gestanden hätten vor allem bei Leutzsch. Aber es gleicht sich immer aus, das nächste mal habt ihr dann nen Schiri der vielleicht euren Gegner härter bestraft als euch, so ist das nunmal in der 3KK. Fakt ist gegen euch würd ich jederzeit wieder spielen weil es eine faire und zumindest in der 1. Halbzeit eine offene Partie war. Aber das euer Spieler ( Nr.4 der mit dem vollem Haar

Wie dem auch sei viel Erfolg noch weiterhin!!!!!!!!!!
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!
Das will ich doch gar nicht - ich möchte einen Schiedsrichter, der menschlich pfeift und keinen Einfluss auf den Spielausgang nimmt, also beide Teams gleichwertig behandelt.Schlumpi hat geschrieben:teamchef hat geschrieben:Aber es gleicht sich immer aus, das nächste mal habt ihr dann nen Schiri der vielleicht euren Gegner härter bestraft als euch
Ich kann mich nur wiederholen: ich weiß dass es die Schiris grad in der 3.KK schwer haben, aber das kann auch nicht für alles entschuldigen. Immerhin kriegen sie ja auch Geld dafür.
Ich bin der Letzte, der Schiris nicht verstehen kann bzw nicht Fehler verzeiht. Aber es gibt eben Grenzen und die wurden, wie ich bereits gesagt habe, gestern übertreten.