Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 30.10.2006, 21:12

Na wenigstens lebt die Hoffnung in Wachau... aber trotzdem muß bei Euch langsam mal was passieren... :roll: ...sonst ist der Zug bald abgefahren. :?
Bild

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 31.10.2006, 00:00

Jop ... da hast du recht, aber es wird noch einiges passieren denke ich. Drei Spieler haben wir noch in der Hinterhand (mich eingeschlossen :D) und ich denke auch so steckt in der Mannschaft deutlich mehr, als ihr denkt. Ich erinnere bloß an die Siegesserie im letzten Jahr. ... und besonders an ein Spiel !!!

Vorletzter Spieltag bei Kickers II. Beide Teams müssen gewinnen, um die Klasse zu halten. Wachau führt lange (nach überlegenem Spiel) mit 2:0. In der zweiten Halbzeit drehen wir den Spieß um und erzielen relativ früh das 2:1 (Abwehrfehler). Danach kam nix mehr von Wachau. Ich schieße dann in der 90. Minute aus über 50 Metern das 2:2 (Torwartfehler). Eigentlich ist man dann tot, zumal ich zwei Minuten später noch das 2:3 auf dem Fuß habe. Eigentlich gibt man sich dann auf, doch mitten in unsere letzten verzweifelten Bemühungen nehmen sich einige nochmal ein Herz und rennen einen Todeskonter! Eigentlich seit über einer Viertelstunde totgerannt, stürmen dort 4 oder 5 Wachauer einen Konter über das gesamte Feld und machen mit dem Abpfiff das 3:2. Mit dem Sieg am letzten Spieltag (bei dem Schub konnte dort nix anderes als ein Sieg folgen !!!) sicherte man sich zuvor noch völlig aussichtslos die Klasse! Das Team ist zur Vorsaison laut meinen Infos vom Trainer so gut wie kaum verändert. Das Team ist also das selbe und nach wie vor zu sowas fähig! ... und eins noch dazu: Ich habe kein Bock, nochmal in dieser Sch***-Liga absteigen zu müssen! Ich werde, wenn ich wieder fit bin, alles dort reinschmeißen und bis zum Tod kämpfen! Wie bei Kickers! ... die Mannschaft ist stark genug! ... ich hab Lust wie kaum ein anderer ... gebt uns noch ein bisschen Zeit und wir werden hier noch einigen richtig den A**** versohlen !!!

... und denkt dran ... sieben unserer acht Niederlagen haben wir nur mit einem Tor verloren!
Tod gesagte leben länger !!!

So ... on the strength ... "Don't hate me, hate my hunger !!!"
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

mephisto
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von mephisto » 31.10.2006, 11:46

Es ist diese Einstellung von Birdman, die ich meinte als ich sagte, dass ich Wachau eher als Kämpfertruppe kenne. Wer sich bis zum letzten Spieltag nicht aufgibt und jedes Spiel gewinnen möchte hat immer meinen Respekt.

Aber leider muss ich sagen hat glaube ich zur Zeit dieser Ehrgeiz eine Schattenseite. Natürlich spielen wir Fußball und da geht es manchmal auch härter zur Sache. Und ich möchte da auch keinen Verein ausschließen(Rotation mit inbegriffen!). Jeder schlägt mal über die Stränge. Aber wenn man sich als Spieler bei der Ballannahme fragt, wann der Gegenspieler angerauscht kommt um einem mal wieder nur in die Knochen zu hüpfen(und zwar sechs Mal nacheinander ohne Karte!), glaube ich stimmt irgend was schon nichtmehr. Wie gesagt, kämpfen bis zum Umfallen: gern. Sowas sieht jeder gern. Aber die Art und Weise wie Wachau das am WE umgesetzt hat war schon sehr gefährlich.

Ich hoffe, dass die Verletzung eures Spielers nicht allzu schlimm ist. Aber soweit ich weiß, ist er ja zur zweiten HZ sogar nochmal mit aufgelaufen und das Foulspiel(was eindeutig eins war! und noch dazu ein dummes.) an ihm war schon sehr früh im Spiel...

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 31.10.2006, 12:42

@birdman

Die furiose Aufholjagd der Eiche letzter Saison ist natürlich jedem Team noch in guter Erinnerung, man stellt sich drauf ein. :lol:

Auch wenn der Birdman jenseits der Mittellinie an den Ball kommt, wird jeder Torwart bereits Schweißperlen auf der Stirn haben und sich denken, hoffentlich haut der mir das Ding jetzt nicht auf den Kasten. Zur Sicherung wird bereits eine 6 -Mann-Mauer auf der Torlinie installiert...

Birdie, auch wenn man 28 von 29 Spielen mit nur einem Tor verliert, sind das nur ganze 0 (in Worten NULL) Punkte, lieber wie Schleußig sich immer mal wieder ne Packung holen und aber auch mal gewinnen oder Remis spielen. :P

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 31.10.2006, 12:49

Ja ... das ist richtig. Ich wollte damit nur sagen, dass das Ganze auch schnell mal ganz anders gehen kann, dass wir auch mal ein paar Spiele mit einem Tor gewinnen können, ohne das sich groß etwas ändern muss.
Das mit meinem Tor habe ich eigentlich nur geschrieben, damit man erkennt, dass man dann eigentlich (!!!) als Mannschaft nix mehr entgegenzusetzen hat ... 2:1, 2:2, Abwehrfelhler, Torwartfehler, 90. Minute und dann noch aus ü50 Metern ... aber egal ... ich darf sicher keine Freistöße schießen, da wir da schon zwei, drei Spezialisten haben ... da stelle ich mich hintendran ... oder besser: wieder zurück in die Abwehr ... :lol:

Gruß, der Birdman
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 31.10.2006, 12:56

Ich denke, deinen neuen Mannschaftskammeraden wissen ja von deinen 50m-Stärken und werden dich sicher bei jeden Freistoß zur Ausführung nötigen. Hoffen wir mal, dass der Birdie nach seiner langen Pause die Schuhe richtigherum an hat und der Ball nicht ala Arne Friedrich eine Bedrohung der Fans wird... :twisted:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 31.10.2006, 13:08

Was ihr immer gegen den Arne F. habt. Ich fand ihn zur WM einen richtig guten Flankenläufer (inkl. der geschlagenen Flanken) :D

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 31.10.2006, 13:59

@tmol

also ich weiß ja nicht, was würdest du sagen, wenn deine Außenverteidiger die 2x die sie vorn auftauchen dir die Dinger stets auf den langen Pfosten schlagen, obwohl du wiedermal am kurzen Pfosten einen kleinen Plausch mit dem gegnerischen Wechselspielern betreibst?

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 31.10.2006, 14:43

Der Lerneffekt blieb aus!
Hast eigentlich geschaut, ob wir die abgebildete Walze mitgenommen haben?

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 31.10.2006, 15:54

goodplayer hat geschrieben:@birdman

Birdie, auch wenn man 28 von 29 Spielen mit nur einem Tor verliert, sind das nur ganze 0 (in Worten NULL) Punkte, :P
Nicht unbedingt, wenn man das 29.Spiel zum Beispiel 1:0 gewinnt, dann hat man ja schon drei(!) Punkte auf`m Konto...! (fg)
Aber sicher hat jeder verstanden, was Du mit Deiner Aussage meintest! :oops:

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 31.10.2006, 17:02

@tmol

Ich denke nach dem kräftezehrenden Spiel seit ihr mit hängenden Köpfen nach Hause gelaufen und habt sicherlich die Walze liegen gelassen?

@bundestrainer

Einfach mal die Berichte vom Birdie lesen, weil Spiel 29 ging mit mehr als 1 Tor Differenz verloren, somit bleibt es bei 0 Punkten! :idea:
Spaß beiseite, schon schlimm die Situation in Wachau!

@birdman

Wann gibst du endlich dein Comeback?

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 31.10.2006, 17:26

hmmh ... so wird es gewesen sein! Aus welcher Position hast du das Spiel betrachtet. Sitzend oder stehend?

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 31.10.2006, 17:36

Bei dem Sauwetter bleibe ich lieber daheim, habe es mir erzählen lassen, dass ihr eigentlich mindestens nen Punkt hättet mitnehmen müssen und der tmol wieder zugeschlagen, aber auch noch 2 Riesen weggelassen hat :twisted:

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OiPunkPervers » 31.10.2006, 18:28

goodplayer hat geschrieben: Spaß beiseite, schon schlimm die Situation in Wachau!
Wieso? Jemand muß doch hinten stehen und absteigen! :roll:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 31.10.2006, 18:40

@goodplayer

Recht haste, aber ich habe einen Tag vorher 2 Teams gesehen ... also wenn die am Ende vor uns stehen, dann verstehe ich das Spiel nicht mehr.

Antworten