Jop ... da hast du recht, aber es wird noch einiges passieren denke ich. Drei Spieler haben wir noch in der Hinterhand (mich eingeschlossen

) und ich denke auch so steckt in der Mannschaft deutlich mehr, als ihr denkt. Ich erinnere bloß an die Siegesserie im letzten Jahr. ... und besonders an ein Spiel !!!
Vorletzter Spieltag bei Kickers II. Beide Teams müssen gewinnen, um die Klasse zu halten. Wachau führt lange (nach überlegenem Spiel) mit 2:0. In der zweiten Halbzeit drehen wir den Spieß um und erzielen relativ früh das 2:1 (Abwehrfehler). Danach kam nix mehr von Wachau. Ich schieße dann in der 90. Minute aus über 50 Metern das 2:2 (Torwartfehler). Eigentlich ist man dann tot, zumal ich zwei Minuten später noch das 2:3 auf dem Fuß habe. Eigentlich gibt man sich dann auf, doch mitten in unsere letzten verzweifelten Bemühungen nehmen sich einige nochmal ein Herz und rennen einen Todeskonter! Eigentlich seit über einer Viertelstunde totgerannt, stürmen dort 4 oder 5 Wachauer einen Konter über das gesamte Feld und machen mit dem Abpfiff das 3:2. Mit dem Sieg am letzten Spieltag (bei dem Schub konnte dort nix anderes als ein Sieg folgen !!!) sicherte man sich zuvor noch völlig aussichtslos die Klasse! Das Team ist zur Vorsaison laut meinen Infos vom Trainer so gut wie kaum verändert. Das Team ist also das selbe und nach wie vor zu sowas fähig! ... und eins noch dazu: Ich habe kein Bock, nochmal in dieser Sch***-Liga absteigen zu müssen! Ich werde, wenn ich wieder fit bin, alles dort reinschmeißen und bis zum Tod kämpfen! Wie bei Kickers! ... die Mannschaft ist stark genug! ... ich hab Lust wie kaum ein anderer ... gebt uns noch ein bisschen Zeit und wir werden hier noch einigen richtig den A**** versohlen !!!
... und denkt dran ... sieben unserer acht Niederlagen haben wir nur mit einem Tor verloren!
Tod gesagte leben länger !!!
So ... on the strength ... "Don't hate me, hate my hunger !!!"