Was willst Du denn erreichen???Killer hat geschrieben: Oder wir setzten mal alle samt ein Schreiben auf mal sehen was da passiert.
Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Ich habe den Eindruck dass hier auf Grund der Vereinsbrille maßlos übertrieben wird. Und mal ehrlich... ein 4:0... da kann ich meinereiner nur Recht geben. Da kann er soviel nicht zum Spielausgang beigetragen haben. Es wird immer unterschiedliche Meinungen zu Entscheidungen der SR geben. Aber das Problem besteht von der 3.KK bis zur Weltmeisterschaft... ich denke mal, man sollte vielleicht mal etwas in sich kehren und sich in die Haut des SR versetzen. Da werden viele feststellen, das sie dessen "Job" nicht machen wollen...
Ich erinnere mich an einen Treath, der ist noch nicht allzulange her. Da wurde auch über einen ganz bestimmten SR hergezogen. Und alles nur heiße Luft... fakt ist einfach, das dieser SR inzwischen wegen guten Leistungen aufgestiegen ist. Vielleicht ist man es in der 3.KK einfach nicht gewohnt, wenn ein SR durchgreift und sich nicht zum Hampelmann macht...

Ich erinnere mich an einen Treath, der ist noch nicht allzulange her. Da wurde auch über einen ganz bestimmten SR hergezogen. Und alles nur heiße Luft... fakt ist einfach, das dieser SR inzwischen wegen guten Leistungen aufgestiegen ist. Vielleicht ist man es in der 3.KK einfach nicht gewohnt, wenn ein SR durchgreift und sich nicht zum Hampelmann macht...

- Bundestrainer
- Weltstar
... ohne alte Kamellen aufwärmen zu wollen, dieser "Aufstieg" ist mir unerklärlich (insofern wir vom gleichen SR reden)...!Sveninide hat geschrieben: Ich erinnere mich an einen Treath, der ist noch nicht allzulange her. Da wurde auch über einen ganz bestimmten SR hergezogen. Und alles nur heiße Luft... fakt ist einfach, das dieser SR inzwischen wegen guten Leistungen aufgestiegen ist.
-
- Fussballgott
- Fussballgott
Sieht eher schlecht aus... Der Platz ist ziemlich aufgeweicht und schön schlammig... Ich war vor knapp zwei Stunden dort und da hätte man auf keinen Fall spielen können... Das angesetzte Freundschaftsspiel unserer Damen haben wir auch abgesagt...meinereiner hat geschrieben:Der Wettergott meint es ja mal wieder alles andere als gut mit uns...
Wie schaut es in Seehausen aus, kann man schon ne Prognose für morgen wagen???
Wenn dort morgen tatsächlich gespielt wird, wird sicherlich alles umgepflügt und der Platz wäre total im Ar***... Momentan ist unser Platzwart strikt gegen ein Spiel, aber mal sehen wie es morgen ist... Am Ende wird es eh der Schiedsrichter entscheiden...
-
- Fussballgott
- Fussballgott
Eine Frage an die Sportskameraden von OST II, wann spielen wir gegen euch , Samstag oder Sonntag. Im Ansetzungsheft steht nämlich Samstag, wurde mir zumindest gesagt. Ich bin aber der Meinung es ist Sonntag.
Bitte um Hilfe von euch, nicht daß wir umsonst, respektive zu spät zu euch fahren.
Danke der Kaptain von Störmthal II
Bitte um Hilfe von euch, nicht daß wir umsonst, respektive zu spät zu euch fahren.
So / 11.03. / 14.00 Uhr laut DFB-Net AuszugKaptain hat geschrieben:Eine Frage an die Sportskameraden von OST II, wann spielen wir gegen euch , Samstag oder Sonntag. Im Ansetzungsheft steht nämlich Samstag, wurde mir zumindest gesagt. Ich bin aber der Meinung es ist Sonntag.
-
- Fussballgott