Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
proph3t
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von proph3t » 28.02.2007, 16:50

FUSSBALLGOTT HENNE hat geschrieben:... WACHAU - POST 1:5 (1:0)
1:3 ANDRE Sczepansky
hab einen Michael Sczepansky in der Torschützenliste, sind das Brüder oder ist da einer ein Fehler?

Hab jetzt Post und Seegeritz Torschützen eingetragen.

Wenn noch Roter Stern und die Eintracht ihre Schützen melden wäre der Spieltag komplett.
Bild

Killer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Killer » 28.02.2007, 16:53

Hallo

Das sind Brüder.

Gruss der Killer

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 28.02.2007, 17:00

@ althen

Wahrscheinlich sollte ich mal meinen Fuss von der Leitung nehmen... bin wohl noch nicht wach... :roll: :wink:
Bild

TurbineII
Stammgast
Stammgast

Ost vs Turbine

Beitrag von TurbineII » 28.02.2007, 17:21

Man kann auch sagen das wir das Spiel zu 50% wegen dem Schiedsrichter verloren der schon vor der Partie gesagt hat das wir so oft aufs tor schiessen können wie wir wollen er würde es eh nicht geben!
Und das er einen von uns vom Platz stellen will!
Das 2te Tor von Ost war ein ganz klares Faul an unseren Hüter im 5 Meter raum!
Klar warne wir nicht gut aber verpfiffen wurden wir trotzdem!
Und der Hüter aus der Bezirksklasse war natürlich auch ziemlich stark!
In allem und ganzem verdient verloren aber unfair :( :( :(

Sveninide
Moderator
Moderator

Re: Ost vs Turbine

Beitrag von Sveninide » 28.02.2007, 17:24

TurbineII hat geschrieben:Man kann auch sagen das wir das Spiel zu 50% wegen dem Schiedsrichter verloren der schon vor der Partie gesagt hat das wir so oft aufs tor schiessen können wie wir wollen er würde es eh nicht geben!
Und das er einen von uns vom Platz stellen will!
Das 2te Tor von Ost war ein ganz klares Faul an unseren Hüter im 5 Meter raum!
Klar warne wir nicht gut aber verpfiffen wurden wir trotzdem!
Und der Hüter aus der Bezirksklasse war natürlich auch ziemlich stark!
In allem und ganzem verdient verloren aber unfair :( :( :(
Solche Behauptungen sind hart und haben hier nach meiner Ansicht nix verloren. Es sei denn das hat Hand und Fuss. Dann jedoch schlage ich vor, setze Dich hin und mache ein offizielles Anschreiben an den SR-Ausschuss. Und zwar nicht mit Vermutungen sondern nur mit Fakten und mit Zeugen. Alles andere ist Zeitverschwendung und müßig zu diskutieren!
Bild

proph3t
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von proph3t » 01.03.2007, 09:21

leider hat Turbine bei diesen anschuldigungen nicht ganz unrecht. Der Schiri dieser Partie ist zu dem noch ein Ex-Turbine Spieler der sich wohl nicht ganz im Frieden vom dem Verein getrennt hat.
Ich würde dir aber genau wie Sveninide vorschlagen dieses Problem über den SR-Ausschuss zu klären. Das dieser Weg erfolg hat kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Genau dieser Schiri hat bei BremerII : AlthenI einen Brehmer Spieler zugelassen der zwar einen ausgefüllten Spielerpass hatte aber ohne Lichtbild, den vorgelegten Personalausweiß erkannte Althen nicht an aber der Schiri ließ diesen Spieler trotzdem zu und pfiff an. Gab dann noch einen umstrittenen Elfmeter für Brehmer die so das Spiel gewannen. Althen ging in Einspruch und bekam diese 3Punkte zugesprochen.
P.S.: dieser Schiri spielt bei Automation AH die ja bekanntlich auf dem gleichen Platz wie Brehmer spielen ;)
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.03.2007, 10:58

Ich würde hier nicht zu viel spekulieren... denn ich kenne diesen SR als sehr fairen Sportsmann. Und bevor mich da nicht jemand von Gegenteil überzeugt, bleibe ich dabei und halte meine Hand darüber! :?
Bild

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 01.03.2007, 11:59

Ich möchte mich Sveninide`s Meinung anschliessen. Ich kenne ihn nur als fairen und gut durchgreifenden SR, der zur rechten Zeit mal den gelben Karton zieht. Als damaligen Turbine - Spieler "durfte" ich ihn allerdings auch mal ganz anders live erleben; aber erstens hat er sich hinterher bei mir dafür entschuldigt und zweitens tut das hier nichts zur Sache.

Killer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Killer » 01.03.2007, 12:48

Hallo

Ach dieser Schiri ist das von Automation AH(Torwart) mit Glatze der ist auch bei der Post beliebt.Jehner Schiri droht immer vor den Spiel jemanden runterzustellen den er nicht leiden kann und meistens macht er es auch.Er hat sich schon viele Feinde gemacht und liess auf Plätzen spielen die unbespielbar waren.

Danach verliess er schnell den Sportplatz das man als Manschaft nicht mal den Spielberichtsbogen unterschreiben konnte(Geldstrafe für den Verein),

Gruss der Killer

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.03.2007, 12:57

Wenn er so schlimm ist, dann frage ich mich ernsthaft, warum dem SR-Ausschuss noch nie ein Bericht zugegangen ist. Also, behaupten ist nicht beweisen... und jetzt ist das Thema durch. :evil:
Bild

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von meinereiner » 01.03.2007, 14:38

Verpfiffen kann man nun ja mal nicht sagen. Klar hätte man bei dem zweiten Tor vielleicht Foul am Torhüter pfeiffen können, aber das war die einzigste Situation wo man drüber diskutieren könnte. Und das gerade dieser Schiri weder meckern noch irgendwelche anderen "Angriffe" auf seine Person duldet ist unlängst bekannt. Wer ihm dann den Stinkefinger zeigt, braucht sich über rot auch nicht beschweren. Alles in allem hat er gut gepfiffen und Tatsachenentscheidungen wie z.B. Foulspiel oder nicht, gibt es in jedem Spiel und es wird sich immer ein Mannschaft unrecht behandelt fühlen, egal ob dieses gepfiffen wird oder nicht!
Zuletzt geändert von meinereiner am 01.03.2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

TurbineII
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TurbineII » 01.03.2007, 14:39

Ich denke einfach mal das das zu aufwendig wäre da extra so nen schreiben und sowas zumachen!
Aber komisch das ihn gleich jeder kennt und auch viele negativ über ihn reden?
Wie kann man aber auch nur einen Ex Turbine Spieler bei so einem Spiel zulassen???

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 01.03.2007, 14:54

TurbineII hat geschrieben: Wie kann man aber auch nur einen Ex Turbine Spieler bei so einem Spiel zulassen???
Weil man davon ausgehen kann (und sollte), dass JEDER SR unparteiisch ist! Und mit dem Aufwand, ganz ehrlich, das ist doch nur eine Ausrede! Wir haben zu seiner Zeit auch mehrfach einen Bericht über einen (vielen Leuten bekannten) SR erstellt und meine Finger sind vom vielen Tippen nicht abgefallen...!

proph3t
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von proph3t » 01.03.2007, 15:14

Ich denke mal der Aufwand wäre auch viel zu groß bei jedem Schiri nachzuverfolgen bei welchen Verein er mal gespielt hat.Und nicht jeder Ex Spieler wünscht seinem Ex-Verein misserfolg. Ich kenne diesen Schiri auch und hab ihn auch schon oft sehr gut pfeifen sehn aber auch er macht fehler und dagegen kann und sollte man vorgehen.
Aber ich denke fast jeder Schiri hat so eine Spezi´s unter Spielern/Vereinen wo er die ein oder andere Situation durch eine ganz besondere Brille sieht. :lol:
Und so erfüllt sich wieder das Sprichwort "Der Schiri hat immer den längeren Arm"
Bild

Killer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Killer » 01.03.2007, 16:01

Hallo

Wir haben es Versucht aber da steht Aussage gegen Aussage und im Zweifelsfall immer für den SR.
Allso kann er weiter seine Spiele pfeifen.

Oder wir setzten mal alle samt ein Schreiben auf mal sehen was da passiert.

Gruss

Gesperrt